Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 029

Journal

Der Markenmagier

Dietrich Mateschitz hat aus einem Aufputschgetränk ein Phänomen gemacht. Getragen durch unzählige Sport- und Medienengagements ist Red Bull für Millionen Menschen Teil des Lifestyles geworden. Jetzt will er China erobern. Martin Mehringer

Die Formel 1 wird heute von einem Energy Drink aus Österreich technisch dominiert." Dieser Meinung war Motorsportikone Niki Lauda bereits wenige Wochen vor der kleinen Sensation. Und er sollte recht behalten. Das sein Landsmann einmal mit einem eigenen T

[6013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 004

Handel

Spar Österreich hält Discount in Schach

Handelsgruppe baut Eigenmarken aus - Umsatzzuwachs im ersten Halbjahr über Branchenentwicklung - Discount verliert

Salzburg. Mit aggressiven Rabatten bieten Rewe und Spar dem Discount in Österreich Paroli. Das Kalkül geht auf: Die Discounter verlieren im ersten Halbjahr Umsatz. Dagegen kann vor allem Spar zulegen und führt dies auch auf den Ausbau ihrer Eigenmarken z

[4179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 044

Business Industrie

Peak Performance geht in die Luft

Als offizieller Bekleidungspartner wird Peak Performance die Veranstaltung "Red Bull X-Alps" begleiten. Der schwedische Anbieter von Wintersport-, Golf- und Yachtbekleidung stattet Athleten und Verantwortliche mit Produkten aus der Active Collection aus.

[447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 042

Business

Perspektiven (3)

"Wir sind ein konservatives Unternehmen"

In der Reihe "Perspektiven" führt die TextilWirtschaft Gespräche mit erfolgreichen Unternehmern aus allen Bereichen des Marktes, die eine Einschätzung zu aktuellen Themen der Branche geben: Die ganz persönliche Perspektive von Machern, die ihr Geschä

Warum Drykorn keine In-Marke werden soll. Wie man den Sprung zum Outfit-Anbieter geschafft hat. Weshalb eigene Läden kein Thema sind. Ein Gespräch mit Drykorn-Gründer Marco Götz.

[13784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 069

Service Personalien

Dieter Mateschitz wird am 20. Mai 60 Jahre alt. Der Gründer und geschäftsführende Gesellschafter der Red Bull GmbH, Fuschl bei Salzburg, und Erfinder des gleichnamigen Energy-Drinks machte diesen Mitte der 80er-Jahre innerhalb weniger Jahre zur globalen M

[887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 018

Industrie

Red Bull setzt deutliche Impulse

Energy-Drink-Markt durch die Nummer Eins nachhaltig beflügelt

GvP. Frankfurt, 9. September. "Red Bull wächst und mit Red Bull wächst der Markt." Dieses Fazit zieht die Red Bull Deutschland GmbH in Wiesbaden auf Basis der Entwicklung auf dem Markt der Sport- und Energy-Drinks im klassischen Lebensmitteleinzelhandel.

[2028 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 075

Dialog Eventmarketing

Red Bull verleiht auch seinen Events Flügel

Der österreichische Powerdrink-Produzent organisiert seine Veranstaltungen selbst. Mit dieser Strategie hat Red Bull bislang beste Erfahrungen gemacht: Mit dem Erlebniswert und der Effizienz der 140 Events im Jahr ist Marketing-Chef Norbert Kraihamer

Herr Kraihamer, Red Bull steht im Ruf, das Unternehmen mit den meisten Events überhaupt zu sein. Ist das wirklich so? Norbert Kraihamer: Das weiß ich nicht. Wir sind bei rund 20 internationalen und etwa 120 nationalen Events federführend aktiv. Ich spre

[9298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Neue Power für die Energie aus der Dose

Bei den Energydrinks sind die Zeiten astronomischer Zuwachsraten vorbei / Über 100 Produkte im Markt / Neue Anbieter wollen wieder für Bewegung sorgen

FRANKFURT Nach einer Phase der Stagnation scheint in den Markt für Energydrinks wieder Bewegung zu kommen. In Konkurrenz zu den etablierten Marken Red Bull und Flying Horse und Dutzenden von Me-too-Angeboten wollen neue Marken mit Werbedruck wieder Bewegu

[9838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 084

Personen

Helmut Vogl soll Tiroler Loden eine Marken-Seele einhauchen

Hellwacher Markenartikler

"Das erste, was mit Helmut Vogl in unser Büro nach Innsbruck gezogen ist, waren etliche Paletten Red Bull", erzählt Andreas Gebauer, Geschäftsführer von Tiroler Loden, über seinen neuen Kollegen in der Geschäftsführung. Helmut Vogl schwört auf die klare K

[3003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 094

Below the Line Eventmarketing

Alpenschnee als Gastgeschenk

7000 Musik- und Sportfans in Münchener Flugzeughalle unter einem Dach / Ideale Plattform für den Kontakt zur Jugend

Ein sogenanntes Mega-Event hat kürzlich in München erstmals Musik- und Sportfans in größerem Maßstab unter einen Hut gebracht. Das Coolhouse Project, an dem sich Markenartikler wie West E.P. und Red Bull ebenso beteiligten wie die Handelskette Sport Schec

[4716 Zeichen] € 5,75

 
weiter