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TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 36,37

Business Schuhe

„Junge Kunden sollen uns cool finden“

Starke Bilder und mehr Social Media: Kennel&Schmenger geht neue Wege in der Kommunikation

[6477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 18

Diese Woche

Brax verliert Umsatz

Herforder arbeiten an flexiblen Flächenkonzepten

Auch Brax gehört zu den Konzernen, die die neuen Herausforderungen des Marktes deutlich zu spüren bekommen. Darauf reagieren die Herforder, indem sie nicht nur in Sachen Digitalisierung in diesem Jahr Gas geben wollen, sondern auch beim Modegrad und

[1157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 27

Business

Brax:Erste eigene Auslandsfiliale

In Salzburg wird auch eine neue Store-Technik eingesetzt

Brax hat am 20. November den ersten in Eigenregie betriebenen Store außerhalb Deutschlands eröffnet . Das 200m² große Geschäft befindet sich in Salzburg in der Sigmund-Haffner-Gasse. Bislang werden 72 Läden von Handelspartnern im Ausland betrieben. „

[1287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 33

Business

Comma plant Rollout mit neuem Ladenbau

Comma will im kommenden Jahr mit einem neuen Ladenbau-Konzept ins Rollout gehen. Premiere hatte es im Frühjahr in Mönchengladbach gefeiert, nun ist der insgesamt zweite Store bzw. der erste im neuen Look in Österreich eröffnet worden – im Einkaufszen

[653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 026

Business

Tracht zwischen Tradition und Trend

Der Salzburger Spezialist Gössl sieht in der Berechenbarkeit seine Chance. Bei der Expansion haben eigene und Partner-Geschäfte mit klar definiertem Auftritt den Vorrang. Unternehmerinnen sind willkommen.

Gerhard Gössl schreibt ein Drehbuch. Immer wieder. Und wer bei ihm mitspielen möchte, ist gut beraten, sich an die Vorgaben des Autors und Regisseurs zu halten. Für den Firmenchef geht es um einen ganz speziellen Auftritt. Den der Gössl-Geschäfte. 20 hat

[3579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 26

Business

Tracht zwischen Tradition und Trend

Der Salzburger Spezialist Gössl sieht in der Berechenbarkeit seine Chance. Bei der Expansion haben eigene und Partner-Geschäfte mit klar definiertem Auftritt den Vorrang. Unternehmerinnen sind willkommen.

Gerhard Gössl schreibt ein Drehbuch. Immer wieder. Und wer bei ihm mitspielen möchte, ist gut beraten, sich an die Vorgaben des Autors und Regisseurs zu halten. Für den Firmenchef geht es um einen ganz speziellen Auftritt. Den der Gössl-Geschäfte. 20

[3579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 030 bis 031

Business

Mit dem Hirsch auf der Jagd nach neuen Kunden

Bei Schneiders in Salzburg sorgen die Töchter Veronika (links) und Katharina für frischen Wind. Das Ziel: Mehr Profil für alle drei Marken.

Mit jeder Tochter schwand die Hoffnung auf einen Sohn. Fünf Mal erlebte Alfons Schneider das. Er nahm es sportlich. Frauen bestimmen nun mal sein Leben. „Der Vater starb früh. Ab meinem neunten Lebensjahr bin ich allein mit meiner Großmutter, Mutter und

[5799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 30,31

Business

Mit dem Hirsch auf der Jagd nach neuen Kunden

Bei Schneiders in Salzburg sorgen die Töchter Veronika (links) und Katharina für frischen Wind. Das Ziel: Mehr Profil für alle drei Marken.

Mit jeder Tochter schwand die Hoffnung auf einen Sohn. Fünf Mal erlebte Alfons Schneider das. Er nahm es sportlich. Frauen bestimmen nun mal sein Leben. „Der Vater starb früh. Ab meinem neunten Lebensjahr bin ich allein mit meiner Großmutter, Mutter

[5799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 048

Das Jahr Panorama 2005

STRATEGIEN 2005

Internationalisierung: Deutsche Einzelhändler suchen ihr Wachstum verstärkt im Ausland. P&C Düsseldorf eröffnete Häuser in Brünn und Bratislava sowie in Salzburg. P&C Hamburg plant für 2006 mindestens zwei neue Filialen in Polen. C&A eröffnete einen erst

[3087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 054

Business Handel

Jones überquert die Donau

Vertikaler Modemacher aus Wien will über Franchise auch in Deutschland wachsen

Der betuchte Tourist aus Saudi-Arabien sah keinen anderen Ausweg. Seine Frau kaufte wiederholt so viel Mode in ihrem Lieblingsshop in Österreich, dass es ihm preiswerter erschien, so ein Geschäft selber zu eröffnen. Gesagt, getan. Seit 2001 gibt es ein Jo

[6920 Zeichen] € 5,75

 
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