Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 019

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Shipyard kommt erneut bei der CDU zum Zug Die Hamburger Agentur Shipyard kann einen weiteren Etat der CDU gewinnen. Nach einem Pitch übernimmt das Team um Geschäftsführer Stephan Garbe nun auch den Etat der CDU Schleswig-Holstein für den Landtagswahlkam

    [3324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 038

    Szene

    Digitale Wirtschaft feiert sich in Berlin

    Die Hauptstadt stand vergangene Woche ganz im Zeichen interaktiver Medien. Während auf dem Deutschen Multimedia Kongress (DMMK) am Dienstag Mittag im Berliner E-Werk rund 800 Teilnehmer den Panels zu Themen wie " Kampf um den Mobile Desktop - Wer holt di

    [936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 020

    Agenturen

    Nur viermal Gold beim DMMA 2009

    Aperto, GGH, Kolle Rebbe und Ogilvy Interactive erfolgreich / Keine Awards in den Kategorien Portals und Mobile Internet

    Seit diesem Jahr wird der Deutsche Multimedia Award (DMMA) in Gold, Silber und Bronze vergeben. Doch der erwartete Preisregen blieb aus. Bei der Award-Show in Berlin gab es nur 19 Auszeichnungen nach 13 Award-Gewinnern im Vorjahr. Der Grund: Die Jury ver

    [1759 Zeichen] Tooltip
    Medaillenspiegel DMMA 2009
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Visser steigt bei Opel auf: Marketingchef Alain Visser ist zukünftig für den Vertrieb der Marken Opel und Saab in Deutschland und Österreich verantwortlich. Der 42-Jährige übernimmt bei dem Rüsselsheimer Autobauer damit Zuständigkeiten von Vertriebsche

    [2699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 028

    Agenturen

    Frisch plakatiert

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

    A Alternative Keine Geizhälse, sondern die Smart Shopper will Skoda Deutschland mit seinem aktuellen Auftritt ansprechen. Die augenzwinkernd genannte Parallele zu Aldi soll den Anspruch unterstreichen - nicht billig, sondern "Preis-wert". Die Berliner

    [2845 Zeichen] € 5,75