Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 046

Länderreport Sachsen-Anhalt

Tönnies will mehr Primärproduktion

Weißenfels. Die Tönnies Lebensmittel GmbH&Co.KG unterhält einen Standort in Weißenfels. „Wir produzieren auf hohem Niveau zirka 2000Tonnen täglich und liegen aktuell 3 Prozent über dem Vorjahr“, sagt Geschäftsführer Reinhold Dierkes. Der Export nach R

[2241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 46

Länderreport Sachsen-Anhalt

Tönnies will mehr Primärproduktion

Weißenfels. Die Tönnies Lebensmittel GmbH&Co.KG unterhält einen Standort in Weißenfels. „Wir produzieren auf hohem Niveau zirka 2000Tonnen täglich und liegen aktuell 3 Prozent über dem Vorjahr“, sagt Geschäftsführer Reinhold Dierkes. Der Export na

[2241 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 26.11.2011 Seite 20

Küche & Mehr

Tafelfreuden machen das Jahresende schön

Kulinarische Auszeiten vom Alltag: An Weihnachten und Silvester wird fürstlich gegessen und getrunken / Regionales zum Fest / Luxus zum Jahreswechsel

Von je her feiern die Menschen den Jahreswechsel, länger schon, als man glaubt. Die Archäologen konnten beispielsweise so genannte Kreisgrabenanlagen entdecken. Zu den ältesten ihrer Art gehört jene bei Goseck in Sachsen-Anhalt, just zwischen Naumbur

[5263 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 17.09.2011 Seite 29

Regional und Lokal Ost

Sachsen-Anhalt

Weniger Azubis im Kochberuf

WEISSENFELS. Rückläufige Bewerberzahlen für eine Kochausbildung meldet die Berufsschule Burgenlandkreis in Weißenfels. „2012 werden nur noch zwei Klassen zustande kommen“, beklagt Fachlehrerin Angelika Taatz. 2010 waren es noch vier Klassen. Das führ

[600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 046

Länderreport Sachsen-Anhalt

Länderwochen sind das Mittel der Wahl

Sachsen-Anhalt zeigt erstmals mit Gemeinschaftsstand im Handel Flagge - Noch immer Aufholbedarf in den alten Bundesländern

Magdeburg. Keine Panik in Sachsen-Anhalt wegen der Finanzkrise. Laut Agrarmarketinggesellschaft (AMG) liegen die Hauptprobleme des Bundeslandes nach wie vor in mangelnden West-Listungen und niedrigem Export. Aktionswochen und Spezialmessen sollen helfen.

[3908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 048

Länderreport Sachsen-Anhalt

Der Absatz geht on-Top

Größere "Leckermäulchen" von Frischli stärken den Verkauf

Weißenfels. Print wirkt, TV-Werbung auch. Nach einer 7-monatigen Kampagne im vergangenen Jahr spürt Frischli zunehmend Aufwind für seinen Fruchtquark " Leckermäulchen". Auch im Westen, wo das Niveau noch niedrig ist. "Wir waren Ende September schon sehr

[2714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 048

Management und Karriere

Tönnies startet Ausbildungsoffensive

Fleischverarbeiter bietet dem Mitarbeiternachwuchs eine Lehrstellengarantie- Unternehmen kooperiert mit Schulen

Rheda-Wiedenbrück. Der deutsche Schweinefleischverarbeiter Tönnies will weiter wachsen. An allen Standorten wird nach qualifizierten und motivierten Mitarbeitern gesucht. Kinder der Arbeitnehmer erhalten bei ausreichender Qualifikation so- gar eine Ausbi

[4361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 059

Länder Report Sachsen-Anhalt

Kleine ganz groß in TV

Frischli Milchwerk Weißenfels bewirbt Minis im Fernsehen

Weißenfels, 8. November. Um die Bekanntheit des Leckermäulchens im Westen, aber auch im Osten zu steigern, hat Frischli zum ersten Mal in der 100-jährigen Firmengeschichte im TV geworben: Für ein Werbevolumen von über 4 Millionen Euro hat das Unternehmen

[2689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Flexstrom wirbt in der Kleinstadt: Der Strom-Discounter Flexstrom weitet seine Marketingaktivitäten aus. Bisher wurde ausschließlich in Deutschlands Metropolen um Neukunden geworben. Mit einer inhouse kreierten Plakatkampagne spricht das Unternehmen nu

[2621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 022

Frischware

Frischli plant Absatzverdopplung

Fruchtquark Leckermäulchen wird erstmals im TV beworben

Weißenfels, 4. April. Die Frischli Milchwerke GmbH hat im Geschäftsjahr 2006/07 (31. März) Absatz und Umsatz um je 10 Prozent gesteigert. Im Markengeschäft konnte der Fruchtquark Leckermäulchen erneut zulegen. Das Unternehmen mit Betrieben in Rehburg-Loc

[2137 Zeichen] € 5,75

 
weiter