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TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 034

Business

Dollinger expandiert nach Österreich

Der oberbayerische Trachtenspezialist eröffnet in Salzburg seine erste Auslandsfiliale

Der Trachten- und Modehändler Dollinger expandiert ins Ausland. Das Unternehmen aus Bad Reichenhall, das bereits 25 Läden an zehn Standorten betreibt, hat vorige Woche seine erste ausländische Filiale eröffnet. In der City von Salzburg im Schatz-Haus, Ge

[1794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 34

Business

Dollinger expandiert nach Österreich

Der oberbayerische Trachtenspezialist eröffnet in Salzburg seine erste Auslandsfiliale

Der Trachten- und Modehändler Dollinger expandiert ins Ausland. Das Unternehmen aus Bad Reichenhall, das bereits 25 Läden an zehn Standorten betreibt, hat vorige Woche seine erste ausländische Filiale eröffnet. In der City von Salzburg im Schatz-Haus

[1791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Intersport Bründl startet in Outlet

Österreichischer Sport-Händler eröffnet im DOC Salzburg einen Store

Intersport Bründl hat im Designer Outlet Salzburg einen 1600m² großen Store eröffnet. Es ist der erste Intersport-Laden im deutschsprachigen Raum, der in einem Outlet-Center eröffnet. Geschäftsführer Christoph Bründl befürchtet keinerlei Kannibalisierung

[1693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Intersport Bründl startet in Outlet

Österreichischer Sport-Händler eröffnet im DOC Salzburg einen Store

Intersport Bründl hat im Designer Outlet Salzburg einen 1600m² großen Store eröffnet. Es ist der erste Intersport-Laden im deutschsprachigen Raum, der in einem Outlet-Center eröffnet. Geschäftsführer Christoph Bründl befürchtet keinerlei Kannibalisie

[1693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 026

Business

Tracht zwischen Tradition und Trend

Der Salzburger Spezialist Gössl sieht in der Berechenbarkeit seine Chance. Bei der Expansion haben eigene und Partner-Geschäfte mit klar definiertem Auftritt den Vorrang. Unternehmerinnen sind willkommen.

Gerhard Gössl schreibt ein Drehbuch. Immer wieder. Und wer bei ihm mitspielen möchte, ist gut beraten, sich an die Vorgaben des Autors und Regisseurs zu halten. Für den Firmenchef geht es um einen ganz speziellen Auftritt. Den der Gössl-Geschäfte. 20 hat

[3579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 26

Business

Tracht zwischen Tradition und Trend

Der Salzburger Spezialist Gössl sieht in der Berechenbarkeit seine Chance. Bei der Expansion haben eigene und Partner-Geschäfte mit klar definiertem Auftritt den Vorrang. Unternehmerinnen sind willkommen.

Gerhard Gössl schreibt ein Drehbuch. Immer wieder. Und wer bei ihm mitspielen möchte, ist gut beraten, sich an die Vorgaben des Autors und Regisseurs zu halten. Für den Firmenchef geht es um einen ganz speziellen Auftritt. Den der Gössl-Geschäfte. 20

[3579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 030 bis 031

Business

Mit dem Hirsch auf der Jagd nach neuen Kunden

Bei Schneiders in Salzburg sorgen die Töchter Veronika (links) und Katharina für frischen Wind. Das Ziel: Mehr Profil für alle drei Marken.

Mit jeder Tochter schwand die Hoffnung auf einen Sohn. Fünf Mal erlebte Alfons Schneider das. Er nahm es sportlich. Frauen bestimmen nun mal sein Leben. „Der Vater starb früh. Ab meinem neunten Lebensjahr bin ich allein mit meiner Großmutter, Mutter und

[5799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 30,31

Business

Mit dem Hirsch auf der Jagd nach neuen Kunden

Bei Schneiders in Salzburg sorgen die Töchter Veronika (links) und Katharina für frischen Wind. Das Ziel: Mehr Profil für alle drei Marken.

Mit jeder Tochter schwand die Hoffnung auf einen Sohn. Fünf Mal erlebte Alfons Schneider das. Er nahm es sportlich. Frauen bestimmen nun mal sein Leben. „Der Vater starb früh. Ab meinem neunten Lebensjahr bin ich allein mit meiner Großmutter, Mutter

[5799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 028

Business

"Wir brauchen keinen Karajan, wir nehmen die Liebe"

Wenn die Mode vom Duft und der Duft von der Mode lebt: Das Erfolgsrezept der Parfümerie Liebe in Hannover

Als die Expo im Jahre 2000 gelaufen war, da wussten die Hannoveraner nicht so recht, was sie mit all den schönen Pavillons der Weltausstellung machen sollten. So entstand ein großer Messe- und Gewerbepark. Der bekannte Musikproduzent Mousse T. etablierte

[8637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 28,29

Business

„Wir brauchen keinen Karajan, wir nehmen die Liebe“

Wenn die Mode vom Duft und der Duft von der Mode lebt: Das Erfolgsrezept der Parfümerie Liebe in Hannover

Als die Expo im Jahre 2000 gelaufen war, da wussten die Hannoveraner nicht so recht, was sie mit all den schönen Pavillons der Weltausstellung machen sollten. So entstand ein großer Messe- und Gewerbepark. Der bekannte Musikproduzent Mousse T. etabli

[8635 Zeichen] € 5,75

 
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