Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 07.01.2017 Seit

Deutscher Hotelkongress

Chinesen auf Shopping-Tour

Investitionen Investoren aus dem Reich der Mitte greifen weltweit nach Konzernanteilen und sichern sich Hotelstandorte. Auch Europa steht stark im Fokus, sogar weniger touristische Regionen wie der Nordschwarzwald.

Investitionssumme 65 Mio. Euro – ein Hotelprojekt in Bad Rippoldsau. Bernhard Waidele, Bürgermeister in der Gemeinde Bad Rippoldsau-Schapbach im Nordschwarzwald spricht von einem Jahrhundert-Geschenk: Die Chinesin Yurong Chen und eine zehnköpfige Inv

[6143 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 05.05.2012 Seite A1

Personalien

Hotellerie René Kröcher wurde Direktor des Hotels Gat Point Charlie, Berlin. Der geborene Görlitzer war dort bislang Front Office Manager. Kröcher ist gelernter Hotelfachmann. Er blickt unter anderem auf Stationen bei Ibis und Novotel in Berlin so

[5629 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 07.04.2012 Seite 6

Diese Woche Menschen

Der sein Ziel verfolgt

Deutscher Hotelnachwuchs-Preis von AHGZ und HDV: Thomas Kösters ist einer der Finalisten. Der Prokurist der Geisel-Hotels hält seinen Chefs den Rücken frei

Als Dreijähriger hat Thomas Kösters in der Küche seiner Mutter gern „kreativ gewütet“. Dass er sich dazu einen Kochhut gebastelt hat, belegt bereits seinen Hang zur Perfektion. Was ihn, zusammen mit seiner Zielstrebigkeit, letztlich als 28-Jährigen a

[4206 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 6

Diese Woche Menschen

Schwierige Aufgaben geben ihm den Kick

Armin Schröcker zog es von Toronto nach Frankfurt. Dort drückt der erfahrene Hotelier dem Steigenberger-Flaggschiff seinen Stempel auf

Armin Schröcker ist kein ängstlicher Typ. Wenn ihn die Abenteuerlust packt, wägt er Risiken ab, überlegt, welche Chancen sich ihm bieten. Was dabei herauskommt? Ein großer Erfahrungsschatz. Von Schröckers Kenntnissen, Fähigkeiten und seiner Persönlic

[4220 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Jens Böcker hat die Position des Directors of Revenue Management im Intercontinental Berlin übernommen. Böcker kommt von Hyatt, wo er seit 2008 die Position als Area Manager Pricing&Distribution Central Europe mit Verantwortung für sieb

[5423 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 12

Märkte und Unternehmen Ausland

Platzhirsch in Zell am See

Die Hoteliersfamilie Holleis positioniert das Grand Hotel als Ganzjahresbetrieb / Gruppe expandiert an den Gardasee

ZELL AM SEE. „Lage, Lage, Lage.“ Wenn ein Zitat auf das Grand Hotel Zell am See zutrifft, dann das von Hotelierslegende Conrad Hilton. Das Haus, das in diesen Tagen sein 115-jähriges Bestehen als Grand Hotel feiert, liegt umgeben von der Bergwelt des

[4730 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 09.07.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Andreas Erber ist neuer Director Operations im Dolce Bad Nauheim. Zuvor war der gebürtige Detmolder bereits fünf Jahre lang als F&B-Director für das Hotel tätig. Erber ist gelernter Koch und Küchenmeister. Er arbeitete im Berkeley Hotel

[6613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 078

Business Messen Modezentren

München wird der Kompetenzbeweis

Fashion Mall startet als Marke, Expansionspläne in weiteren Städten

Der Münchner Immobilien-Entwickler Fürst Developments hat große Pläne für sein Showroom-Konzept Fashion Mall. Nach Baustart des ersten Hauses für das neue Münchner Ordercenter laufen Gespräche, um das benachbarte Sturm Plaza in den geplanten Schwabinger

[3051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 043

Diese Woche Lifestyle

Die Trends im Januar

ACCESSOIRE DES MONATS Motopebl Das neueste Motorola-Handy hat weder Ecken noch Kanten. Geformt wie ein Kieselstein, bietet es sämtliche technischen Eigenschaften, die von einem modernen Mobilfunktelefon zu erwarten sind. Gepaart mit seinem ansprechenden

[3086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 201

Business Messen Modezentren

Neues Agenten-Zentrum in München

Vier bekannte Mode-Agenturen initiieren einen 20 Mill. DM-Bau

Vier bekannte deutsche Mode-Agenturen haben die Initiative zu einem neuen Agentur-Zentrum in München ergriffen. Im September 2001 beginnt der Bau des 20 Mill. DM teuren Gebäudes, das im Oktober 2002 unter dem Namen "First Label House München" in der Heinr

[2253 Zeichen] € 5,75

 
weiter