Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 082

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Agrarmarketer suchen Kontakt

    Kooperation mit dem Handel soll Absatz von Ostprodukten steigern. Direkte Ansprache am PoS wird bevorzugt. Von Waltraud Schwarz

    Die Agrarmarketing-Gesellschaften der neuen Bundesländer konzentrieren sich in diesem Jahr auf die Handelspartner. Zusammen mit ihnen will man die Verbraucher direkt am Point of Sale ansprechen. Auf klassische Werbekampagnen wird zugunsten der Verkaufsför

    [8282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 046

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marken machen Märkte Eine Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: "Aufbau und Pflege von Handels- und Herstellermarken" ist die Thematik der Fachtagung mit Beispielen und Erfolgskonzepten sowohl aus

    [2957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 090

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    TV-Auftritt für finanzschwache Markenartikler

    Magdeburger Marketinggesellschaft macht's möglich: Firmen nutzen Teile eines Imagespots

    Die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (AMG) in Magdeburg konzipierte ihre TV-Werbung für das Image der Region und das Herkunftszeichen so, daß Teile daraus durch von ihr betreute Markenartikler für eigene TV-Spots genutzt werden können. Kapita

    [6189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 077

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Der Aufbruchstimmung folgt die Ernüchterung

    Trotz bester Voraussetzungen findet Sachsen-Anhalts Ernährungsindustrie nur mühsam zur nationalen Distribution

    Von Joachim Schalinski Modernste Produktionsanlagen, hervorragende Erzeugnisse und enormes persönliches Engagement kennzeichnen heute die meisten Betriebe der Ernährungsindustrie von Sachsen-Anhalt. Die ersten nationalen Listungen lassen Aufbruchstimmun

    [4945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 078

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    LZ-Interview

    Diethart Henning Geschäftsführer der Agrarmarketinggesellschaft Sachsen- Anhalt GmbH

    Lebensmittel Zeitung: Die AMG versteht sich als "Handelsmittler". Nicht wenige Nahrungsmittelhersteller dieses Bundeslandes beklagen sich, von den großen deutschen Handelsketten am Zugang zur bundesweiten Distribution gehindert zu werden, obwohl sie regio

    [5053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 045

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Bannerträger für ein neues Profil

    Herkunftszeichen für ein unverwechselbares Spezialitätenimage

    Dirk Dietz Die Magdeburger Börde, die Querfurter Platte oder auch die Altmark sind zwar touristisch wenig einprägsame Gegenden. Doch wenn es um Böden und Äcker geht, lassen die Sachsen-Anhaltiner zu Recht nichts auf die heimische Scholle kommen. Mit ein

    [4715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 046

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Neues Herkunftszeichen mit Aktionsfigur

    Agrarmarketinggesellschaft bietet Handel ein neues Verkaufsförderungskonzept

    dd. Magdeburg, 12. Januar. Statt auf Niedrigpreisofferten der Hersteller setzt die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen- Anhalt mbH auf Verkaufsförderung durch Kommunikation, Erlebnis und Information. Der erste Test des neuen Konzeptes war für die Macher un

    [4794 Zeichen] € 5,75