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TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 33

Business

Comma plant Rollout mit neuem Ladenbau

Comma will im kommenden Jahr mit einem neuen Ladenbau-Konzept ins Rollout gehen. Premiere hatte es im Frühjahr in Mönchengladbach gefeiert, nun ist der insgesamt zweite Store bzw. der erste im neuen Look in Österreich eröffnet worden – im Einkaufszen

[653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 050 bis 051

Fashion Frauenmode Tracht Herbst 2013

Heimatgefühl als Umsatztreiber

Alpines Lebensgefühl dringt immer weiter in den Alltag hinein. Trachtige Elemente sorgen in DOB- und HAKA-Sortimenten für Gefühl – mal bodenständig, mal glamourös.

Musik und Mode – ein untrennbares Duo. Pop- und Rockstars haben immer schon Modetrends ausgelöst. Die Looks der Charts-Protagonisten werden von der Modebranche immer beachtet. In diesem Zusammenhang sind die jüngsten Entwicklungen in der Volksmusik beson

[3501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 50,51

Fashion Frauenmode Tracht Herbst 2013

Heimatgefühl als Umsatztreiber

Alpines Lebensgefühl dringt immer weiter in den Alltag hinein. Trachtige Elemente sorgen in DOB- und HAKA-Sortimenten für Gefühl – mal bodenständig, mal glamourös.

Musik und Mode – ein untrennbares Duo. Pop- und Rockstars haben immer schon Modetrends ausgelöst. Die Looks der Charts-Protagonisten werden von der Modebranche immer beachtet. In diesem Zusammenhang sind die jüngsten Entwicklungen in der Volksmusik b

[3501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 030 bis 031

Business

Mit dem Hirsch auf der Jagd nach neuen Kunden

Bei Schneiders in Salzburg sorgen die Töchter Veronika (links) und Katharina für frischen Wind. Das Ziel: Mehr Profil für alle drei Marken.

Mit jeder Tochter schwand die Hoffnung auf einen Sohn. Fünf Mal erlebte Alfons Schneider das. Er nahm es sportlich. Frauen bestimmen nun mal sein Leben. „Der Vater starb früh. Ab meinem neunten Lebensjahr bin ich allein mit meiner Großmutter, Mutter und

[5799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 30,31

Business

Mit dem Hirsch auf der Jagd nach neuen Kunden

Bei Schneiders in Salzburg sorgen die Töchter Veronika (links) und Katharina für frischen Wind. Das Ziel: Mehr Profil für alle drei Marken.

Mit jeder Tochter schwand die Hoffnung auf einen Sohn. Fünf Mal erlebte Alfons Schneider das. Er nahm es sportlich. Frauen bestimmen nun mal sein Leben. „Der Vater starb früh. Ab meinem neunten Lebensjahr bin ich allein mit meiner Großmutter, Mutter

[5799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 121,122

Fashion Outdoor Frühjahr 2012

Trench-Tricks

Federleichte Techno-Qualitäten mit höchstem Anspruch. Dazu exqiusite Schnitte und Details.

Airfield Feine Materialien, sportiv verarbeitet, sind die Antwort von Airfield auf den Trend zu mehr Chic. Highlights sind kurze bis mittellange, sommerliche Trenchcoats mit einer Vielzahl aufgesetzter Taschen und Reißverschluss-Details. Die klass

[3271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 121 bis 122

Fashion Outdoor Frühjahr 2012

Trench-Tricks

Federleichte Techno-Qualitäten mit höchstem Anspruch. Dazu exqiusite Schnitte und Details.

Airfield Feine Materialien, sportiv verarbeitet, sind die Antwort von Airfield auf den Trend zu mehr Chic. Highlights sind kurze bis mittellange, sommerliche Trenchcoats mit einer Vielzahl aufgesetzter Taschen und Reißverschluss-Details. Die klassische

[3271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 036

Business

Mit Mode in die Mitte

Cinque punktet in der DOB mit modernem Image und entsprechenden Kollektionen

Drykorn, Closed – und eben Cinque. Die drei werden derzeit im Handel häufig in einem Atemzug genannt. Sie stehen für Modernität, die immer mehr Raum greift. Seit Klassik-Abteilungen in der DOB deutlich verkleinert werden, bekommen Kollektionen mit mehr L

[3521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 36

Business

Mit Mode in die Mitte

Cinque punktet in der DOB mit modernem Image und entsprechenden Kollektionen

Drykorn, Closed – und eben Cinque. Die drei werden derzeit im Handel häufig in einem Atemzug genannt. Sie stehen für Modernität, die immer mehr Raum greift. Seit Klassik-Abteilungen in der DOB deutlich verkleinert werden, bekommen Kollektionen mit me

[3521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 54,55,56,57

Fashion

LABELS TO WATCH

Etwas Neues gefällig? Der Markt hat viel zu bieten. Von Labels mit frischen Accessoires bis zu Oldschool-Cricket-Pullovern für Preppys.

Loup Noir. Eine der schönsten Webseiten überhaupt: ein Ausflug in vergangene Zeiten, sehr modern inszeniert. Die Site von Loup Noir wirkt wie ein Faksimile-Buch mit marmoriertem Einband, in dem man selber blättern kann. Und genauso sehen auch die Sch

[12078 Zeichen] € 5,75

 
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