Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 058

Länderreport Sachsen-Anhalt

Regionales Wasser marsch

Gaensefurther setzt auf Information, Qualität und Verpackungen

Hecklingen. Mit ihrem Mineralwasser ist die Gaensefurther Schloss Quelle vor allem im Osten Deutschlands präsent. Im Jahr 2009 lag der Absatz der Unternehmensgruppe Mineralbrunnen Wüllner, zu der auch Gaensefurther gehört, bei zirka 440 Millionen Litern

[2428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 058

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Aus der Region für die Region

Carolinen weitet Marktanteil aus - Investitionen in Standort NRW

Bielefeld. Der Ausbau der Getränkevariationen und der Gebindevielfalt sowie die Berücksichtigung regionaler Besonderheiten sichert der Wüllner-Gruppe ihre Marktposition. Mit einem Gesamtabsatzvolumen von ca. 440 Mio. Litern im vergangenen Jahr musste di

[2324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 027

Journal

Marktkauf auf ostfriesisch

Die Familie Brahms hat es gewagt. Seit Juni 2008 bewirtschaftet sie im Emder Dollart-Center (DOC) eine ehemalige Marktkauf-Fläche nach Kaufleute-Art. Vom Fleck brachte sie die Flächenleistung in die Höhe - um mehr als 60 Prozent. Heidrun Krost

Die Claims am Dollart, dem Emder Meerbusen, sind klar abgesteckt. Wer hier kurz vor der Nordseeküste im Herzen Ostfrieslands den Ton angibt im örtlichen Lebensmitteleinzelhandel, das markiert bereits ein fünf mal zehn Meter großes Hinweisschild an der Ab

[11946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 008

News

FOKUS

Mäc-Geiz Der Landsberger Billig-Filialist Mäc-Geiz will das Expansionstempo erhöhen. Während im laufenden Jahr rund 30 neue Läden eröffnen, soll das Filialnetz im nächsten Jahr um 40 Standorte erweitert werden. Großes Potenzial gibt es laut Expansionsma

[2239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 033

IT und Logistik

Rewe GVS strafft die Logistik

Großverbraucher-Service investiert über 100 Mio. Euro in die Integration der Stöver-Standorte

Mainz. Rewe-Großverbraucher-Service bündelt in Ulm und in Hildesheim das regionale Zuliefergeschäft. Als neue Drehkreuze im Nordosten dienen Rostock und Halle. Unterm Strich kostet die logistische Integration von Stöver Frischdienst über 100 Mio. Euro.

[2843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 012

Industrie

Wüllner setzt auf Regionalität

Bielefeld. Bielefeld. Die Wüllner-Gruppe mit den Mineralwassermarken Carolinen, Gaensefurther und Güstrower Schlossquell will im laufenden Jahr mit dem Hinweis "Aus der Region" die regionale Rolle ihrer Marken deutlich hervorheben. Darauf verweist der Ge

[1674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 046

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Erlebter Mehrwert

Absatzsteigerung geplant - Near-Water Produkte nachgefragt

Bielefeld. Der Mineralquellengruppe Wüllner ist es gelungen, durch regelmäßig neue Gebinde -und Getränke-Innovationen sowie einen Erlebnis-Mehrwert die Distribution auszubauen. Das gut austarierte Portfolio, bei dem Marken, Handelsmarken und eigene Label

[2629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 001

Seite 1

Tönnies unter Verdacht

Staatsanwalt lässt Wohnungen und Büros durchsuchen

Rheda-Wiedenbrück, 13. September. Die Staatsanwaltschaft Bochum ermittelt gegen den Fleischvermarkter Tönnies. Die Behörde vermutet Betrug und illegale Arbeitnehmerüberlassung. Inhaber Clemens Tönnies weist die Vorwürfe zurück. Nach Angaben der Staatsanw

[2027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 057

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Das Regal wird gleich mitgeliefert

Bielefeld, 26. Oktober Mit einem Angebot an Erfrischungsgetränken, das dicht an den Anforderungen des Einzelhandels und seiner Kundschaft gehalten wird, will die Mineralquellen Wüllner GmbH in Bielefeld ihr Kernabsatzgebiet Ostwestfalen schrittweise auf

[1454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 010

Aktuell

Digitaler Graben schließt sich

(N)Onliner Atlas 2006: 58 Prozent der Deutschen sind im Netz / Frauen und Ältere holen auf

Rund 2 Millionen Deutsche mehr als im Vorjahr gehen laut "(N)Onliner Atlas 2006" regelmäßig ins Internet. Der Anteil der Onliner ist damit im Vorjahresvergleich um 3 Prozentpunkte auf 58 Prozent gestiegen. Er bleibt zwar unter der Prognose aus dem Jahr 2

[3007 Zeichen] Tooltip
Immer mehr Deutsche im Netz - Internetnutzer in Deutschland - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter