Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 051

Länderreport Österreich

Ein Zentrum für Käse

Alpenmilch beteiligt sich am Käsehof - Synergieeffekte

Salzburg. Alpenmilch Salzburg beteiligt sich mehrheitlich am Käsehof. Ziel ist der Aufbau eines Käsekompetenzzentrums. Die Alpenmilch Salzburg Ges.m.H. hat im Sommer 51Prozent der Anteile der Käsehof Gen.m.b.H. erworben. 49 Prozent verbleiben in der Gen

[2234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 026

Frischware

Alpenmilch übernimmt Käsehof

Salzburg. Die Salzburger Alpenmilch soll 51 Prozent am verschuldeten Käsehof, Spezialist für Bergkäse und Emmentaler, übernehmen. Die Verträge sind laut österreichischen Medien unterschriftsreif. Die Genossenschaften müssen dem Zusammenschluss noch zusti

[968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 067

Länderreport Österreich

Den ganzen Markt im Visier

Alpenmilch Salzburg in Discount und Vollsortiment - Zuviel Bio-Milch

Salzburg. Marke im Heimmarkt, Handelsmarke im Ausland, so die Strategie von Alpenmilch Salzburg. Die Molkerei hat dafür groß investiert. Mit der Marke "Salzburger Land" betont die Alpenmilch Salzburg GmbH vor allem ihre Basispalette in der Stammregion.

[2059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 063

Schwerpunkt Anuga

Heumilch im Fokus

Österreich spielt wieder mit dem Naturfaktor

Köln. Österreich wird wieder den traditionellen Auftritt mit der Almhütten zelebrieren. Der AMA-Stand soll damit zentrale Drehscheibe sowie Anlauf- und Informationsstelle sein. Drei Schwerpunkte hat sich die Agrarmarkt Austria Marketing GmbH für die Mes

[2572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 053

Länderreport Österreich

Konzentration auf die Handelsmarken

Alpenmilch Salzburg forciert Markengeschäft nicht mehr - Zukunft liegt in Biomilch für Edeka&Co.

Salzburg. Alpenmilch Salzburg zieht vorerst einen Schlussstrich unter seine Bemühungen mit Markenmilch in Deutschland. Für Österreichs fünftgrößte Molkerei ist das aber nicht schlimm; das Geschäft mit Handelsmarken-Bioware ist einträglich genug. Vergange

[3842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 020

Frischware

Alpenmilch will kräftig wachsen

Salzburg. Alpenmilch Salzburg peilt in diesem Jahr 122 Mio. Euro Umsatz an. Dazu sollen die Absätze von Käse, Joghurt, Milchmischgetränken sowie im Bio- und Convenience-Bereich gesteigert werden. Auch der Export soll intensiviert werden. 2007 überschritt

[525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 069

Personalien

Uwe Kleinert (45, Foto) ist neuer Leiter Corporate Social Responsibility (CSR) bei Coca-Cola Deutschland. In dieser neu geschaffenen Funktion soll er die CSR-Prozesse und -Aktivitäten koordinieren und den Dialog mit allen relevanten Akteuren verantworten

[5650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 061

Länder Report Österreich

Milch-Hausse als Absatzchance

Höheres Preisniveau ist für Alpenmilch Salzburg akzeptabler - 100 Mio. Umsatz im Visier

Frankfurt, 18. Oktober. Die Alpenmilch Salzburg Ges.m.b.H. wittert Morgenluft für ihr Best-Ager-Produkt "Tutgut Lecithin". "Wir hatten ein reges Interesse an dem Produkt aus Deutschland", sagt Prokurist Christian Leeb, in Salzburg verantwortlich für die

[2905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 020

Frischware

Alpenmilch setzt mit Bio mehr um

Salzburg, 10. Mai. Die fünftgrößte österreichische Molkerei Alpenmilch Salzburg hat im vergangenen Jahr den Umsatz um 5 Prozent auf 96,9 Mio. Euro erhöht. 2007 soll erstmals die 100-Mio.-Euro-Marke überschritten werden. Erfolgsfaktoren sind laut Geschäft

[1167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 046

Länder Report Österreich

Best-Ager-Produkte sorgen für Schwung

Alpenmilch Salzburg will "50+"-Linie breit listen - Mozartprodukte erfahren Absatzhoch

Salzburg, 5. Oktober. Die wachsende Zielgruppe der "Best Ager" hat die Alpenmilch Salzburg Ges. m.b.H. für sich entdeckt. Als eines der ersten Unternehmen der Mopro-Branche hat die Molkerei bereits im Jahr 2003 unter der Dachmarke "Tutgut" eine Buttermil

[2568 Zeichen] € 5,75

 
weiter