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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 5

News

Supergroup steigert Umsatz um 71%

Deutschland-Partner will weitere Superdry-Läden eröffnen

Der britische Modeanbieter Supergroup wächst weiter rasant und legte im Geschäftsjahr 2010/11 (1.5.) zweistellig zu. Wie der Eigentümer der Labels Superdry und Cult mitteilt, stiegen die Erlöse insgesamt um 71% auf 238 Mill. Pfund (272 Mill. Euro). V

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UMSATZ VERZEHNFACHT Erlös und Gewinn vor Steuern der Supergroup in Mill. Pfund
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TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 064

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Slimma meldet Export-Verluste. Der britische DOB-Konfektionär Slimma, Leek/Staffordshire, meldet, dass sein Export im Geschäftsjahr 2004/05 (30.9.) um 4,7% gefallen ist. Als Grund nennt das Unternehmen schwache Märkte in Europa, den USA und Asien. Die Au

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TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 120

Business Thema

Was bringt Düsseldorf?

Mit Spannung und großen Erwartungen gehen Handel und Industrie in die neue Orderrunde. Die Händler hoffen auf schnelle, individuelle Mode und neue Konzepte, die Hersteller wollen alles Erdenkliche dafür tun, erwarten aber im Gegenzug mehr Vertrauen von ihren Kunden. Welche Vorstellungen beide Seiten haben, zeigt die TW-Umfrage.

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 110

Business Industrie

Vom Förster-Image zum Techno-Loden

Schneiders Salzburg will den US-Markt erschließen, Kollektion Habsburg wächst stark

Schneiders in Salzburg gilt seit Jahrzehnten als einer der wichtigsten Anbieter alpenländisch geprägter Kleidung. Aber längst dreht sich hier nicht mehr die Welt allein um Loden. Auf das ehemalige Kerngeschäft Loden entfällt heute nur noch ein Drittel des

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 081

Business Handel

Wöhrl verwertet Kleider Bauer-Flächen

Gespräche mit Zara sowie mit Lieferanten über Monomarkenshops

Nach der Übernahme von 100 % der Anteile an Kleider Bauer richtet Wöhrl das österreichische Filialunternehmen neu aus. Dazu gehört auch die Optimierung des Standortportfolios. Gerhard Wöhrl bestätigt Gespräche mit der spanischen Inditex-Gruppe (Zara), die

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 161

Business Handel

Kleider Bauer jetzt ganz bei Wöhrl

Frühestens im Jahr 2001 rechnet der österreichische Filialist wieder mit Gewinn

Die seit 1. Juni 1998 mit 51 % an der österreichischen Filialkette Kleider Bauer, Perchtoldsdorf, beteiligte Rudolf Wöhrl GmbH & Co KG, Nürnberg, wird ab Mitte August 100 % der Anteile an Kleider Bauer halten. Derzeit finden Verhandlungen mit den Altgesel

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 008

News

Fokus

Wöhrl optimiert sein Filialnetz

Die Nürnberger Wöhrl-Gruppe, die im Geschäftsjahr 1998/ 99 (31.3.) an 36 Standorten mit 2500 Mitarbeitern rund 700 (674) Mill. DM Umsatz erzielte, paßt die Filialstruktur den Marktgegebenheiten an. Ende Juli wird das Haus in Herford (2600 m2) geschlossen.

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 066

Business Industrie

Fussl will wachsen

Österreichische Kette mit 28 Filialen

Nach der flächendeckenden Präsenz in Oberösterreich setzt die Fussl Modestraße Mayr GmbH& CoKG, Ort im Innkreis, zur Eroberung Tirols mit dort insgesamt geplanten 10 bis 12 Filialen an. Am 18. März ist Eröffnung in Völs und Telfs. Der Umsatz soll 1999 von

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 124

Business Handel

Kleider Bauer setzt auf Marken-Power

Shop-Konzepte mit Esprit, Mexx und später Springfield

Seit 1. Juli 1998, dem Datum des Erwerbs der 51%-Beteiligung der Wöhrl KG, München, an der Kleider Bauer Ges. mbH, Perchtoldsdorf, gibt Gerhard Wöhrl in Österreich das Tempo vor. Der seit 21. Januar 1999 neue Aufsichtsratsvorsitzende war in den vergangene

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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 012

News

Wöhrl sucht weitere Beteiligungen

1998 brachte beim Umsatz ein Pari-Ergebnis

Die Nürnberger Wöhrl-Gruppe, die sich 1998 mit 51 % an dem österreichischen Bekleidungsfilialisten Kleider Bauer Ges. mbH beteiligte, sucht weitere Beteiligungen oder Übernahmen. Einschließlich Kleider Bauer liegt das Umsatzvolumen der Wöhrl-Gruppe bei ru

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