Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 032

    Unternehmen

    FILMMARKETING Internationale Markenartikler wie Omega, Pepsi und Revlon setzen sich zum deutschen Filmstart in Szene

    Wirb heute, stirb an einem anderen Tag

    Zum 20. Mal jagt James Bond den Bösewicht und wird dabei von tatkräftigen Partnern unterstützt.

    Berlin / Der Agent Ihrer Majestät feiert 40-jähriges Leinwand-Jubiläum. Mit dem Titel "Die another day" wird das Lebensmotto von 007 zum Paten für den Film, kann doch mittlerweile nur noch Königin Elisabeth II. den smarten Geheimdienstler an Amtsjahren üb

    [6504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Automarkt BMW will mit Herbstkampagne antizyklisch Werbedruck forcieren / Montoya und Berger im TV-Spot / Wichtige Rolle der Händler

    BMW vertreibt den Herbst von der Straße

    Mit Emotionen aus der Formel 1 will BMW Innovationen in der Technik kommunizieren.

    München / Nach einem unfreiwilligen Trainingsabbruch beim Formel-1-Training auf dem A1-Ring in Salzburg tröstest Gerhard Berger den Fahrer Pablo Montoya im TV-Spot von BMW mit einem freundlichen "Kopf hoch. Ist nur ein Auto". Der lockere Dialog zwischen d

    [8834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Modemarkt Boss-Vorstandschef Bruno Sälzer über Probleme mit der Damenmode und Markenführung in schwieriger Zeit

    Frauen sind mehr als eine nette Dekoration

    Ober-Boss Bruno Sälzer will die Damen anziehen - unter anderem mit einem neuen Marketingkonzept.

    HORIZONT: Vor wenigen Tagen haben Sie Ihre mit Spannung erwartete neue Damenkollektion Frühjahr/Sommer 2003 und die Kampagne Herbst/Winter 2002/2003 präsentiert. War dies der letzte Versuch, die Marke Boss in den Frauenmarkt zu transferieren? Bruno Sälz

    [9938 Zeichen] Tooltip
    Boss Man ist Cash Cow - Umsatz(-veränderung/-anteile) nach Marken im 1. Halbjahr 2002 - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 021

    Unternehmen

    Rekordjahr für Österreich

    Trotz Lawinenunglück positive Winterbilanz / Zweistelliger Zuwachs für den Sommer erwartet

    WIEN Trotz Lawinenunglück in Paznaun hat die Österreichische Tourismusbranche den Winter mit kräftigem Umsatzzuwachs abgeschlossen. Für die Sommersaison kündigen sich neue Rekordzahlen an. Nach dem Lawinenunglück in Galtür und zahlreichen Straßensperren

    [2357 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Kommunikation oft Nebensache

    Autozulieferer Zipperle will sich im Wettbewerb mit neuem Konzept abheben

    mw. Frankfurt - Einem kompletten Turn around unterzieht die Autozulieferer-Firma Zipperle in Asperg derzeit ihr Kommunikationskonzept. Vorrangiges Ziel: in der derzeitigen Krise der Automobilbranche das angestammte Kundenpotential zu halten. Wettbewerber

    [2490 Zeichen] € 5,75