Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 026

Recht

Aigner forciert Smiley-Liste

Verbraucherministerkonferenz berät Vorschlag

Berlin/Potsdam. Verbraucher sollen nach dem Willen von Verbraucherschutzministerin Ilse Aigner bald auf einen Blick über die hygienischen Zustände in Restaurants, Kneipen und Imbissbuden aufgeklärt werden. Aigner schlägt die bundesweite Einführung von "

[1608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 004

Handel

Ein Däne rückt an die Spitze von Netto Deutschland

Morten Möberg-Nielsen neu im Amt - Margit Kühn bleibt in der Geschäftsführung

Stavenhagen. Führungswechsel bei Netto Supermarkt: Morten Möberg-Nielsen führt seit dieser Woche den Discounter. Vorgängerin Margit Kühn bleibt als stellvertretende Geschäftsführerin weiterhin in der Unternehmensleitung und übernimmt neue Aufgaben. Mit

[2381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 010

Handel

Netto Nord will die Expansion forcieren

Frankfurt, 6. . Netto Nord kündigt eine verstärkte Expansion in Deutschland und Europa an. Auf dem Food-Summit in Heiligendamm stellte Netto International-Chef Claus Juel-Jensen die Expansionspläne vor. 100 zusätzliche Märkte für ganz Europa will Netto i

[1582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 032

Journal

Verkaufsschlager Heimat

Lokalkolorit im Handelsregal liegt voll im Trend. Aus Liebe zur Heimat kaufen die Verbraucher gern regionale Produkte, auch wenn sie etwas teurer sind. Viele Händler würden ihre regionalen Sortimente gern ausweiten - wenn es genügend Lieferanten gäbe. Von D. Dietz und S. Biester

[12651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 017

Industrie

Mifa-Fahräder behauptet sich

Ostdeutscher Hersteller will 2005 Umsatz und Ertrag steigern

Frankfurt, 8. September. Der Fahrradhersteller Mifa will 2005 Umsatz und Ertrag steigern. Ob letzteres noch gelingt, hängt von Nachbestellungen des Handels und dem Herbstwetter ab. Im dritten Quartal erteile der Handel teilweise noch nachträglich Aufträg

[2802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 040

Agenturen und Kreation

KREATION

· Goldener Oktober bei Mercedes: Unter dem Motto "Goldener Oktober" präsentieren die Mercedes-Benz Autohäuser in diesem Monat vier Sondermodelle. Beworben wird die Aktion mit Anzeigen in Tageszeitungen, Funkspots, einem Mailing sowie PoS-Maßnahmen und Hän

[2524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 025

Frischware

KURZ BERICHTET

• In Bayern ist vergangene Woche der in diesem Jahr dritte BSE-Fall in dem Bundesland bestätigt worden. Je ein Fall der Rinderkrankheit trat 2003 bisher in Hessen, Nordrhein-Westfalen und Sachsen-Anhalt auf. Die Gesamtzahl aller in Deutschland bislang nac

[3195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 079

Länder Report Sachsen-Anhalt

Frischer Geschmack durch Luftentzug

Schwan's Food erschließt mit vakuumverpackter Rohteig-Pizza ein neues Marktsegment

Osterweddingen. 26. Oktober. Vor knapp zwei Jahren wurden in Deutschland die ersten Rohteig-Pizzen verkauft. Mittlerweile erreicht das Segment einen Anteil von mehr als zehn Prozent vom gesamten TK-Pizzamarkt. "In den USA erreichte Rohteigpizza bereits na

[2622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 087

Länder Report Sachsen-Anhalt Nonfood

Kompostierbares Einwegbesteck aus Holz

Holzspecht Holzbestecke bietet Weltneuheit als Alternative zu Kunstoffprodukten

wi. Calvörde, 14. Oktober. Mit innovativen Produkte aus heimischem Forstholz wurde die Holzspecht Holzbestecke GmbH über die Grenzen Sachsen- Anhalts hinaus bekannt. Für sein Engagement wurde Holzspecht-Chef Peter Wendt im Rahmen der Initiative "Mutige Un

[2953 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 038

Journal Fachthema Bio

Bio goes Lifestyle

Bergquell Naturhöfe AG setzt auf Premium-Konzept

Anfang der neunziger Jahre betreten konventionelle Markenartikler mit Öko- Marken alternatives Terrain. Das Bio-Sortiment etabliert sich im LEH, wird jedoch nach wie vor nur von einer kleinen Zielgruppe wahrgenommen. Ende der Neunziger wollen Bio-Anbieter

[6768 Zeichen] € 5,75

 
weiter