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TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 065

Fashion

IN KÜRZE

Antonio Fusco, Mailand, startet mit Abendmode. Der für seine strengen Kostüme und Mäntel bekannte Mailänder Designer wird im September unter dem Label Antonio Fusco Gold erstmals Abendmode auf den Markt bringen. Die couturige Linie soll mit rund 60 Teile

[2219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 042

Das Jahr Panorama 2007

Krisen 2007

ABGERUTSCHT Hirsch, Hucke, Köhler & Krenzer, Goldix - nicht wenige traditionsreiche und wichtige Fachhandels-Lieferanten leiden unter Umsatzschwund und Ertragsproblemen (Foto: Hucke-Chef Gerd Eversheim). Auch Delmod und Rosner sind Krisenfälle. Alle mach

[2392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 055

Business Handel

Österreichs dritter Hämmerle eröffnet

In bester Lage im Weltkulturerbe Salzburg hat die Wiener Textil-Firma Otto Graf ihr drittes Geschäft Hämmerle "das Modehaus" eröffnet. Gut sechs Wochen lang wurde das unter Denkmalschutz stehende Gebäude an der Getreidegasse, Rathausplatz 2, mit 1700 m² a

[977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 032

Fashion

Düsseldorf: Schaurig schön

Diese CPD zum Start des August 2001 stand in einem hoch komplizierten Spannungsfeld. Erstens ist das erste Halbjahr für die Textiliten sehr schlecht gelaufen. Zweitens hat die Männer-Messe in Köln dem Handel die Laune verdorben. Drittens sind die Sommerläger vielfach noch nicht abgebaut. Viertens hat die Hitze das Geschäft zeitweilig total gelähmt. Hätte die Tropenhitze angehalten, wäre dies eine ganz schlechte Messe geworden.

[9470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 124

Business Handel

Kleider Bauer setzt auf Marken-Power

Shop-Konzepte mit Esprit, Mexx und später Springfield

Seit 1. Juli 1998, dem Datum des Erwerbs der 51%-Beteiligung der Wöhrl KG, München, an der Kleider Bauer Ges. mbH, Perchtoldsdorf, gibt Gerhard Wöhrl in Österreich das Tempo vor. Der seit 21. Januar 1999 neue Aufsichtsratsvorsitzende war in den vergangene

[4921 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 172

Fashion Männermode

Countrymode H/W'99/2000

Von Rebellen und Traditionalisten

Wieviel Rebell darf's denn sein? Die Sortiments-Anteile müssen in der kommenden Saison wieder neu gemischt werden, denn der verspielt-urige Trend, der im Süden Deutschlands so erfolgreich war, hat ausgedient. Trotzdem verlangt der Handel junge, sportive A

[2684 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 200

Mode

Grubig

Kleinostheim - Die eigenständige Preis-Schiene des Hauses "Solo" zeigt im Bereich Leder die Themen "Kornblume", "Sonnenblume" und "Schlaufen". Antik-Ziegenvelours in den Farben Sand/Pinie und Rehbraun/Bronze kommt für verschiedene Revers- und Rundhalsjack

[5148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 194

Mode

Lodenfrey

München - Romantische Akzente durch einen bäuerlichen Lebensstil tragen dem Trend nach Schlichtheit, Vereinfachung und Zeitlosigkeit Rechnung. Aktualität von Tradition und Ursprung wird im Segment "Basic" realisiert. In Anthrazit und Tannengrün gibt es hi

[3823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 056

Mode

Tracht für Männer: Verjüngung kommt mit Macht

Brennende Herzen

cw Frankfurt - In bislang nicht gekannten Massen drängen junge Leute aufs Münchner Oktoberfest. Sie gehen in Tracht auf die Wies'n. Die jungen Kerle tragen derbes Leder, grobes Bauernleinen und filzigen Walk. Der Look ist bodenständig, wirkt getragen. Und

[11531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 128

Mode

Michael Bogner

München - Während sich die City-Linie mit den Styling- Themen "Metropolitan" und "Urban Moves" einer neuen Eleganz mit Figurbetonung und stilistischen Zitaten der 70er Jahre zuwendet, basieren Sportswear/Outdoor-Themen bis hin zu Leder auf winterwarmen, s

[6885 Zeichen] € 5,75

 
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