Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 039

    Journal Vertriebskonzept

    Adeg startet Senioren-Markt

    Salzburg bietet eine Besonderheit: Den ersten Lebensmittelmarkt Österreichs, der speziell auf ältere Kunden zugeschnitten ist. Von Regina Sailer

    [5285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 033

    Journal Vertriebskonzept

    Billas Bester

    In Neulengbach bei Wien eröffnete Billa seine bislang größte Filiale. 12000 Artikel auf 1500 qm, laut Unternehmensangaben in einer noch nie dagewesenen Kombination aus Sortiment, Service, Gastronomie und der Preisaggressivität eines Discounters. Von Doris Evans

    [9033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 020

    Journal Vertriebskonzept

    Die Spar in Österreich

    Schon im Jahr 1970 beschloss die Spar Österreichische Warenhandels AG, Salzburg, die Großvertriebsformen in Eigenregie zu führen. Ganz bewußt hatte man den Namen Interspar gewählt, um auch dieses neue Geschäftsfeld unter die Dachmarke Spar zu stellen. Die

    [6099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 039

    Journal Vertriebskonzept

    Billa klare Nummer 1

    32 Prozent Marktanteil - Spar und Adeg folgen

    Klare Fronten im österreichischen Einzelhandel: Mit deutlichem Vorsprung führt die Rewe-Tochter BML Billa das Ranking im Alpenland an. Fast jeder dritte Schilling landet in den Kassen der BML-Märkte. Auf den Plätzen folgen Spar (27 Prozent) und Adeg (etwa

    [2057 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 062

    Journal Vertriebskonzept

    Kaufen wie im richtigen Leben

    Karstadt Rosenheim präsentiert Lebensbereiche statt Warengruppen / Von Werner Prill

    Der in der Lokalpresse wegen zahlreicher Genehmigungsverfahren als "unendliche Geschichte" beschriebene Umbau des Rosenheimer Karstadt-Hauses fand Anfang letzten Monats ein glückliches Ende. Nach dreijähriger Bauzeit stellte der Chef des Warenhaus-Unterne

    [7127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 064

    Journal Vertriebskonzept

    Klasse setzt sich durch

    Reinhard Nasswetter, Karstadt-Geschäftsführer Rosenheim, über sein Warenhaus

    Lebensmittel Zeitung: Nach dreijähriger Umbauzeit wurde das Karstadt-Haus in Rosenheim Anfang Juli wiedereröffnet. 130 Millionen DM wurden investiert. Jetzt haben Sie das ehrgeizige Ziel, den früheren Jahresumsatz von 95 Millionen DM auf 140 Millionen DM

    [5477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 048

    Journal Vertriebskonzept

    Shoppingcenter à la Spar

    Spar Österreich exportiert ihr erfolgreiches Shopping-Center-Konzept nach Ungarn / Von Dagmar Lang

    Die österreichische Spar ist der größte Einkaufszentren-Betreiber des Nachbarlandes. Lediglich sechs der 44 Interspar-Verbrauchermärkte befinden sich in "fremden" Zentren. Das Spektrum reicht von 6000 qm Nahversorger- Zentrum über die architektonischen Pr

    [13659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Ideen für die Basis

    Spar-Pilotmarkt in Ettlingen / Von Matthias Vogel

    Die Hamburger Spar Handels AG will ihren selbständigen Einzelhändlern kräftig unter die Arme greifen. In Herne und jüngst in Ettlingen stellten Manager und Einzelhändler ein neues Ladenkonzept für Spar-Supermärkte vor, das in diesem Jahr an weiteren 90 St

    [12357 Zeichen] € 5,75