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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 6

Diese Woche Menschen

Schwierige Aufgaben geben ihm den Kick

Armin Schröcker zog es von Toronto nach Frankfurt. Dort drückt der erfahrene Hotelier dem Steigenberger-Flaggschiff seinen Stempel auf

Armin Schröcker ist kein ängstlicher Typ. Wenn ihn die Abenteuerlust packt, wägt er Risiken ab, überlegt, welche Chancen sich ihm bieten. Was dabei herauskommt? Ein großer Erfahrungsschatz. Von Schröckers Kenntnissen, Fähigkeiten und seiner Persönlic

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TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 072

Köpfe Karriere

TERMINE

Endspurt für Design am Rhein Noch bis zum 27. November können sich junge Designer für den Wettbewerb Design am Rhein bewerben, den die Igedo Company gemeinsam mit der AMD Akademie Mode& Design in Düsseldorf ausrichtet. Der Wettbewerb wird zum zweiten Ma

[1830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 039

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Levi Strauss&Co Levi Strauss&Co hat seinen Lizenznehmer für Schuhe und Accessoires, DC Company, gekauft. Gleichzeitig wurde Stefano di Martino zum Chef der internationalen Licensing&New Business-Abteilung ernannt. Es steuert das Geschäft mit Schuhen und

[2163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 038

Business

Die neuen Orderplätze

Die Nachfrage nach Sofortware und flexibel vermietbaren Flächen in Orderzentren und ShowroomHäusern wächst

Keine einfachen Zeiten für Modezentren und Schowroom-Häuser. Und doch tut sich was in der deutschen Schauraum-Landschaft. Die Parole: Neue Räume und Ideen für besseres Ordern. Dass dabei auch die Neuordnung der deutschen Messelandschaft ihre Wirkung zeig

[6023 Zeichen] Tooltip
Regionale Musterschauen und Termine 2. Halbjahr 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 062

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Pure London Die inzwischen wichtigste Modemesse für den britischen Markt erweitert ihr Angebot im Kernbereich Womenswear (377 Labels), bei Accessoires (294 Labels) mit Taschen und Schuhen nun um einige Menswear-Marken. Im Bereich Spirit, der sich auf ju

[2044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 18.09.2008 Seite 036

Karriere

Neue Karrieren

Das Geschäft wird schneller und noch internationaler. Immer mehr Modemarken eröffnen eigene Filialen. Online-Shopping boomt. Was sich in wenigen Zeilen zusammenfassen lässt, führt zu tiefgreifenden Veränderungen für viele, die im Fashion-Business arb

DIE WEBSHOP-EINKÄUFERIN Diana Trienekens (32), Einkaufsleiterin beim Internet-Shoppingclub für Outlet-Ware www.brands4friends.de Karriere: Abitur, Substituten-Ausbildung bei C&A, Abschluss als Kauffrau im Einzelhandel, Trainee-Programm bei Klaus Steilman

[15788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 036

Business Handel

Ausland

Saks Der Luxus-Warenhauskonzern Saks hat den Umsatz im Geschäftsjahr 2007 (2.2.) um 11,6% (flächenbereinigt plus 11,7%) auf 3,28 Mrd. Dollar (2,16 Mrd. Euro) gesteigert. Der Umsatz im Online-Geschäft stieg um rund 40%. Aufgrund von Kosten im Zusammenhang

[1880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 036

Business Industrie

Das Österreich-Feeling hat Hochkonjunktur

Schneiders in Salzburg: 85% Export - Gute Geschäfte in Deutschland und Italien

Die Salzburger sind traurig. Bei der Bewerbung um die Winter-Olympiade 2014 sind sie gegen das russische Sotschi gescheitert. Davon abgesehen ist man in Österreich mit den Russen sehr zufrieden. Sie stellen nicht nur die schönsten und besten Sänger der S

[3297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

Exkursion Bundesliga

Russische Sportmanagement-Anwärter studieren Deutschlands Sportszene / Agentur Spocs ist Organisator

Wolfsburg ist die siebte Stadt innerhalb von sieben Tagen. Das anspruchsvolle Programm schlaucht. Dennoch machen die russischen Studenten einen munteren Eindruck, als sie aus dem Bus klettern, der sie zur Volkswagen-Arena gebracht hat. Vielleicht liegt e

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TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 072

Business Industrie

Botschafter des guten Geschmacks

Ignatious Joseph heißt der Mann, "Ign. Joseph" die Kollektion. Seine Hemden gehen um die Welt.

"Jetzt lebe ich schon über 20 Jahre in Deutschland, aber an dem Punkt hat sich wenig geändert: Es fehlt dem Mann noch immer die Lust am Geschmack." Sagt Ignatious Joseph und streift sich die Ärmel glatt. Seit neun Jahren kämpft er an vorderster Front der

[2222 Zeichen] € 5,75

 
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