Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Flexstrom wirbt in der Kleinstadt: Der Strom-Discounter Flexstrom weitet seine Marketingaktivitäten aus. Bisher wurde ausschließlich in Deutschlands Metropolen um Neukunden geworben. Mit einer inhouse kreierten Plakatkampagne spricht das Unternehmen nu

[2621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 077

Media Hörfunk-Marketing

Web und Funk vereint

Vernetzte Aktionen zwischen Radio und Internet werden stärker nachgefragt. Sie lassen sich einfach realisieren und bringen oftmals messbaren Erfolg.

Die Aktion passte zur Stimmung im Land: Die Krankenkasse IKK Gesund Plus, Magdeburg, startete im Frühjahr eine Jobbörse für Lehrstellensucher. Doch warb die IKK nicht in Tageszeitungen oder im Fernsehen, sondern setzte auf den Werbeträger Radio. Dabei g

[5359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 048

Medien und Media

Bild rudert gegen den Abwärtsstrudel

Axel Springers Flaggschiff klettert wieder über die 4-Millionen-Marke / "Welt" denkt trotz Leserminus über weitere Preiserhöhung nach

Goldener Oktober für Deutschlands Kaufzeitung Nummer 1: Erst durfte "Bild"-Verlagsgeschäftsführer Christian Nienhaus den Marketing-Preis des Deutschen Marketing-Verbandes entgegennehmen, weil, so die Laudatio, die Marke "zeigt, wie man sich mit einer klar

[6941 Zeichen] Tooltip
Bohlen und Bundesliga pushen den Marktführer - IVW-Verkaufsauflagen im 3. Quartal 2003
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 082

Report Standort Rhein-Main

Rhein-Main ist globales Nadelöhr

Die kleine Großstadt Frankfurt ist mehr als nur ein Wirtschaftszentrum: In der Luft, auf der Straße und auf Schienen ist die Finanzmetropole eine bedeutende globale Verkehrsschnittstelle.

Superlativen der Wirtschaft kennt der Börsen- und Finanzplatz Frankfurt genug. Doch die Main-Metropole ist zudem eines der wichtigsten europäischen Verkehrszentren und zugleich Drehscheibe für den internationalen und nationalen Verkehr. Der Frankfurter Fl

[9234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 070

Media Regionale Medien

Kirch macht klamm

Den Ballungsraumsendern steht das Wasser bis zum Hals. Mit kundennahen Angeboten soll die Werbekrise bewältigt werden.

Zerklüfteter könnte die Landschaft des Ballungsraumfernsehens nicht sein. Auf der einen Seite stehen die maroden Kirch-Sender TV München, Hamburg 1 und TV Berlin. Der Berliner Sender befindet sich gerade im Insolvenzverfahren. TV München konnte sich nur d

[5593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 034

Medien

Auflagen Überregionale Blätter verlieren erstmals / Einzelverkauf geht stärker als Abos zurück / Ostdeutschland ist besonders betroffen

Euro verschärft Kampf auf dem Boulevard

Die anhaltende Konjunkturflaute beschleunigt die Talfahrt der deutschen Tageszeitungen.

Frankfurt / Kaufzeitungen stehen unter einem enormen Druck. «Der Leser stimmt jeden Tag über unseren Erfolg ab», weiß Jürgen Schießl, stellvertretender Chefredakteur der Münchner «TZ». Und weil in sensiblen Zeiten der Käufer verstärkt auf Euro und Cent sc

[6561 Zeichen] Tooltip
Kaufzeitungen leiden unter der Euro-Einführung - IVW-Verkaufsauflagen im 1. Quartal 2002
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 140

Media Mediaplanung 2002

Phantom mit Beratungsbedarf

Die Lifestyle-Magazine feiern den neuen Mann von heute. Sport und Motoren bleiben in den Medien nach wie vor die Männerdomänen, darüber hinaus ist zu viel Männlichkeit im Programm zum Planungsproblem geworden.

Paul Breitner hatte wieder einmal die Hoheit über die Sportlerstammtische. In der «Viererkette», der Fußballtalkshow im Deutschen Sportfernsehen (DSF), parlierte Deutschlands scharfzüngigster Fußballkritiker eloquent mit dem Moderator, während im Hintergr

[10817 Zeichen] Tooltip
TV-Top der Männer: Sport, Sport, Sport

Wie Männer lesen - Rangreihe nach Reichweite
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 034

Medien

Radiomarkt Mediaanalyse weist dramatische Hörerverluste in Sachsen aus / Dachmarkenkonzepte auf dem Prüfstand / Moderate Preisrunde angesagt

Ostwellen schlagen leisere Töne an

Die aktuelle Radio-MA verpasst den Radiosendern im Osten Deutschlands einen kräftigen Dämpfer.

Frankfurt / Glatze als Glücksbringer oder gar als Erfolgs- und Karrieregarant - was Millionen kahlköpfige Männer nur zu träumen wagen, hat die Radio-Mediaanalyse dieser Tage in Sachsen endgültig belegt. Denn hier im Funkhaus Leipzig sitzt ein Mann, der

[5560 Zeichen] Tooltip
Schlaglöcher im Sommer - Bruttowerbeerlöse der Radiosender in Millionen Mark

Radio-Mediaanalyse 2001/II - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr

Radio-Mediaanalyse 2001/II- Follow up - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 094

Medien

Auflagen Überregionale Tageszeitungen forcieren den Sonstigen Verkauf / Verluste im Osten Deutschlands pendeln sich bei 3 Prozent ein

Expo beschert Zeitungen neue Abos

Mega-Events und Kooperationen bescheren den regionalen Abo-Zeitungen Auflagenzuwächse.

Frankfurt / Die Expo 2000 hatte auch ihre Gewinner. Dazu zählten auf alle Fälle die hannoverschen Tageszeitungen aus dem Hause Madsack. Unter dem Motto «Zwei Zeitungen zum Preis von einer» offerierte der Verlag während der Weltausstellung ein spezielles E

[9708 Zeichen] Tooltip
Regionale verlieren kräftig im Osten - IVW-Verkaufsauflagen im 3. Quartal 2000

Handelsblatt verläßt maximale Flughöhe - Verkaufsauflagen der überregionalen Tageszeitungen im Quartalsvergleich
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 159

Media Aussenwerbung

Das große Geschäft

Boom bei Ambient-Medien: Werbeflächen auf Pizzakartons und im Umfeld öffentlicher Toiletten werden bundesweit vermarktet.

Erst gibt es «Extra was drauf im Web», und wer das gut verdaut hat, macht «Das große Geschäft im Web». In beiden Fällen beteiligt: Die Münchner Gesellschaft Pro Move Marketing und ihr Kunde Ecollect.de. Die Werbemittel ihrer Wahl: Ambient-Medien. Auf Pizz

[6852 Zeichen] € 5,75

 
weiter