Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 048

    Media Aussenwerbung I

    Vereint sind auch die Kleinen stark

    Seit dem 1. Januar bündeln zwölf mittelständische Unternehmen ihre Marketingaktivitäten und den Vertrieb ihrer Flächen in der Plakatunion. Ihr Angebot mit Schwerpunkt auf kleinere und mittelgroße Orte werten die Geschäftsführer Andreas Paul und Claud

    Herr Paul, die Plakatunion ist ein Novum in der Branche. Dabei ist die Aufforderung an den Mittelstand, seine Angebote kundenfreundlich zu bündeln, nicht neu, bisher aber nie umgesetzt worden. Warum jetzt? Andreas Paul: Ich bin seit 22 Jahren in der Plak

    [12337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 062

    Media Aussenwerbung

    Vierte Erhebungswelle rollt

    108000 Plakat-Werbeträger sind im Rahmen der Qualitätsoffensive bereits überprüft und mit Geo-Koordinaten hinterlegt. JC Decaux steht dem Verfahren skeptisch gegenüber.

    Im Fachverband Außenwerbung (FAW) kommt das Projekt Qualitätsoffensive voran. Die ersten drei Erhebungswellen der bundesweit angelegten Überprüfung sämtlicher Plakatwerbeträger sind abgeschlossen, die vierte Welle ist derzeit im Feld und endet im Mai. Nac

    [4459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 114

    Dialog Marketing-Services

    Plakat zieht nicht mit

    Während die führenden Außenwerber der Marketing Services fernbleiben, vertreten Druckereien und Verkehrsmittelwerber die Branche. Sie hoffen auf gute Kontaktchancen zu der Agenturszene und den Markenartiklern vor Ort.

    Besucher der Marketing Services 1999 in Frankfurt erlebten die deutsche Außenwerbungsbranche in Höchstform. Der Fachverband Außenwerbung (FAW) hatte die Regie für die «Sonderschau Außenwerbung» übernommen, eine eigens kreierte Plakatkampagne begleitete de

    [9827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 045

    Medien Aussenwerbung

    Medien fahren auf Busse und Bahnen ab

    Regionale Zeitungen und Zeitschriften setzen vermehrt auf Verkehrsmittelwerbung / Wirkung über die Sympathieschiene / Warnung vor dem Kleingedruckten

    FRANKFURT Immer mehr Medien steigen mit ihrer Eigenwerbung auf Busse und Bahnen um. Für das oft schmale Budget regionaler Sender und Zeitungen bietet Verkehrsmittelwerbung ein günstiges Kosten-Nutzen- Verhältnis. Ottifanten bereichern seit Anfang April

    [8365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Sprudel- oder Alkoholwerbung?

    Verbraucherzentrale beschwert sich beim Werberat über Hella-Kampagne

    Bonn/Hamburg - Eine mindestens indirekte Aufforderung zum Alkoholmißbrauch sieht die Verbraucherzentrale Hamburg in der regionalen Plakat-Kampagne von TBWA Hamburg für die Limonadenmarke Hella. Bis zum Dienstag nächster Woche wird nun der Deutsche Werbera

    [1699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 024

    Agenturen

    Mischung von Profis und Quereinsteigern

    Agenturgründer Lo Breier und Hanno Tietgens führen Büro X mit "ganzheitlicher Denke" zum Erfolg

    Hamburg - Mit einem integrierten Design- und Kommunikationskonzept hat das Hamburger Büro X den Gesamtetat der Frauenzeitschrift "petra" gewonnen. Den beiden Agenturgründern Lo Breier und Hanno Tietgens gilt dies als sicheres Zeichen, daß ihr vor zwei Jah

    [6386 Zeichen] € 5,75