Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 055

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Düsseldorf Fashion House Während den CPD (7.-9.2.) werden im Düsseldorf Fashion House 1 und 2 über 700 Kollektionen präsentiert, u.a. von Basler, Olsen, Oui und Passport. Zu den Kollektionen in den fest angemieteten Showrooms kommen rund 30 Linien in te

[2065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 052

Service Marketing

Leben 2.0 lockt Erstmarken ins Web

Virtuelle Spielwiese Second Life rückt ins Blickfeld der Werber-Noch kein bedeutender Kommunikationskanal

Frankfurt, 22. März. Unternehmen entdecken die 3D-Welt "Second Life" als Marketingplattform und Kundenbindungsinstrument. Wie im echten Leben werden Produkte und Logos platziert. Alles nur ein aufgebauschter Medienrummel? Mit Coca-Cola und Red Bull wagen

[4673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 055

Report Standort Österreich

Banner sind kein Hit

Mehr als die Hälfte der Österreicher nutzen das Internet und sind de facto über das Medium erreichbar. Von den gesamten Werbespendings fließt nur ein Prozent in den Media-Channel.

Analysen zur Verbreitung und Nutzung des Internet gibt es mittlerweile zuhauf. Die Markant Unternehmensberatung hat erst Anfang Oktober die hohe Verbreitung des Mediums in Österreich bestätigt. Demnach verfügen mehr als die Hälfte - Markant ermittelte 55

[4269 Zeichen] Tooltip
ORF ist Surfers Liebling Die reichweitenstärksten geprüften Internet-Angebote in Österreich
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 114

Links

Trachtenmode im Netz

www.julius-lang.de Die Firma Julius Lang in Sulzbach produziert Landhausmode und vertreibt die Damen- und Herrenkollektionen weltweit, mit einem Schwerpunkt auf dem deutschsprachigen Markt. Auf der Website gibt es Informationen zur Firmengeschichte und

[2113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 034

E-Business

Mit SAP Retail live in fünf Wochen

Blitz-Einführung bei OfficeXL.de - Mammut-Projekt bei Edeka - SINFOS-Direktanbindung realisiert

Berlin, 26. Oktober. Rund 100 Mannjahre kalkuliert die Edeka Minden-Hannover allein für die externen Berater bei ihrer SAP Retail Einführung. Beim Start-up "OfficeXL.de" haben CSC Ploenzke-Consultants SAP Retail in der Rekordzeit von fünf Wochen eingeführ

[4619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 104

Business Handel

Quelle.de steigert das Tempo

Mit neuem Web-Auftritt will Quelle seine Position beim E-Commerce stärken

Mit einem neuen Web-Auftritt und weiteren Serviceleistungen will die Quelle AG, Fürth, ihre Position als E-Commerce-Anbieter in Deutschland stärken. Quelle beansprucht nach den Worten von Mirko Meyer-Schönherr, Vorstand für Neue Medien, heute schon bundes

[2179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 126

Links

Brautmode im Netz

Was bietet das Web eigentlich in punto Brautmode? Wir haben nachfolgend einige interessante Links für "den schönsten Tag im Leben" zusammengestellt. www.brautmode-online.de Bei diesem Internet-Versender findet man eine riesige Angebotspalette, die vom

[2677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 194

Links

Trachtenmode im Netz

www.country-muenchen.de Mit 1800 Besuchern und neuem Konzept fand jetzt die Country- die internationale Messe für Landhausmode- in München statt. Der neue Früh-Termin, vor den CPD in Düsseldorf, und die neue Art der Präsentation in den Showräumen des At

[2378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 076

Journal Multimedia

Noch wird niemand reich

Internet-Shopping in Europa: Österreich, England und Norwegen vorn / Von Jörg Rode

Jetzt ist sie da: die Zukunft des Einkaufens. Einkaufen im Internet", verkünden große Deckenhänger in den Magnet-Verbrauchermärkten der österreichischen Tengelmann-Tochter Löwa. Bereits seit zwei Jahren hat Magnet, gefolgt von der Rewe-Tochter BML und von

[20514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 130

Media Die Zeitungen

Digitales Vorzeigemodell kommt aus Österreich

"Vorarlberger Nachrichten" durchbrechen klassische Ressortaufteilung / Nutzwert über alles

In Bregenz sitzen die "Vorarlberger Nachrichten" und glänzen auf internationalen Zeitungskongressen mit neuen Marketingideen. Der Nachwuchs liegt Jungverleger Eugen A. Russ besonders am Herzen. Entsprechend dynamisch zeigt sich sein Blatt. Virtual Newsp

[3868 Zeichen] € 5,75

 
weiter