Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 2

Kommentar

Aldi Süd verschafft sich Spielraum

von Hans Jürgen Schulz

Aldi Süd gilt zu Recht als eines der erfolgreichsten deutschen Handelsunternehmen. Doch wenn die Mülheimer seit einigen Jahren ihre Strukturen und Geschäftsmodelle völlig neu justieren, zeigt das auch, dass der Händler in eine Situation gekommen ist,

[3310 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2019 Seite 13

Gastronomiemarkt

Glorious Bastards expandiert

Neueröffnung Das Steak-Pizza-Bier-Konzept startet in Salzburg sein zweites Lokal. Heiner Raschhofer plant bereits weitere Eröffnungen – auch in Süddeutschland.

In Linz hat es sich bestens bewährt und wurde im vergangenen Jahr mit dem Leaders Club Award 2018 ausgezeichnet: Das Konzept „Glorious Bastards“, hinter dem die Soulkitchen-Gruppe mit Sitz in Salzburg steht (AHGZ berichtete). 1700 Quadratmeter mit 50

[3279 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 29.09.2018 Seite 12

Gastronomie

Konzept St. Peter Stiftskulinarium, Salzburg

Salzburger Kulinarium

Gourmetgastronomie Der St. Peter Stiftskeller in Salzburg ist den Weg in die Gourmetgastronomie gegangen. Gastgeber Veronika Kirchmair und Claus Haslauer setzen auf eine Kombination aus Tradition und Moderne.

Der St. Peter Stiftskeller in Salzburg ist das wohl älteste Restaurant Europas. 803 erstmals urkundlich als Ausschank erwähnt, gehört das Objekt bis heute der Erzabtei St. Peter. Über Jahrhunderte hinweg führten die Benediktinermönche das Lokal selbs

[4567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 36,37

Business Schuhe

„Junge Kunden sollen uns cool finden“

Starke Bilder und mehr Social Media: Kennel&Schmenger geht neue Wege in der Kommunikation

[6477 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 04.06.2018 Seite 14

Magazin

Short Cuts

Chicco di Caffè hat in Nachbarschaft zur neuen Unternehmenszentrale in München auf rund 100 qm einen Flagship-Store lanciert. Er soll das kulinarische Angebot im Gewerbegebiet ‚Neue Balan‘ bereichern und die Marke erlebbar machen. www.chicco-di-c

[1012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 31

Business

„Shopping alleine reicht nicht“

Urban, multifunktional, Top-Gastronomie: So sieht SES die Mall der Zukunft

Es war kein leichtes Jahr. Auch in Österreich und den angrenzenden Märkten wirkt sich der anhaltende Online-Boom auf den stationären Handel aus. Dennoch konnte der österreichische Marktführer Spar European Shopping Centers (SES) 2017 die Umsätze in s

[3629 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 10.11.2017 Seite 42,43,44,45

Konzepte

Craft-Bier, Strand und viel Seele

Ein modernes Craft-Bier-Gasthaus, eine Kaffeebar, die sich abends in eine Surfer-Lounge verwandelt, und ein trendiges Healthy-Food-Fast-Casual-Konzept in einem? Klingt wie die gastronomische Quadratur des Kreises. Heiner Raschhofer beweist seit mehr als zwei Jahren mit seinem Hybrid-Konzept unter dem Dach seiner Soulkitchen in Innsbruck, dass das geht. Und sogar multiplizierbar ist, wie ein zweiter Standort in Linz jetzt zeigen soll.

[14714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 18

Diese Woche

Brax verliert Umsatz

Herforder arbeiten an flexiblen Flächenkonzepten

Auch Brax gehört zu den Konzernen, die die neuen Herausforderungen des Marktes deutlich zu spüren bekommen. Darauf reagieren die Herforder, indem sie nicht nur in Sachen Digitalisierung in diesem Jahr Gas geben wollen, sondern auch beim Modegrad und

[1157 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 27.05.2015 Seite 8

Magazin

L’Osteria: 8. Österreich-Standort eröffnet

Der neue L’Osteria-Betrieb an der Wirtschafts-Uni Wien ging Ende April ans Netz – für Maria Klara Heinritzi, Generallizenznehmerin der Marke in dem Alpenland, bereits die zweite Eröffnung im laufenden Jahr. 1 Mio. Euro wurden in die Innenausstattung

[1389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 54

Business

Salzburg stoppt drei geplante Center-Erweiterungen

Die österreichische Stadt will das Verhältnis zwischen Shopping-Fläche und Kaufkraft optimieren

Immer mehr Städte und Kommunen suchen aktiv nach Lösungen, um das Missverhältnis von wachsenden Flächen und stagnierender Kaufkraft wieder in Einklang zu bringen. So hat die Landesregierung in Salzburg kürzlich drei Großprojekten den Riegel vorgescho

[1820 Zeichen] € 5,75

 
weiter