Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 034

Business

Dollinger expandiert nach Österreich

Der oberbayerische Trachtenspezialist eröffnet in Salzburg seine erste Auslandsfiliale

Der Trachten- und Modehändler Dollinger expandiert ins Ausland. Das Unternehmen aus Bad Reichenhall, das bereits 25 Läden an zehn Standorten betreibt, hat vorige Woche seine erste ausländische Filiale eröffnet. In der City von Salzburg im Schatz-Haus, Ge

[1794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 34

Business

Dollinger expandiert nach Österreich

Der oberbayerische Trachtenspezialist eröffnet in Salzburg seine erste Auslandsfiliale

Der Trachten- und Modehändler Dollinger expandiert ins Ausland. Das Unternehmen aus Bad Reichenhall, das bereits 25 Läden an zehn Standorten betreibt, hat vorige Woche seine erste ausländische Filiale eröffnet. In der City von Salzburg im Schatz-Haus

[1791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 040

Business

Fussl Modestraße: Hohes Tempo

Der österreichische Filialist setzt im 140. Jahr seine Expansion fort und sondiert auch in angrenzenden Ländern seine Chancen

Der Markt ist gerecht, das Produkt muss einfach stimmen.“ Karl Mayr (43), gemeinsam mit seinem Bruder Ernst Geschäftsführer des oberösterreichischen Familien-Unternehmens Fussl Modestraße, sieht das ganz pragmatisch. In den vergangenen Jahren hat der Fil

[4405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 40

Business

Fussl Modestraße: Hohes Tempo

Der österreichische Filialist setzt im 140. Jahr seine Expansion fort und sondiert auch in angrenzenden Ländern seine Chancen

Der Markt ist gerecht, das Produkt muss einfach stimmen.“ Karl Mayr (43), gemeinsam mit seinem Bruder Ernst Geschäftsführer des oberösterreichischen Familien-Unternehmens Fussl Modestraße, sieht das ganz pragmatisch. In den vergangenen Jahren hat der

[4405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 028

Business

"Wir brauchen keinen Karajan, wir nehmen die Liebe"

Wenn die Mode vom Duft und der Duft von der Mode lebt: Das Erfolgsrezept der Parfümerie Liebe in Hannover

Als die Expo im Jahre 2000 gelaufen war, da wussten die Hannoveraner nicht so recht, was sie mit all den schönen Pavillons der Weltausstellung machen sollten. So entstand ein großer Messe- und Gewerbepark. Der bekannte Musikproduzent Mousse T. etablierte

[8637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 038

Journal

Expansion im Dreivierteltakt

Metropolregion Wien unter der Lupe: Spar Österreich nimmt die Herausforderung an. Die Kapitale an der Donau fordert jedoch vom Branchenzweiten unter den Vollsortimentern im Land ein besonderes Taktgefühl. Heidrun Krost

Selbst die Frau Bundespräsidentin kauft hier regelmäßig ein." Für Christine Biermayer, Filialgebietsleiterin der Spar-Zentrale St.Pölten und zuständig für 15 Supermärkte in und um Wien, gibt es kaum eine bessere Referenz. Beweist das doch, welchen Stelle

[13460 Zeichen] Tooltip
EUROSPAR, SCHWECHAT

SPAR GOURMET, WIEN

SPAR, WIEN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 008

Handel

Spar Österreich pusht Premium

Branchenzweiter führt Top-Eigenmarke ein - Handelslabels legen im ersten Halbjahr zu - TV-Spots geplant

Salzburg. Als erste Handelsgruppe in Österreich prescht Spar mit einer Premiummarke vor. Schon jetzt stammt ein Großteil des Umsatzwachstums aus dem Eigenmarken-Geschäft. Spar Österreich bringt jetzt in einem ersten Schritt unter dem Namen "Spar Premium

[3080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 001

Seite 1

Spar verteidigt Preiseinstieg

Österreichische Handelsgruppe baut Eigenmarken deutlich aus

Salzburg. Spar Österreich reagiert auf den Vorstoß von Markenartiklern, den Preiseinstieg zu besetzen. Die Salzburger haben jetzt Pampers "Simply Dry" -Windeln ausgelistet. Spar Österreich ist die erste Handelsgruppe, die der günstigen Basis-Marke von P

[1218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 004

Handel

Spar Österreich hält Discount in Schach

Handelsgruppe baut Eigenmarken aus - Umsatzzuwachs im ersten Halbjahr über Branchenentwicklung - Discount verliert

Salzburg. Mit aggressiven Rabatten bieten Rewe und Spar dem Discount in Österreich Paroli. Das Kalkül geht auf: Die Discounter verlieren im ersten Halbjahr Umsatz. Dagegen kann vor allem Spar zulegen und führt dies auch auf den Ausbau ihrer Eigenmarken z

[4179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 004

Handel

SB-Warenhäuser im Abwärtssog

Großflächen büßen deutlich Umsatz ein - Kaufland wächst gegen den Trend - Starke Konkurrenz - Problem Nonfood

Frankfurt. Die SB-Warenhäuser spüren Druck von allen Seiten. Der Preiswettbewerb wird schärfer, und andere Handelsformate ziehen immer mehr Umsatz aus der Großfläche ab. Kontinuierlich verliert das Segment an Umsatz. Kein Vertriebsformat verliert in der

[4776 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung in Prozent; 2 000 = 100 Prozent
€ 5,75

 
weiter