Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 14.04.2012 Seite 29

Regional und Lokal Ost

Landgasthöfe – Was uns bewegt

Für Werbung ist kein Geld da

Nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes stand Sabine Leue vor einer schweren Entscheidung: Sollte sie den Betrieb weiterführen oder verkaufen? Sie entschied sich fürs Weitermachen

[3651 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 41

Regional und Lokal Ost

Sachsen-Anhalt

Essen wie der König

Friedrich II. inspiriert Jugend-Altmarkmeisterschaften

SALZWEDEL. Die Sieger, die die Region Altmark bei den Landesmeisterschaften vertreten werden, stehen fest: Christian Speckhahn (Köche), Robert Schulz (Refa) und Stefanie Hupka (Hofa) reisen Mitte April nach Magdeburg, um dort erneut ihr Können unter

[1852 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 26.11.2011 Seite 31

Regional und Lokal Ost

Sachsen-Anhalt

Events locken Besucher

DEHOGA fordert Mitglieder auf, mit der Landes-Marketinggesellschaft noch mehr eigene Produkte zu entwickeln

PEISSEN. Die Forderung nach einer Mehrwertsteuerangleichung für die Gastronomie, die Diskussion über geplante zusätzliche kommunale Kulturabgaben und die Einführung einer öffentlichen Hygienebewertung. Das waren die Reizthemen bei den diesjährigen sa

[3073 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 11

Märkte und Unternehmen

Erfolgreiche Gastronomie

Ein Treffpunkt in der Natur

Detlef Marquardt führt seit 15 Jahren das Forsthaus Barsberge in der Altmark. Er hat es mit den Jahren zu einem beliebten Ausflugsziel für Erholungssuchende gemacht

[4423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 058

Media Radio Day

Goldener Morgen

Beim Hörfunk Radio ist die Frühschicht die Primetime. Da muss das beste Moderatoren-Personal ans Mikrophon.

Hinnerk Baumgarten ist ein Star. Wenn irgendwo in Niedersachsen sein Erscheinen angekündigt wird, und sei es im kleinsten Provinznest, mobilisiert er die Massen. Dass seine Popularität an der Landesgrenze ziemlich abrupt endet, liegt am Medium, das er so

[6381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 030

E-Business

"Landwarenhaus Online" mit regionalen Produkten

Web-Shop für Produkte aus Sachsen-Anhalt - Direkte Anbindung an das Mitarbeiterportal von VW

Frankfurt, 6. Februar. Mit einer regionalen Online-Plattform wenden sich 130 Produzenten aus Sachsen-Anhalt und dem nördlichen Niedersachsen an den Endkonsumenten. Das "Landwarenhaus Online" bietet per Post alle Produkte - außer frische - auch national an

[3003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 074

Business Handel

Wasserschäden statt voller Läden

Das Hochwasser bringt auch den Handel zum Erliegen

Das Wasser kam in der Nacht. Christine Rockstroh mag ihren Augen kaum trauen, als sie sieht, was das Hochwasser in der Nacht von Sonntag auf Montag vergangener Woche in ihrem Geschäft angerichtet hat. Das Wasser steht absatzhoch in den Verkaufsräumen des

[4874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 084

Länder Report Bayern

Steinicke-Haus stärkt Position

Breitbrunn, 4. Oktober. Als einer der führenden Hersteller von getrockneten Kräutern und Gemüseprodukten aus natürlichem und ökologischem Anbau blickt das in Breitbrunn am Chiemsee ansässige Steinicke-Haus der Hochlandgewürze GmbH auf eine über drei Gener

[1602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 061

Länder Report Sachsen-Anhalt

Keine Uniformität zulassen

Altmärker Fleisch- und Wurstwaren GmbH erweitert ihr überregionales Filialnetz

Stendal, 16. August. Das mehr als 100 Produkte umfassende Sortiment der Altmärker Fleisch- und Wurstwaren GmbH wird nach den typischen Rezepturen der Region hergestellt. Mit der Übernahme des Stendaler Betriebs hat die aus dem westfälischen Bielefeld stam

[4123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 046

Journal Regionaler Wettbewerb

Auch Dorfläden können überleben

Kaufkraftschwund und hohe Logistikkosten - Läden auf dem Lande brauchen Unterstützung / Von Birgit Will

Welche Chancen haben Landläden in strukturschwachen Gebieten? Mit welchen Mitteln sichern die europäischen Nachbarländer die Nahversorgung in diesen Regionen? Eine Fachtagung des EU-Arbeitskreises "Ländlicher Raum" stellte erfolgreiche Konzepte zur Vitalisierung des Landhandels aus Österreich, Finnland, Frankreich und Deutschland vor.

[12705 Zeichen] € 5,75

 
weiter