Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 121,122

Fashion Outdoor Frühjahr 2012

Trench-Tricks

Federleichte Techno-Qualitäten mit höchstem Anspruch. Dazu exqiusite Schnitte und Details.

Airfield Feine Materialien, sportiv verarbeitet, sind die Antwort von Airfield auf den Trend zu mehr Chic. Highlights sind kurze bis mittellange, sommerliche Trenchcoats mit einer Vielzahl aufgesetzter Taschen und Reißverschluss-Details. Die klass

[3271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 121 bis 122

Fashion Outdoor Frühjahr 2012

Trench-Tricks

Federleichte Techno-Qualitäten mit höchstem Anspruch. Dazu exqiusite Schnitte und Details.

Airfield Feine Materialien, sportiv verarbeitet, sind die Antwort von Airfield auf den Trend zu mehr Chic. Highlights sind kurze bis mittellange, sommerliche Trenchcoats mit einer Vielzahl aufgesetzter Taschen und Reißverschluss-Details. Die klassische

[3271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 063

Business Panorama Handel

AUSLAND

Firstluxe.com Die französische Investoren-Gruppe French Luxury Group hat den Internetanbieter Firstluxe.com übernommen. Firstluxe war 2007 gestartet mit dem Konzept, als " Avenue Montaigne im Internet" Luxus-Marken anzubieten. Doch der Internetanbieter,

[1445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 128

Top Fashion Damenmode Herbst 2010 Themen

Das neue Gesicht von Airfield

Airfield strukturiert Saison- und Lieferrhythmus neu. Parallel dazu liegt der Fokus auf mehr Einzelteilen.

Fleece mit Nylon, das war in den vergangenen Jahren charakteristisch für Airfield - und hat das österreichische Label zusammen mit Marc Cain auf die vordersten Plätze im Premium-Segment gebracht. Zwischen 2004 und 2008 hatte das Unternehmen aus Seewalche

[3018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 063

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Pitti W_Woman Precollection Die DOB-Messe Pitti W_ Woman Precollection, die gleichzeitig mit dem Pitti Uomo (12.-15-1.)stattfand, meldet ein Besucherplus von 4%. "In Zeiten, in denen nur noch Kapsel-Kollektionen und Limited-Editions Aufmerksamkeit erreg

[3430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 031

Business Panorama Handel

Airfield setzt Retail-Expansion fort

Airfield setzt die Store-Expansion fort und eröffnet am 28. November in der Frankfurter Goethestraße ein neues Geschäft mit einer Verkaufsfläche von 80m². Das Ladenlokal wurde zuvor von Hugo Boss genutzt, die Metzinger eröffnen wiederum in wenigen Monate

[631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 164

köpfe

Aussendienst

Billabong Einen Wechsel im Außendienst in Nordrhein-Westfalen und Österreich hat es beim australischen Surfwear-Spezialisten Billabong gegeben. In Nordrhein-Westfalen wurde Petra Ben-Haddou von Huy Do (24, Foto oben) abgelöst. Er vertreibt alle Billabon

[4382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 060

Fashion

PREVIEW HERBST 2009 DOB

So war's. So wird's.

Nervenkitzel. Ein ständiges Auf und Ab. So war der Herbst. Fest steht lediglich: Die Frauen wollen es einzelteilig und feminin-sportiv. Dem folgt der DOB-Handel. Mit geringerer Vororder. Doch mit mehr Highlights.

Bleiben wir sachlich, heißt es vielerorts. Wenn man dieser Tage durch den bundesdeutschen Modehandel geht und durch die Modeindustrie reist. Zwar sprechen alle über die Krise. Doch noch schlägt sie sich nicht so in unserer Branche nieder wie in anderen.

[10736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 074

Fashion

PREMIUM DOB

So war's, so wird's

Das sportive Premium-Segment verzeichnet seit Saisons Zuwächse. Jeans, Sportswearjacken, Strick schlagen Konfektion um Längen. Auch in dieser schwierigen Saison sind sie die Gewinner. Aber der Zenit scheint für manche Themen erreicht. Das sind die Au

Seit in der Bild-Zeitung jeden Tag neue schlechte Nachrichten stehen, haben wir schon mit extremen Frequenzrückgängen zu kämpfen. Da werden selbst die Reichen zurückhaltend", sagt Florian Jöring, der mit seinem Geschäft Mode Jöring in Rottach-Egern am Te

[10577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 034

Business Handel

Hämmerle in Wien im neuen Look

Größer, moderner und mehr Markenmode: Hämmerle - Das Modehaus - hat die Fläche seines Flaggschiff in Wiens Mariahilfer Straße auf jetzt rund 2000m² fast verdoppelt. Möglich wurde das durch Übernahme eines benachbarten Ladenlokals und durch Erschließung e

[866 Zeichen] € 5,75

 
weiter