Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 064

Business Shopping-Center

Opening soon

Neue Verkaufsflächen von Lübeck bis Passau: Eine Übersicht über die großen Center und Geschäftshäuser ab 10000m², die bis Ende 2008 eröffnet werden sollen

Straubing: Theresien-Center mit weniger Mode "Wir bauen mit Hochdruck", sagt Peter Fuhrmann von der PFC Peter Fuhrmann Consulting und Management GmbH, Düsseldorf. Eine Zwangspause musste beim Projekt Theresien-Center in Straubing allerdings während des z

[27157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 095

Leute

AUSSENDIENST

Jela: Der Kinderschuhhersteller Jela in Kleve, der ebenso wie Richter Schuhe zur Shoe&Shirt Group gehört, hat zwei neue Vertriebsmitarbeiter: Günter Holtappels (58, Foto oben) ist für Nordrhein-Westfalen und Hessen verantwortlich. Zuvor hat er für die Ki

[1890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 222

Leute

AUSSENDIENST

Lacoste Footwear: Der Schuhanbieter Lacoste Footwear, Ainring, hat seinen Außendienst neu strukturiert und das Team um zwei neue Mitarbeiter erweitert. Kerstin Wittenstein (39, Foto) ist seit dem 1. Januar zuständig für Hamburg, Schleswig-Holstein und Te

[4448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 006

Handel

Distributa lässt Fachmärkte glänzen

Konzept durchgängig umgesetzt - Nachdenken über Eigenmarke - Accord-Märkte gut aufgestellt

Frankfurt, 24. November. Im ersten Jahr nach dem Verkauf ihrer Hela-SB-Warenhäuser wartet das saarländische Handelshaus Distributa flächenbereinigt mit einem Umsatzplus von 5,9 Prozent auf. Auch im laufenden Jahr setzt sich der positive Trend fort. Die S

[3222 Zeichen] Tooltip
Fachmarktkonzept geht auf - Umsätze Distributa-Gruppe (in Mio. Euro)
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 070

Media Hörfunk-Marketing

Die Konsolidierung steht vor der Tür

Der deutsche Radiomarkt ordnet sich neu. Nach der Übernahme der Holtzbrinck-Hörfunkbeteiligungen steigt die RTL Group zum mit Abstand größten Player auf und setzt ihre Wettbewerber unter Druck. Eine nationale Radio-Dachmarke ist jetzt möglich.

Der deutsche Radiomarkt wird sich konsolidieren. Das prophezeien Kenner schon seit Jahren. Doch so lange der Werbemarkt florierte, passierte nichts. Im Sommer dieses Jahres änderte sich das schlagartig: Die Stuttgarter Verlagsgruppe Holtzbrinck entschloss

[12243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 104

Business Leute

Aussendienst

Die Tweans Wear-Bekleidungswerke Emil Wurster GmbH & Co. KG, Metzingen, haben für Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg eine neue Repräsentantin: Elke Edlich ist ab sofort für Tweans unterwegs. Edlich hat das Schneiderhandwerk von der Pik

[3999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 073

Business Leute

Aussendienst

Die Bogie Gesellschaft für Modevertrieb, Neuss, hat die Umstellung von Handelsvertretern auf Gebietsrepräsentanten nun vollzogen und drei Verkaufsgebiete in Deutschland neu besetzt. Matthias Leh (35) betreut die HAKA-Linie künftig in Berlin und den neuen

[1819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 220

Personen

Aussendienst

Die Statz-Gruppe, Erkelenz, hat das Vertriebsteam ihrer Jeans-Marke Jivaros erweitert und die Gebiete neu aufgeteilt. Neuer Repräsentant für Hessen, Nordbayern, Thüringen und Sachsen ist ab 1. Februar Jochen Willig (28). Er wird sowohl für den Fashion-Ber

[2141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 051

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Josef Brauner, 47, bis Ende April Geschäftsführungsvorsitzender der Sony Deutschland GmbH, wechselt zur Deutschen Telekom AG. Am 2. Juni übernimmt er dort die Leitung des Geschäftsbereichs Vertrieb. Er ist damit dem Privatkundenvorstand der Te

[14851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 046

Agenturen

Kurz Notiert

ITT-Flygt-Kampagne. Mit der Anzeigenserie Systemtechnologie startet die Werbeagentur Ahlbrecht, Hannover, eine Imagekampagne für ihren langjährigen Kunden ITT Flygt. Zielgruppen sind Planer und Anlagenberater in der Wasserwirtschaft. Der ADC ist ja zum La

[4382 Zeichen] € 5,75

 
weiter