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TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 121,122

Fashion Outdoor Frühjahr 2012

Trench-Tricks

Federleichte Techno-Qualitäten mit höchstem Anspruch. Dazu exqiusite Schnitte und Details.

Airfield Feine Materialien, sportiv verarbeitet, sind die Antwort von Airfield auf den Trend zu mehr Chic. Highlights sind kurze bis mittellange, sommerliche Trenchcoats mit einer Vielzahl aufgesetzter Taschen und Reißverschluss-Details. Die klass

[3271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 121 bis 122

Fashion Outdoor Frühjahr 2012

Trench-Tricks

Federleichte Techno-Qualitäten mit höchstem Anspruch. Dazu exqiusite Schnitte und Details.

Airfield Feine Materialien, sportiv verarbeitet, sind die Antwort von Airfield auf den Trend zu mehr Chic. Highlights sind kurze bis mittellange, sommerliche Trenchcoats mit einer Vielzahl aufgesetzter Taschen und Reißverschluss-Details. Die klassische

[3271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 030

Business

Mehr Mut zur Mitte

Betty Barclay wächst international. Über Flächen. Und auch hierzulande soll die Marke wieder wichtiger werden und sich in der Mitte profilieren.

Das Geschäft in Salzburg zeigt, wohin die Reise gehen soll. Am 13. Dezember in historischen Räumen eröffnet, werden auf gut 350m² alle drei Marken der Unternehmensgruppe Betty Barclay, Nußloch/Heidelberg, präsentiert: Betty Barclay, Gil Bret, Vera Mont.

[4169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

[27063 Zeichen] Tooltip
Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 097

Leute

Sympatex: Die Mannschaft steht

Ein Team von 25 Mitarbeitern verantwortet die neue Mode-Linie

Am 20. Januar fällt der Startschuss. Dann geht die erste DOB-Kollektion von Sympatex im Showroom in Neuss in den Verkauf. Ein ganz neues Team mit 25 Mitarbeitern hat Urs-Stefan Kinting (Foto) aufgebaut. Er selbst leitet die Sympatex Fashion GmbH als Gesc

[2238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 028

Business Handel

"Das Zeug muss spannender werden"

Die Salzburger Gespräche zeigten Erfolgskonzepte für die Mitte

Angeblich stirbt die Mitte. Angeblich muss man entweder auf den Preis oder auf Luxus setzen. Bei den "Salzburger Gesprächen" zeigten drei frische Marken, wie man in der Mitte Profil gewinnen kann. Zeugen für eine spannende und erfolgreiche Profilierung

[7308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 118

Leute

AUSSENDIENST

Cabano: Der Gronauer Sportswear-Anbieter Cabano Worldwide Fashion hat zum 1. August zwei neue Handelsvertreter engagiert. Für das Gebiet Norddeutschland wird zukünftig vom Modezentrum Hamburg (Haus 11, Raum 289) aus Reinhard Führing zuständig sein. Neuer

[8806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 061

Business Ladenbau

Die neuen Modehäuser

Selfridges, Birmingham. Schon lange bevor die britische Department Store Gruppe Selfridges plc, London, Anfang September ihr viertes Haus in Birmingham eröffnete, ist es zum Wahrzeichen des neuen Bullring-Shopping-Komplexes geworden. Das Gebäude hat kein

[23352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 058

Business Handel

Gemeinsam statt einsam

Salzburger Gespräche der ÖTZ diskutieren Vertriebsallianzen als Chance

Die Konsumstimmung ist schlecht. Der Handel leidet, auch in Österreich. Der Handel beklagt Verfall der Flächenproduktivität, gleichzeitig expandieren die Vertikalen. Die Devise heißt: In schweren Zeiten müssen alle zusammenrücken und - so Chefredakteurin

[4478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 081

Business Industrie

Betty Barclay on the road

DOB-Marke präsentierte sich mit einer Show in elf europäischen Großstädten

Im Herbst 2002 bekommt Betty Barclay ein neues Gesicht. Die TW schrieb im Mai "Laura soll Caroline verführen", und die Werbefachzeitung Horizont titelte "Betty spricht Caroline mit Laura an". Caroline heißt die Zielkundin von Betty Barclay. Das amerikanis

[2700 Zeichen] € 5,75

 
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