Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    Spar verteidigt Preiseinstieg

    Österreichische Handelsgruppe baut Eigenmarken deutlich aus

    Salzburg. Spar Österreich reagiert auf den Vorstoß von Markenartiklern, den Preiseinstieg zu besetzen. Die Salzburger haben jetzt Pampers "Simply Dry" -Windeln ausgelistet. Spar Österreich ist die erste Handelsgruppe, die der günstigen Basis-Marke von P

    [1218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 004

    Handel

    Spar Österreich hält Discount in Schach

    Handelsgruppe baut Eigenmarken aus - Umsatzzuwachs im ersten Halbjahr über Branchenentwicklung - Discount verliert

    Salzburg. Mit aggressiven Rabatten bieten Rewe und Spar dem Discount in Österreich Paroli. Das Kalkül geht auf: Die Discounter verlieren im ersten Halbjahr Umsatz. Dagegen kann vor allem Spar zulegen und führt dies auch auf den Ausbau ihrer Eigenmarken z

    [4179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 053

    Länderreport Österreich

    Konzentration auf die Handelsmarken

    Alpenmilch Salzburg forciert Markengeschäft nicht mehr - Zukunft liegt in Biomilch für Edeka&Co.

    Salzburg. Alpenmilch Salzburg zieht vorerst einen Schlussstrich unter seine Bemühungen mit Markenmilch in Deutschland. Für Österreichs fünftgrößte Molkerei ist das aber nicht schlimm; das Geschäft mit Handelsmarken-Bioware ist einträglich genug. Vergange

    [3842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 038

    Fashion

    Labels to watch

    Die TW-Redaktion stellt hier und in den kommenden Wochen interessante Kollektionen für individuelle Sortimente vor. Silas and Maria Die jungen Wilden Ziemlich abgefahren zeigt sich das Londoner Label Silas and Maria auf seiner Homepage (www.silasand

    [5982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Modemarkt Boss-Vorstandschef Bruno Sälzer über Probleme mit der Damenmode und Markenführung in schwieriger Zeit

    Frauen sind mehr als eine nette Dekoration

    Ober-Boss Bruno Sälzer will die Damen anziehen - unter anderem mit einem neuen Marketingkonzept.

    HORIZONT: Vor wenigen Tagen haben Sie Ihre mit Spannung erwartete neue Damenkollektion Frühjahr/Sommer 2003 und die Kampagne Herbst/Winter 2002/2003 präsentiert. War dies der letzte Versuch, die Marke Boss in den Frauenmarkt zu transferieren? Bruno Sälz

    [9938 Zeichen] Tooltip
    Boss Man ist Cash Cow - Umsatz(-veränderung/-anteile) nach Marken im 1. Halbjahr 2002 - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 124

    Business Handel

    Kleider Bauer setzt auf Marken-Power

    Shop-Konzepte mit Esprit, Mexx und später Springfield

    Seit 1. Juli 1998, dem Datum des Erwerbs der 51%-Beteiligung der Wöhrl KG, München, an der Kleider Bauer Ges. mbH, Perchtoldsdorf, gibt Gerhard Wöhrl in Österreich das Tempo vor. Der seit 21. Januar 1999 neue Aufsichtsratsvorsitzende war in den vergangene

    [4921 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

    Aufbruch in eine neue Moderne

    pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

    [18792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 030

    Recht

    OGH untersagt einen Anzapfversuch

    Markenartikelhersteller sollten sich in Österreich an Werbeaktion von "dm" beteiligen

    Wie. Wien, 3. April. Der Oberste Gerichtshof der Republik Österreich hat als letzte Instanz im Wege der einstweiligen Verfügung dem Unternehmen "dm Drogeriemarkt GmbH, Wals", untersagt, Unternehmen der österreichischen Markenartikelbranche "anzuzapfen". B

    [6510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 020

    Frischware;

    Alpenmilch auf neuen Wegen

    Salzburger Molkereien gehen eigene Wege - Joghurt von Haribo

    ch. München, 27. Juli. Statt wie erwartet mit der österreichischen Bergland-Gruppe oder einem benachbarten deutschen Milchbetrieb zusammenzuarbeiten, geht die Salzburger Alpenmilch Ges.mbH mit der Zusammenarbeit mit dem Süßwarenkonzern Haribo unkonvention

    [2667 Zeichen] € 5,75