Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 4

Handel

Aldi internationalisiert Verträge

Neues Global Framework Agreement von Aldi Süd schränkt Force Majeure ein – Hersteller zögern mit Unterschrift

Aldi Süd treibt die Internationalisierung der Einkaufsorganisation weiter voran. Gerade ist der Discounter dabei, für eine größere Anzahl internationaler Lieferanten ein neues Global Framework Agreement zu etablieren. Vor allem die Bestimmungen zu Force Majeure lassen Hersteller mit ihrer Unterschrift zögern.

[4064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 030 bis 031

Journal

„Mumm in den Knochen“

Gary Bond, Expansionschef von McArthur Glen, Europas größtem Betreiber von Designer-Outlet-Centern, über Lust und Frust des Geschäftes in Deutschland.

Herr Bond, Sie wollten bereits 1997 mit einem Outlet-Center in Soltau punkten. Warum flattert dort immer noch keine McArthur Glen-Fahne? Nach fünf langen Verhandlungsjahren entschieden wir uns, das Projekt an die Immobilienentwicklerin Sylvie Mutschler

[9548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 30,31

Journal

„Mumm in den Knochen“

Gary Bond, Expansionschef von McArthur Glen, Europas größtem Betreiber von Designer-Outlet-Centern, über Lust und Frust des Geschäftes in Deutschland.

Herr Bond, Sie wollten bereits 1997 mit einem Outlet-Center in Soltau punkten. Warum flattert dort immer noch keine McArthur Glen-Fahne? Nach fünf langen Verhandlungsjahren entschieden wir uns, das Projekt an die Immobilienentwicklerin Sylvie Muts

[9548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 052

Marketing

Im TV und mit Mütze

Smoothie-Anbieter Innocent rührt die Werbetrommel und stößt soziale Hilfsaktion an

Salzburg. Der britische Smoothie-Hersteller Innocent geht in Deutschland erstmals ins TV. Außerdem startet der Premiumanbieter gesunder Früchtedrinks auch hierzulande seine bereits in anderen Ländern erfolgreiche große Charity-Aktion.

[2599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 52

Marketing

Im TV und mit Mütze

Smoothie-Anbieter Innocent rührt die Werbetrommel und stößt soziale Hilfsaktion an

Salzburg. Der britische Smoothie-Hersteller Innocent geht in Deutschland erstmals ins TV. Außerdem startet der Premiumanbieter gesunder Früchtedrinks auch hierzulande seine bereits in anderen Ländern erfolgreiche große Charity-Aktion.

[2599 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 27.08.2011 Seite 9

der hotelier

Entspannen im Salzburger Hof

Fünf Sterne, vier Lilien, zwei Hauben – der Salzburger Hof im österreichischen Zell am See hamstert Auszeichnungen auf höchstem Niveau. Als Wellness- und Genießerhotel gehört das Haus zu den Leitbetrieben im Salzburger Land. Von Rüdiger Rüster

[4740 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 20.08.2011 Seite 12

Märkte und Unternehmen Ausland

Ein Wellness-Schlössl im Garten

Salzburger Hof in Zell am See ist Trendsetter im Alpenraum bei Wohlfühlprogrammen / Beheizter Outdoorpool erweitert

ZELL AM SEE. Der Salzburger Hof gehört zu den innovativsten Wellnesshotels im Alpenraum. Bereits vor elf Jahren baute die Eigentümer-Familie Holleis auf dem Areal des 5-Sterne-Hauses ein Wellness-Schlössl. Auf drei Etagen finden sich hier Saunawelt,

[3943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 33

Business Panorama Handel

Hollister startet in Österreich

Der US-Filialistt eröffnet in diesem Jahr in Einkaufszentren in Salzburg und Graz die ersten Läden

Das US-Unternehmen Abercrombie&Fitch verstärkt die internationale Expansion seines Filialformats Hollister, in diesem Jahr eröffnen die ersten beiden Läden in Österreich. Hollister und der Shopping-Center-Spezialist SES erklären in einer Mitteilung,

[1293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 027

News

Supergroup macht super Geschäfte

Umsatz der Gruppe ist um 83% gestiegen - Nettogewinn hat sich mehr als verdreifacht

Der britische Modeanbieter Supergroup hat das Geschäftsjahr 2009/10 (2.5.) mit großen Umsatz- und Gewinnsprüngen abgeschlossen. Wie das für die Marke Superdry bekannte Unternehmen aus Cheltenham bekannt gibt, stieg der Umsatz um 83,1% auf 139 Mill. Pfund

[1681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 063

Business Panorama Handel

AUSLAND

Firstluxe.com Die französische Investoren-Gruppe French Luxury Group hat den Internetanbieter Firstluxe.com übernommen. Firstluxe war 2007 gestartet mit dem Konzept, als " Avenue Montaigne im Internet" Luxus-Marken anzubieten. Doch der Internetanbieter,

[1445 Zeichen] € 5,75

 
weiter