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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 14.04.2012 Seite 29

Regional und Lokal Ost

Landgasthöfe – Was uns bewegt

Für Werbung ist kein Geld da

Nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes stand Sabine Leue vor einer schweren Entscheidung: Sollte sie den Betrieb weiterführen oder verkaufen? Sie entschied sich fürs Weitermachen

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TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 008

News

Expo Real: Wenig Neues, zu viel Altes

Die Hälfte der deutschen Shopping-Center sind laut einer aktuellen Studie veraltet

Die Pipeline für neue Einkaufszentren ist weniger prall gefüllt als in den Vorjahren. Einerseits sind das noch die Nachwirkungen der Finanzkrise, andererseits sinkt die Zahl der verfügbaren Standorte. Die Immobilien-Spezialisten beschäftigen sich deshalb

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Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 066

Länder Report Sachsen

Starke Leitmarke

Feldschlößchen AG nutzt Vorteile der PET-Flasche

Dresden, 26. August. An den Südhängen der Elbe gelegen, kann die Feldschlößchen AG, Dresden, heute auf eine über 150jährige Brautradition verweisen. Was 1838 Leonard Meisl gründete, hat sich seitdem mit einer Jahreskapazität von rund zwei Millionen Hektol

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HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 040

Medien und Media

Sonderverkäufe verschleiern Verluste

Auflagenbilanz: Einbußen vor allem bei Kaufzeitungen / Starke Rückgänge in Ostdeutschland / Überregionale dank Sonderverkäufen stabil

Ein verregneter Sonntagmorgen in einer deutschen Großstadt südlich des Mains. In einer Seitenstraße liegt ein herrenloses Bündel. Inhalt: circa 100 Exemplare einer bundesweit vertriebenen Sonntagszeitung. Wer will, kann sich hier selbst bedienen - gratis.

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Kaufzeitungen stehen unter Druck - IVW-Verkaufsauflagen im 4. Quartal 2003
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Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 053

Länder Report Sachsen-Anhalt

Mit modernster Technik die Marktposition festigen

Von Birgit Will Die Ernährungsbranche nimmt mit einem Umsatz von jährlich rund fünf Milliarden Euro in Sachsen-Anhalt die Spitzenposition ein. In der Bilanz des ersten Halbjahres 2003 verzeichneten die 190 Betriebe der Branche einen weiteren Zuwachs von

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Zuwachs für Sachsen-Anhalt - Umsatzentwicklung der Ernährungswirtschaft in den NBL - Mrd. Euro
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Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 076

Service Schwerpunkt Markenmanagement

Der Markt bleibt auf absehbare Zeit zweigeteilt

Nur wenigen Ostprodukten ist der Sprung in die Spitzengruppe der nationalen Marken gelungen / Von Dietmar Biermann

Berlin, 19. September. Im Ostteil Deutschlands hat es vor allem die Nahrungsmittelwirtschaft geschafft, ihre Standorte aus der Vorwendezeit weitgehend zu erhalten und ihre Markenprodukte erfolgreich wiederzubeleben. Dem Handel stehen heute mehr als 100 Ma

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Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 065

Länder Report Niedersachsen

Bestnoten für gute Marken aus dem Norden

Von M. Schmidt-Auerbach Im Augenblick, da die Jahrhundertflut der Elbe nach Sachsen und Sachsen-Anhalt auch Niedersachsen erreicht, wendet sich die LZ diesem Bundesland unter dem Gesichtspunkt von Marke und Handelsmarke zu. Jahrelang war man hier stolz

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Positive Bilanz für 2001 - Umsätze der Ernährungswirtschaft in Niedersachsen - Angaben in Millionen Euro, Veränderungen gegenüber Vorjahr in Prozent

Regionale Vermarktung genügt nicht - Anteile des Landes Niedersachsen an Deutschlands ...
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TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 074

Business Handel

Wasserschäden statt voller Läden

Das Hochwasser bringt auch den Handel zum Erliegen

Das Wasser kam in der Nacht. Christine Rockstroh mag ihren Augen kaum trauen, als sie sieht, was das Hochwasser in der Nacht von Sonntag auf Montag vergangener Woche in ihrem Geschäft angerichtet hat. Das Wasser steht absatzhoch in den Verkaufsräumen des

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HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 034

Medien

Auflagen Überregionale Blätter verlieren erstmals / Einzelverkauf geht stärker als Abos zurück / Ostdeutschland ist besonders betroffen

Euro verschärft Kampf auf dem Boulevard

Die anhaltende Konjunkturflaute beschleunigt die Talfahrt der deutschen Tageszeitungen.

Frankfurt / Kaufzeitungen stehen unter einem enormen Druck. «Der Leser stimmt jeden Tag über unseren Erfolg ab», weiß Jürgen Schießl, stellvertretender Chefredakteur der Münchner «TZ». Und weil in sensiblen Zeiten der Käufer verstärkt auf Euro und Cent sc

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Kaufzeitungen leiden unter der Euro-Einführung - IVW-Verkaufsauflagen im 1. Quartal 2002
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Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 052

Service 10 Jahre Wirtschafts- und Währungsunion

Ostdeutsche Biere heute unter den Top Ten

Was aus der bezirklich strukturierten Brauindustrie wurde: Westdeutsche weitsichtig bei der Privatisierung

d.b. Berlin, 13. Juli. "Hasseröder Premium Pils" aus Sachsen-Anhalt und das "Radeberger Pils" aus Sachsen gehören zehn Jahre nach der Wende zu den zehn stärksten Bier-Marken Deutschlands. Das "Köstritzer Schwarzbier" aus Thüringen hat sich bundesweit als

[4755 Zeichen] € 5,75

 
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