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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Business

Mit Skiny in eine neue Wäsche-Größe

Der Huber-Konzern hat ehrgeizige Pläne und will in Deutschland 25 neue Multilabel-Stores eröffnen

Es sieht so aus, als ob der Job Markus Weiss in die Wiege gelegt wurde. Der 43-Jährige stammt von der schwäbischen Alb, sammelte Erfahrung in Mode-Industrie und -Handel und befasste sich als Wirtschaftsprüfer auch mit Wäsche-Sanierungskonzepten. Er war S

[7124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 057

Business Panorama Handel

Skiny: Erster Multibrand-Store

Die zum österreichischen Wäschekonzern Huber gehörende junge Marke Skiny hat kürzlich mit dem Partner Radusa Trade in Zagreb den ersten Skiny-Multibrand-Store eröffnet. Auf 120m² wird das Skiny-Angebot mit Produkten von Huber, Calvin Klein, Passionata un

[822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 044

Business Handel

AUSLAND

Teen Vogue Die US-Modezeitschrift Teen Vogue hat im Shopping-Center The Mall at Short Hills in New Jersey unter "Teen Vogue Spring Style Haute Spot" einen rund 350m² großen Popup-Store eröffnet. In dem für einen Monat geöffneten Store sollen die Trends

[2152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 042

Business Handel

Klein und fein am großen See

Local Business: Scala in Prien legt Wert auf Exklusivität und Bodenständigkeit

Die Gleichung geht zweimal auf. Klein und fein ist der Laden, klein und fein das Sortiment. Die beiden Modegeschäfte Scala Sport Fashion und Scala Exklusiv mitten in Prien am Chiemsee, getrennt nur durch ein Geschäft für Badezimmer-Accessoires, sind jewe

[2747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 036

Business Handel

Zweites FOC für Bayern genehmigt

In Abweichung vom bisherigen Landes-Entwicklungs-Plan hat das Bayerische Wirtschaftsministerium grünes Licht für ein Factory Outlet-Center in Pinding im Berchtesgadener Land gegeben. Es ist das zweite bayerische FOC nach Ingolstadt Village. "Das Projekt

[657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 120

Business Thema

Was bringt Düsseldorf?

Mit Spannung und großen Erwartungen gehen Handel und Industrie in die neue Orderrunde. Die Händler hoffen auf schnelle, individuelle Mode und neue Konzepte, die Hersteller wollen alles Erdenkliche dafür tun, erwarten aber im Gegenzug mehr Vertrauen von ihren Kunden. Welche Vorstellungen beide Seiten haben, zeigt die TW-Umfrage.

[11566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 110

Business Industrie

"Ideas on Loden" wird fortgesetzt

Im Frühjahr dieses Jahres versammelte sich in den Räumen der bedeutendsten Modeschule der Welt, dem St. Martins College of Art in London, eine Jury mit Designern, Stilisten und Redakteuren der namhaftesten europäischen Modezeitschriften, um die Arbeiten v

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 165

Business Leute

Schneider geht zu Amadeus

Oliver Schneider (Foto) ist neuer Produktmanager der Salzburger Outdoor- Kollektion Amadeus Fashion, einer Tochter der Schneiders Bekleidungs GesmbH. Der 29jährige arbeitete früher im Produktmanagement und Vollzukauf des Wäschespezialisten Huber Tricot. B

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 050

Fashion

Schneiders-Projekt mit St.Martins College: Ideas on Loden

Londoner Loden

Ein Jahr Vorbereitung und ein glänzendes Finale. Schneiders Salzburg hat mit Studenten der berühmtesten Modeschule der Welt auf Anraten seiner PR- Beraterin Ute Schrader ein Projekt durchgezogen. Die Studenten des zweiten Jahrgangs haben sich in die Tradi

[1838 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 100

Business Leute

Immer nah an der Haut

Walter Stockhammer führt Hanro, Ulm

Was haben Körperpflege und Wäsche gemein? "Es geht um Frauen, beides ist nah an der Haut, und der Geltungsnutzen ist bei beiden hoch." Die Antwort stammt von Walter Stockhammer, seit knapp zwei Wochen Chef von Hanro Deutschland und ein Kenner beider Branc

[2008 Zeichen] € 5,75

 
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