Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Haushaltsgeräte Kampagne kommuniziert Innovation

    Miele wäscht selbst Seerosen

    Gütersloh / Als leise und sanfte revolutionäre Idee kommuniziert Miele die neue Generation der Waschmaschinen mit Schontrommel und patentierter Softtronic-Technik. In der Kampagne, die in dieser Woche im TV gestartet ist, symbolisiert eine weiße Seerose i

    [1279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Amadeus im Pistenrausch

    Mit großen Bildern, klassischer Musik und einem sportlichen Mozart-Double wirbt das Salzburger Land für seine schneeweißen Pisten. In den 20- beziehungsweise 15-sekündigen TV-Spots kurvt Wolfgang Amadeus auf Skiern respektive dem Snowboard durch den Pulve

    [568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    ORF-Radios behaupten sich

    Endgültige Ergebnisse des Radiotests 2. Quartal stehen fest

    WIEN Die Radiosender des ORF mußten sich im österreichischen Radiotest für das 2. Quartal erstmals mit 17 Privatsendern messen. Dabei schnitten die öffentlich-rechtlichen Sender unerwartet gut ab. Der ORF, dem trotz seiner seit einem Jahr laufenden Ö3-R

    [1931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Debatte um Lizenzvergabe

    1. Rundfunktage Salzburg/Lizenzbehörde gefordert

    SALZBURG Eine Bundesmedienanstalt nach Vorbild der deutschen Landesmedienanstalten haben die Veranstalter der österreichischen Privatradio- und Lokal-TV-Sender auf den ersten Rundfunktagen in Salzburg gefordert. "Es darf nicht sein, daß eine ehrenamtlic

    [1189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Vier Berliner Typen in Gold

    400 Einsender beteiligten sich am Druckschriftenwettbewerb

    BONN Rund 400 Einreicher beteiligten sich am 27. Druckschriftenwettbewerb des Deutschen Kommunikationsverbands BDW zur Berliner Type 1995. Die Jury verteilte vier goldene, sieben silberne und elf bronzene Berliner Typen. Gold gab es für die Voko Büroein

    [1926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Salzburger Agentur S.YN übernimmt nun Carl Gabler

    MÜNCHEN Umbruch bei der Garl Gabler Werbegesellschaft: Die Salzburger Agenturgruppe S.YN hat 80 Prozent der Agentur mit Niederlassungen in München, Nürnberg und Stuttgart übernommen. Die Anteile waren bislang von den Gabler- Gesellschaftern Maximilian Fra

    [1071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Spar Österreich outet seine Eigenmarkenhersteller

    SALZBURG Die österreichische Spar Warenhandels AG nennt in Fernseh- Spots auf den Sendern "ORF 1" und "ORF 2" sowie in ganzseitigen Tageszeitungsanzeigen die Namen der Hersteller ihrer Handelsmarken und präsentiert als "Beweis" deren Firmenlogos (Agentur:

    [675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Staatspreis für Demner & Co

    Auch dieses Jahr siegte eine Kampagne der Wiener Agentur

    WIEN Demner Merlicek & Bergmann entwickelt sich zum Abonnement-Sieger für den österreichischen Staatspreis der Werbung. Auch in diesem Jahr erhielt die Wiener Agentur die begehrte Auszeichnung. Österreichs Wirtschaftsminister Wolfgang Schüssel wird den

    [1327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Privat

    Fragen an Prominente

    Werner Bittner, 45, ist seit 1993 Geschäftsführer bei BDDP in Sulzbach. Außer Arbeit gibt es noch einige andere Dinge in seinem breitangelegten Leben. Der gebürtige Bayer spielt Golf und "geht gerne auf den Berg". Um dem Himmel noch näher zu sein, möchte

    [2127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Sechsmal Gold vergab Jury der Berliner Type

    419 Arbeiten bewarben sich dieses Jahr beim 25. Internationalen Druckschriften-Wettbewerb

    DÜSSELDORF Sechsmal Gold, achtmal Silber, siebenmal Bronze und 24 Diplome verlieh vorgestern im Düsseldorfer Kongreßzentrum die Jury beim 25. Internationalen Druckschriften-Wettbewerb "Berliner Type 93". 419 Arbeiten nahmen am Wettbewerb, der vom Deutsche

    [1403 Zeichen] € 5,75