Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 021

    Unternehmen

    Rekordjahr für Österreich

    Trotz Lawinenunglück positive Winterbilanz / Zweistelliger Zuwachs für den Sommer erwartet

    WIEN Trotz Lawinenunglück in Paznaun hat die Österreichische Tourismusbranche den Winter mit kräftigem Umsatzzuwachs abgeschlossen. Für die Sommersaison kündigen sich neue Rekordzahlen an. Nach dem Lawinenunglück in Galtür und zahlreichen Straßensperren

    [2357 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Fun-Club soll Skifahrer binden

    Skiort Saalbach startet erstmals Bonusystem à la Miles & More

    SAALBACH Nach dem Vorbild der Airline-Kundenbindungs-Programme à la Miles & More hat jetzt der österreichische Wintersportort Saalbach/Hinterglemm ein Bonussystem für Skisportler und Snowboarder eingeführt. Peter Ceh ist zufrieden. Der Marketingleiter d

    [2746 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 025

    Unternehmen Dialog

    Wenn Tina Turner auf der Bergstation rockt

    Trendsport-Events in der Alpenregion und in Großstädten/Ohne Sponsoren und Medienpartner geht nicht viel/Marketer befürchten Inflation der Veranstaltungen

    MÜNCHEN Trendsport, Musik und Partys sind die Rezepte, mit denen Sportartikler und Touristiker die jungen Kunden auf die Piste und in die Sportgeschäfte bringen wollen. In dieser Wintersaison schossen alpine Events wie Pilze aus dem Boden - zu viele Veran

    [5353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Bengel-Bande geht auf Tournee

    Österreich soll Kinder anziehen / Film, Spektakel und Katalog

    SALZBURG Ein Kinderclub steht im Mittelpunkt diverser Direktmarketingaktivitäten des Salzburger Landes. Für den kommenden Sommer soll das Angebot für die Bengel-Bande deutlich ausgebaut werden. Im Salzburger Land freut man sich über den regen Zuspruch f

    [1717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Almdudler will aufs Flachland

    Kräuterlimonade startet 1996 TV-Werbung in Deutschland

    WIEN Die Flasche mit dem bunten Trachtenpärchen zählt zu den traditionsreichsten Getränkemarken Österreichs. Mit skurrilen Werbeauftritten will Almdudler auch im gesamten deutschen Markt seinen Erfolg fortsetzen .Der Storch läßt die Flügel hängen. Weil er

    [2801 Zeichen] € 5,75