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    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Gemeinsame Ernte

    Die Badische Weinwerbezentrale zeigt mit einer Kampagne Sinn für Individualität

    Von der Sonne sind sie zwar verwöhnt, die badischen Winzer. Doch sonst haben sie es nicht leicht. Sie kämpfen gegen eine Flut hipper Sorten aus aller Welt, die Schwemme billiger Angebote beim Discounter und immer wieder gegen die mangelnde Lust der Deuts

    [4369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Streicheleinheiten für Leib und Seele

    Trotz der Nutrel-Pleite bleibt der Markt für Nutrition-Produkte auf Wachstumskurs / Starke Markenfamilien sind im Vorteil

    Manche behaupten, er sei einer der einflussreichsten Wellness-Denker bei Nestlé: Ferdinand Haschke, der sich selbst als "nicht ganz so schlank" bezeichnet und als Vorsitzender der Geschäftsführung von Nestlé Nutrition Marken mit Gesundheitsplus vorantrei

    [5588 Zeichen] Tooltip
    Starke Produkte für Wellness und Gesundheit - Wohlfühlprodukte in unterschiedlichen Kategorien
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 004

    Aktuell

    Karlheinz Böhm wirbt um Hilfe für Äthiopien

    Unter dem Motto "Mithelfen ist besser als Mitleiden" startet die Kampagne für die Hilfsorganisation "Menschen für Menschen". Ziel ist es, die Erfolge der Äthiopienhilfe des einstigen Filmstars Karlheinz Böhm herauszustellen und zur Mithilfe aufzufordern.

    [535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 014

    Leute

    Kellogg Sundø wechselt zu Red Bull

    Köhler rückt an die Spitze

    Bremen / Ingo Köhler, bei Kellogg verantwortlich für Sales und Marketing, übernimmt ab August zusätzlich als Managing Director und Vorsitzender der Geschäftsleitung die Verantwortung für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der 42-Jährige löst damit F

    [1201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Automarkt BMW will mit Herbstkampagne antizyklisch Werbedruck forcieren / Montoya und Berger im TV-Spot / Wichtige Rolle der Händler

    BMW vertreibt den Herbst von der Straße

    Mit Emotionen aus der Formel 1 will BMW Innovationen in der Technik kommunizieren.

    München / Nach einem unfreiwilligen Trainingsabbruch beim Formel-1-Training auf dem A1-Ring in Salzburg tröstest Gerhard Berger den Fahrer Pablo Montoya im TV-Spot von BMW mit einem freundlichen "Kopf hoch. Ist nur ein Auto". Der lockere Dialog zwischen d

    [8834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Haushaltsgeräte Kampagne kommuniziert Innovation

    Miele wäscht selbst Seerosen

    Gütersloh / Als leise und sanfte revolutionäre Idee kommuniziert Miele die neue Generation der Waschmaschinen mit Schontrommel und patentierter Softtronic-Technik. In der Kampagne, die in dieser Woche im TV gestartet ist, symbolisiert eine weiße Seerose i

    [1279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Marketing-Preis für Dietrich Mateschitz / Der Gründer von Red Bull liebt den Sport und seine Freizeit

    Der Vulkan vom Fuschlsee

    Das Sternzeichen von Dietrich Mateschitz ist Stier. Das kann kein Zufall sein. Wenn er einmal in Tritt kommt, dann gibt es kein Halten mehr. Außer er bremst sich selbst. So war das auch beim Neubau der Firmenzentrale. Den ließ er einfach stoppen. Er passt

    [6185 Zeichen] € 5,75