Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 54

Länderreport Mitteldeutschland

Molkereiprodukte

2022 wurden aus Sachsen-Anhalt laut der Außenhandelsstatistik 36 550 t Milch und Milcherzeugnisse, ausgenommen Butter und Käse, in einem Warenwert von 94,2 Mio. Euro exportiert, in insgesamt 36 Staaten weltweit. Die umfangreichsten Exporte in Höhe vo

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 37

Report Regionale Kommunikation IV/2017

Am liebsten von nebenan

Die Ergebnisse der Mitteldeutschen Markenstudie zeigen Werbungtreibenden, wo das Image ihrer Produkte angesiedelt ist

Regionale Ware ist okay, Bio muss nicht unbedingt draufstehen – das ist eines der Ergebnisse zum Einkaufsverhalten mitteldeutscher Konsumenten, die die MDR-Werbung in ihrer „Mitteldeutschen Markenstudie“ festgehalten hat. Zum achten Mal wurden dabei

[3061 Zeichen] Tooltip
Starke lokale Orientierung - Top 10 Biermarken Regional schlägt National - Markenbekanntheit Molkereiprodukte Mitteldeutsche mögen Kaufland - Top 5 Einkaufsmärkte Gut bekannt - Markenbekanntheit regionaler Produkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 058

Länderreport Sachsen

Desserts wachsen am stärksten

Jedes zweite regionale im Osten konsumierte Milchprodukt soll ein Sachsenmilcherzeugnis sein

Leppersdorf. Sachsenmilch ist bereits die stärkste Milchmarke im Osten. Das Unternehmen will seine Marktanteile weiter ausbauen. In den ersten sieben Monaten des Jahres 2010 kann die regionale Milchmarke Sachsenmilch, die zur Theo Müller-Gruppe, Aretsri

[4264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 053

Neue Produkte/Aktionen

Sachsenmilch

Sachsenmilch

Produktbeschreibung Die Milchmarke Sachsenmilch hat ihre Angebotspalette um den Dessertklassiker Grießbrei in den vier Sorten Zimt, Schokolade, Kirsche und Classic erweitert. Preis EVP ca. 0,49 EUR Größe und Verkaufsverpackung Einzelpackung: 150-g-B

[609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 126

Länderreport Sachsen

Milch

In Sachsen werden heute in 1222 Milcherzeugerbetrieben rund 1,6 Mrd. Kilogramm Milch jährlich produziert. Bei einer Milch-Garantiemenge in Höhe von insgesamt 1523 Mio.Tonnen, die den sächsischen Milcherzeugern jährlich zur Verfügung steht, sind das etwa

[542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 062

Neue Produkte/Aktionen

Sachsenmilch

Sachsenmilch

Produktbeschreibung Die Marke Sachsenmilch erweitert das Sortiment der Milchfrischen-Produkte um eine "Crème fraîche" . Mit 30 Prozent Fett und einem leicht säuerlichen Geschmack ist sie besonders gut für die herzhafte und süße Küche geeignet. Damit kön

[843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 018

Frischware

Nordmilch und Humana beim Kartellamt

Auch ZMV Dargun soll mit ins Boot - Bad Bibra will kooperieren

Wiesbaden. Die beiden führenden Molkereien Nordmilch und Humana Milchunion haben die Gründung eines Gemeinschaftsunternehmens zum Vertrieb ihrer Produkte beim Bundeskartellamt angemeldet. Auf dem LZ-Molkereikongress Ende vergangener Woche in Wiesbaden k

[1943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 048

Länderreport Sachsen-Anhalt

Der Absatz geht on-Top

Größere "Leckermäulchen" von Frischli stärken den Verkauf

Weißenfels. Print wirkt, TV-Werbung auch. Nach einer 7-monatigen Kampagne im vergangenen Jahr spürt Frischli zunehmend Aufwind für seinen Fruchtquark " Leckermäulchen". Auch im Westen, wo das Niveau noch niedrig ist. "Wir waren Ende September schon sehr

[2714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 057

Neue Produkte/Aktionen

Sachsenmilch

Sachsenmilch

Produktbeschreibung Die "Rote Grütze" soll den unverwechselbaren Geschmack der einst zwischen Ostsee und Thüringer Wald beliebten Grieß-Grütze zurückbringen - mit ausgewogenem Grießanteil, verbessertem Himbeergeschmack und besonders viel Vanilla-Soße. D

[922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 058

Länderreport Sachsen

Klare Strategie für die Zukunft

Sachsenmilch wächst mit konkurrenzfähigen Produkten und regionalen Werten

Leppersdorf. Sachsenmilch verbucht bei stabilem Absatz ein zweistelliges Umsatzplus in den ersten sechs Monaten im Vergleich zum Vorjahr. Sachsenmilch ist auf dem Weg zur erfolgreichsten regionalen Milchmarke Mitteldeutschlands. Diese Einschätzung trifft

[3018 Zeichen] € 5,75

 
weiter