Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

Österreicher kaufen mehr Bekleidung

Deutsche und Tschechen geben im Vergleich weniger Geld für Mode aus

Die Österreicher geben mit 586 Euro pro Kopf jährlich deutlich mehr Geld für Bekleidung aus als die Deutschen mit 456 Euro und die Tschechen mit 304 Euro je Einwohner. Das ist das Ergebnis eines Ländervergleichs von GfK GeoMarketing im Rahmen der Stu

[1217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 052

Business Messen Modezentren

TCN baut Trademart-Netzwerk weiter aus

Im Februar 2008 eröffnet ein Modezentrum in Prag

Der holländische Projektentwickler TCN Property Projects, Utrecht, treibt die Internationalisierung weiter voran. Dank des Einstiegs mehrerer Investoren sei es nun möglich, das Expansionstempo zu erhöhen, berichtet Mark Zwinkels, Leiter des Bereichs Whol

[1532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 073

Service Personalien

· Der von der Schweizer Migros übernommene Discounter Denner hat den früheren Rewe-Chef Dieter Berninghaus (Foto) zum neuen Präsidenten des Verwaltungsrates ernannt. Eigentlich hätte Migros-Chef Herbert Bolliger das Amt übernehmen wollen. Doch die Wettbe

[7877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 042

Business Industrie

Das Hufeisen glänzt wieder

Etienne Aigner fokussiert sich auf Leder und expandiert in Japan

Das Wochenende in Krefeld hat Michael Kamm in vollen Zügen genossen. Der Vorstandschef des Münchner Mode- und Accessoires-Anbieters Etienne Aigner bekam im Rahmen der größten Straßenmodenschau der Welt, einem zweitägigen Mode-Spektakel in der Samt- und S

[4248 Zeichen] Tooltip
AUFWÄRTSTREND BEI AIGNER - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 048

Business Handel

Kenvelo startet in Österreich

Tschechischer Sportswear-Filialist sieht Potenzial für 40 Läden

Der tschechische Sportswear-Filialist Kenvelo CZ, Prag, hat in Wien auf 250m² den ersten Kenvelo-Store in Österreich eröffnet. Dazu wurde die Tochterfirma Kenvelo Austria GmbH gegründet. Geschäftsführer ist Peter Fischer, der bereits seit fünf Jahren als

[2237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 048

Das Jahr Panorama 2005

STRATEGIEN 2005

Internationalisierung: Deutsche Einzelhändler suchen ihr Wachstum verstärkt im Ausland. P&C Düsseldorf eröffnete Häuser in Brünn und Bratislava sowie in Salzburg. P&C Hamburg plant für 2006 mindestens zwei neue Filialen in Polen. C&A eröffnete einen erst

[3087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 003

Seite 3

EHI gründet Akademie

Virtuelle Hochschule als Alma Mater für Händler

Köln, 12. Mai. Das Euro-Handelsinstitut hat die European Retail Academy - eine virtuelle Hochschule zur Förderung des Handelswissens - ins Leben gerufen. Die Einrichtung ist eine Informationsplattform zwischen Handelspraxis und institutioneller Forschung.

[1967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 044

Service Management und Karriere

Globaler Handel braucht Virtuosen

Euro-Handelsinstitut gründet European Retail Academy - Förderung des Führungsnachwuchses

Köln, 12. Mai. Die European Retail Academy ist eine Alma Mater ohne Raum und Zeit. Sie versteht sich als virtuelle Akademie - als Netzwerk zwischen internationalen Hochschulen. Ziel ist, Handelswissen thematisch verstärkt in den Universitäten zu verankern

[4501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 058

Business Standorte

Die Perlentaucher von Cannes

Bei der Mapic in Cannes trifft sich die Immobilien-Szene. Auf der Suche nach internationalen Top-Standorten sind zahlreiche deutsche Filialisten dabei. Die sehen aber auch hierzulande noch viel Potenzial.

Queen Elizabeth wird Udo Weber auf der Mapic im südfranzösischen Cannes wohl nicht treffen. Wohl aber ihre Angestellten von The Crown Estate. Gerhard Webers Sohn Udo ist zuständig für die Retail-Expansion bei Gerry Weber und sucht unter anderem einen Top-

[14658 Zeichen] Tooltip
München bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster Die teuersten Einzelhandelsstandorte in jedem Land
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 036

Business Handel

UNTERNEHMEN

Bijou Brigitte mit zweistelligem Plus. Nach einem Rekordjahr 2003 konnte die Hamburger Bijou Brigitte AG ihren Umsatz im ersten Halbjahr 2004 erneut zweistellig steigern. Die Erlöse erhöhten sich um 38 % auf 93 Mill. Euro, flächenbereinigt liegt das Plus

[2029 Zeichen] € 5,75

 
weiter