Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 029

Journal

Der Markenmagier

Dietrich Mateschitz hat aus einem Aufputschgetränk ein Phänomen gemacht. Getragen durch unzählige Sport- und Medienengagements ist Red Bull für Millionen Menschen Teil des Lifestyles geworden. Jetzt will er China erobern. Martin Mehringer

Die Formel 1 wird heute von einem Energy Drink aus Österreich technisch dominiert." Dieser Meinung war Motorsportikone Niki Lauda bereits wenige Wochen vor der kleinen Sensation. Und er sollte recht behalten. Das sein Landsmann einmal mit einem eigenen T

[6013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 046

Report Sportbusiness IV

Mit Energie zum Höhenflug

Red Bull wird von HORIZONT als "Sponsor des Jahres" ausgezeichnet - gerade weildie Leistung größer ist, alsder Titel sagt.

[11084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 001

Seite 1

HORIZONT SPORT BUSINESS

Sportbusiness-Award für Magath, Pommer und Red Bull

Drei, die ihre Disziplin beherrschen: Jury zeichnet Player, Sportmanager und Sponsor des Jahres aus Von Miriam Hebben und Volker Schütz

Am 27. und 28. Oktober 2010 finden die 16. Deutschen Sponsoringtage in Frankfurt am Main statt - mit der Verleihung der HORIZONT SPORTBUSINESS Awards als krönendem Abschluss. Informationen und Anmeldung unter: www.conferencegroup.de

[4698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 040

Horizont Report Sportbusiness I

HORIZONT SPORTBUSINESS

Rennboliden im Sparmodus

Das Rennsport-Business ist kein Selbstläufer mehr. Autokonzerne und Teamsponsoren müssen sparen. Wie groß ist der Schaden, den die Delle hinterlässt? Wie sind die Aussichten? Die Frage beschäftigte die Formel 1 bisher vor allem im Renn-Umfeld: meteorolo

[9186 Zeichen] Tooltip
Toyota und Mercedes haben größtes Budget - Formel-1-Rennställe 2009 im Profil
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 069

Service Personalien

· Richard Girardot (Foto), derzeit CEO der Nestlé-Tochter Perrier für Frankreich und Belgien, wechselt in gleicher Position am 1. Juli zur Nespresso S.A., ebenfalls aus dem Hause Nestlé, nach Paudex in die Schweiz. Er folgt auf Gerhard Berssenbrügge, der

[6485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 006

Aktuell

Mit der Lizenz zum Lachen

Die "Star Force"-Kampagne von Pro Sieben startet in die zweite Runde. Im Zentrum der neuen Imagespots stehen die Stars von Pro Sieben. Im coolen Agentenlook verfolgen die Aushängeschilder des Münchner Senders wie Stefan Raab oder Michael Herbig ihre Miss

[614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 016

Standpunkt

Boa verschluckt Mann

Medienschau: Fundamentale Reklame-Hasser / Bollos Havas-Coup / Red Bull kickt

Ein Mann betritt eine Musikalienhandlung und pinkelt in ein Saxophon - mit Brille vom Optiker wäre das nicht passiert. Ein anderer verwandelt seine Badewanne in einen Whirlpool, was den Bedarf nach einem Mittel gegen Blähungen wecken soll. "Herrlich unan

[4162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Abschied vom Mäzenatentum

Kultursponsoring wird aufmerksamkeitsstärker / Vernetzte Kommunikation erhöht die Wahrnehmung

Unternehmen wie O2, Deutsche Telekom und Red Bull machen es vor: Gezielt und aktiv in der Werbung eingesetzt, wird Kultursponsoring verstärkt zum aufmerksamkeitsstarken Marketingtool. Das Potenzial ist längst nicht ausgeschöpft. Vor allem verabschieden si

[6762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 069

Service Personalien

Dieter Mateschitz wird am 20. Mai 60 Jahre alt. Der Gründer und geschäftsführende Gesellschafter der Red Bull GmbH, Fuschl bei Salzburg, und Erfinder des gleichnamigen Energy-Drinks machte diesen Mitte der 80er-Jahre innerhalb weniger Jahre zur globalen M

[887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Marketing-Preis für Dietrich Mateschitz / Der Gründer von Red Bull liebt den Sport und seine Freizeit

Der Vulkan vom Fuschlsee

Das Sternzeichen von Dietrich Mateschitz ist Stier. Das kann kein Zufall sein. Wenn er einmal in Tritt kommt, dann gibt es kein Halten mehr. Außer er bremst sich selbst. So war das auch beim Neubau der Firmenzentrale. Den ließ er einfach stoppen. Er passt

[6185 Zeichen] € 5,75

 
weiter