Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 36,37

    Business Schuhe

    „Junge Kunden sollen uns cool finden“

    Starke Bilder und mehr Social Media: Kennel&Schmenger geht neue Wege in der Kommunikation

    [6477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 045

    Marketing

    Günstig-Sortiment wächst beständig

    Salzburg. Die Spar Österreich unterstützt das einjährige Bestehen ihrer Niedrigpreiseigenmarke " S-Budget" mit einer groß angelegten Werbekampagne. Rund 130 brieftaschenschonende S-Budget-Produkte sind zum Jubiläum bei Spar, Eurospar und Interspar erhält

    [923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 040

    Management und Karriere

    "Wenn ich einmal groß bin ..."

    Spar Österreich startet Job- und Karriere-Kampagne

    Salzburg. Gute Mitarbeiter finden, motivieren und langfristig ans Unternehmen binden, wird immer mehr zu einer zentralen Management-Herausforderung. Die Spar Österreich will jetzt mit einer Initiative die vielfältigen beruflichen Chancen aufzeigen. "Wenn

    [2154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Gemeinsame Ernte

    Die Badische Weinwerbezentrale zeigt mit einer Kampagne Sinn für Individualität

    Von der Sonne sind sie zwar verwöhnt, die badischen Winzer. Doch sonst haben sie es nicht leicht. Sie kämpfen gegen eine Flut hipper Sorten aus aller Welt, die Schwemme billiger Angebote beim Discounter und immer wieder gegen die mangelnde Lust der Deuts

    [4369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Automarkt BMW will mit Herbstkampagne antizyklisch Werbedruck forcieren / Montoya und Berger im TV-Spot / Wichtige Rolle der Händler

    BMW vertreibt den Herbst von der Straße

    Mit Emotionen aus der Formel 1 will BMW Innovationen in der Technik kommunizieren.

    München / Nach einem unfreiwilligen Trainingsabbruch beim Formel-1-Training auf dem A1-Ring in Salzburg tröstest Gerhard Berger den Fahrer Pablo Montoya im TV-Spot von BMW mit einem freundlichen "Kopf hoch. Ist nur ein Auto". Der lockere Dialog zwischen d

    [8834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 076

    Business Industrie

    Helly Hansen für den Sportfachhandel

    Umstrukturierung abgeschlossen und Kundenstruktur bereinigt

    Eine umfangreiche Umstrukturierungsphase hat der norwegische Sportbekleidungshersteller Helly Hansen in Zentraleuropa hinter sich gebracht. Die Firmensitze der Helly Hansen Deutschland GmbH, der Helly Hansen (Schweiz) AG und der Helly Hansen Austria GmbH

    [3393 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 021

    Unternehmen

    Rekordjahr für Österreich

    Trotz Lawinenunglück positive Winterbilanz / Zweistelliger Zuwachs für den Sommer erwartet

    WIEN Trotz Lawinenunglück in Paznaun hat die Österreichische Tourismusbranche den Winter mit kräftigem Umsatzzuwachs abgeschlossen. Für die Sommersaison kündigen sich neue Rekordzahlen an. Nach dem Lawinenunglück in Galtür und zahlreichen Straßensperren

    [2357 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 030

    Recht

    OGH untersagt einen Anzapfversuch

    Markenartikelhersteller sollten sich in Österreich an Werbeaktion von "dm" beteiligen

    Wie. Wien, 3. April. Der Oberste Gerichtshof der Republik Österreich hat als letzte Instanz im Wege der einstweiligen Verfügung dem Unternehmen "dm Drogeriemarkt GmbH, Wals", untersagt, Unternehmen der österreichischen Markenartikelbranche "anzuzapfen". B

    [6510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Parteinahme

    Dieses Motiv von Demner & Merlicek, Wien, bringt auf den Punkt, worum es der "Initiative österreichischer Werbeagenturen zur Steigerung der Wahlbeteiligung" geht. Die Anzeige steht hier stellvertretend für andere: Insgesamt 60 österreichische Agenturen fo

    [1097 Zeichen] € 5,75