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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 42

Business Panorama Industrie

Skiny wirbt mit Augenzwinkern

Österreichische Wäschemarke fährt ab Herbst 360-Grad-Kampagne

Die österreichische Young Fashion-Wäschemarke Skiny wird im September eine groß angelegte 360-Grad-Kampagne starten. Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf Werbung in Frauenmagazinen, aber auch PR, Promotions, Guerilla-Aktionen sowie Handels- und Online-

[1395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 58,59,60,61

Fashion

LABELS TO WATCH

Frische Impulse – die können Sortimente immer vertragen. Und wenn nicht sofort, dann vielleicht zur nächsten Saison.

Bex Rox ist kein neuer hochprozentiger Cocktail, sondern eine Schmucklinie aus London. Bex Manners ist die Gründerin, Namensgeberin und Designerin des Labels. Ihre Inspirationen holt sie sich von Flohmärkten, Trekking-Touren und Reisen. Ringe, die na

[10091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 042

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Step by Step Die neue Kindermode-Orderveranstaltung Step by Step im Modecenter Haus Paris in Neuss (24.-26.7.) wurde gut angenommen und wird fortgesetzt, so Center-Managerin Hetty Straus. Zu den zehn festen Kindermodeanbietern (u.a. Salty Dog, Garcia, S

[2408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 026

Business

KARRIEREKONZEPTE, ERFOLGSREZEPTE

Um sich für einen Karriereweg entscheiden zu können, muss man sich gezielt informieren. Auf dem TW-Nachwuchsforum gab es Informationen aus erster Hand: von Young Professionals aus der Branche.

ERFOLGREICH HANDELN Gerade der Handel bietet gute Möglichkeiten, die Karriereleiter schnell hinaufzusteigen. Darin sind sich die vier Teilnehmer der ersten Podiumsdiskussion beim TW Young Professionals Day einig. "Typisch für den Einzelhandel ist, dass

[8941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 087

Köpfe

AUSSENDIENST

Ecco Für den dänischen Schuhanbieter Ecco kümmert sich jetzt Hain-Oliver Borck von Kottwitz (36) um den Golfvertrieb in Norddeutschland und den neuen Bundesländern. Er folgt auf Michael Waack, der neue Aufgaben im Ecco-Headquarter in Dänemark übernommen

[1685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 200

Fashion Bodywear Themen Sommer 2009

Jockey- Damen

Der US-Wäscheanbieter bietet wieder eine Damen-Kollektion

Der US-Wäscheanbieter Jockey mit Deutschlandsitz in Hechingen wird für Frühjahr 2009 in Deutschland wieder Damenunterwäsche anbieten. Zum anstehenden Herbst hat Jockey bereits die Damenunterwäsche in Österreich, Schweiz und in Osteuropa "angetestet". Zum

[1743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 130

Köpfe

Aussendienst

Campione Der Modeanbieter Campione hat den Außendienst neu strukturiert. Für die DOB-Linie Lisa Campione hat Rainer Forster das Gebiet Bayern von der Agentur Wägele übernommen. Niels Guddat betreut Kunden in Nordrhein-Westfalen, zuvor Aufgabe der Agentur

[3826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

In Kürze

Intertextile Beijing Apparel Fabrics Die Shanghaier Stoffmesse, die vom 27. bis 29. März im China International Exhibition Centre in Shanghai, stattfindet, setzt einen Fokus auf Zutaten, vertreten durch Aussteller wie Union Knopf, Riri SA and Shimada Sho

[2101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 071

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

ICC Berlin Das Kongresszentrum ICC Berlin am Messegelände soll möglicherweise in ein Modezentrum umgewandelt werden. Wie die Messe Berlin bekanntgab, soll das 160000 m² große ICC Kongresszentrum möglicherweise in ein "mehrstöckiges Mode-, Design- und Unt

[1940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 088

Das Jahr Perspektiven 2007/2008

Schön, schöner, Showroom

Modezentren erleben einen Boom. In Großstädten wie Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München entstehen neue Showroom-Gebäude, die in Konkurrenz zu den etablierten Modezentren treten. Martina Metzner gibt einen Überblick.

Mode ist der Inhalt des Gebäudes, und dies soll auch selbstbewusst nach außen transportiert werden, jedoch in einer edlen, modernen und zeitlosen Art - da ein Gebäude nicht saisonal sein Kleid wechselt", heißt es im Gutachten für das neue Showroom-Projek

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Modezentren
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