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HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Dolce & Gabbana provoziert mit flottem Dreier Dass es in dem neuen D&G-Spot um Uhren geht, darauf muss man erst einmal kommen. Denn die Luxusmarke setzt erneut vor allem auf Provokation - und Tabubruch. Diesmal werden die TV-Zuschauer mit einem flotten

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HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 054

Report Online-Marketing

Abkehr vom alten Rollenbild

Die Online-Vermarkter stellen sich auf neue Herausforderungen im Netz ein. Kampagnen werden zunehmend crossmedial geplant. Zudem nutzen die Marketing-Entscheider der Unternehmen das Internet verstärkt für markenbildende Werbung - auch international.

Die steigende Beliebtheit breitbandiger Internetanschlüsse freut nicht nur die Telekommunikations-ausrüster. Auch den Onlineplattformen der TV-Sender scheinen die schnellen Leitungen gut zu tun. Mit einem Plus von 1,2 Millionen beziehungsweise einer Mill

[5988 Zeichen] Tooltip
United Internet führt Vermarkter-Ranking an - Reichweiten der größten Online-Anbieter in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 033

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Rüge für Kabel Deutschland: Die Berliner Verbraucherzentrale (VZ) hat Kabel Deutschland wegen einer geplanten Umstellung von Kundenverträgen abgemahnt. Der Kabelnetzbetreiber habe seinen Kunden angekündigt, dass zum 1. März aus dem bisherigen analogen

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HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Hart auf die Bretter geschickt

Sportliche Erfolglosigkeit von Testimonials wie Axel Schulz kratzt an der Glaubwürdigkeit ihrer Marken

Es ist eine Szene, die vor deutschen Fernsehern derzeit für Lacher sorgen dürfte. Der Unterhaltungswert, den ein aktueller TV-Spot von Ferrero mit Jürgen Klopp entfaltet, ist jedoch unfreiwilliger Natur: Während sein Verein Mainz 05 in der Bundesliga auf

[5092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 053

Service Management und Karriere

KURZ NOTIERT

· In diesem Jahr will Spar Österreich, Salzburg, wieder rund 900 Ausbildungsplätze besetzen. Erfolgreichen Lehrlingen winken neben einer Arbeitsplatzgarantie ein Gratis-B-Führerschein, monetäre Zeugnisprämien, EDV-Führerscheine und Englisch-Kurse. Zur Re

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HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 098

Report Standort Österreich

Der ORF bittet aufs Tanzparkett

ATV plus und Premiere Österreich machen dem öffentlich-rechtlichen ORF das Feld streitig. Die Programmfenster der deutschen Privatsender erweitern ihr Formatportfolio und legen bei Reichweite und Umsatz zu.

Mit der Tanz-Castingshow "Dancing Stars" und dem Flirtformat "Bauer sucht Frau" wollen Österreichs TV-Sender Quote machen und sich Marktanteile sichern. Rumba, Tango, Quickstepp oder Jive begeistern derzeit bis zu 1,2 Millionen Österreicher, immerhin run

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HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 012

International

Miss spielt mit Größe

Frauenzeitschrift erscheint künftig im Pocketformat

Die Umstellung auf Pocketformat begleitet die österreichische Zeitschrift "Miss" mit einer breit angelegten Werbekampagne. Mit der Umsetzung hat die Zeitschrift aus dem Wiener Lifestyle-Zeitschriften-Verlag die Werbeagentur Dirnberger de Felice, Wien, bea

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HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Bei der Sektkellerei Rotkäppchen-Mumm ist Frank Weißenborn als nationaler Vertriebsleiter On-Trade angetreten. Der 41-Jährige betreut das gesamte Markenportfolio und ist Ansprechpartner für Fachhandel und Gastronomie. Weißenborn ber

[8473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 050

Personalien

MARKETING UND MARKEN Florian Moser übernimmt die Leitung der weltweiten Mitsubishi Motorsportkommunikation. Der 45-Jährige berichtet in seiner neuen Position direkt an den Vorsitzenden der Geschäftsführung, Sven Quandt. Moser kommt von Daimler-Chrysler,

[13254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 022

Unternehmen

Automarkt BMW will mit Herbstkampagne antizyklisch Werbedruck forcieren / Montoya und Berger im TV-Spot / Wichtige Rolle der Händler

BMW vertreibt den Herbst von der Straße

Mit Emotionen aus der Formel 1 will BMW Innovationen in der Technik kommunizieren.

München / Nach einem unfreiwilligen Trainingsabbruch beim Formel-1-Training auf dem A1-Ring in Salzburg tröstest Gerhard Berger den Fahrer Pablo Montoya im TV-Spot von BMW mit einem freundlichen "Kopf hoch. Ist nur ein Auto". Der lockere Dialog zwischen d

[8834 Zeichen] € 5,75

 
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