Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 038

    Agenturen

    Konjunktur Werbedienstleister im Osten der Republik halten Ergebnisse des Vorjahres / Immer mehr Mitarbeiter kommen aus dem Altbundesgebiet

    Ost-Agenturen können sich behaupten

    Fette Jahre hat es für Ost-Werber zuletzt nicht gegeben - dafür trifft sie die Krise auch weniger hart.

    Berlin / Die Agenturen in den neuen Bundesländern mögen klein sein gemessen an den Wettbewerbern im Westen. Jedoch sind sie zäh und haben sich in den Turbulenzen auf dem Kommunikationsmarkt relativ gut gehalten. Jedenfalls die, die sich auf dem regionalen

    [6972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 066

    Design

    Location Die Architektengruppe «Raum 317» gestaltet das neue Domizil von DDB Berlin / Klare Konturen für kreative Köpfe / Große Vernissage zur Eröffnung

    Das Büro als Visitenkarte der Agentur

    Wo kann sich die Phantasie so richtig entfalten? In welcher Umgebung fühlen sich Ideen wohl? Juliane Zach hat eine einfache Antwort. «Werber», weiß die Berliner Architektin, «bevorzugen klare Linien und kühle Farbtöne.» Ein möglichst karges Ambiente sei d

    [9320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Millennium ist kein Selbstläufer

    Weltweit Millionenetats für Events zum Jahrtausendwechsel / Viele Veranstaltungen wieder abgesagt oder neu konzipiert

    Frankfurt / Städte und Unternehmen nutzen den Millenniumswechsel, um sich auf Events der Superlative zu präsentieren. Viele Veranstalter mussten ihre Galas jedoch bereits wieder absagen. Ein Grund sind überhöhte Preise.

    [5324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 080

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Ostsee geht online

    Medienverbund forciertdie Vermarktung von Mecklenburg-Vorpommern via Internetauftritt Von Waltraud Schwarz

    Um das Land Mecklenburg-Vorpommern effektiver zu vermarkten, haben die Touristik Marketing Service GmbH (TMS), Rostock, der landesweite Privatsender Ostseewelle und die Internet Marketing M-V GmbH einen Medienverbund gegründet. "Ferienland Mecklenburg-Vor

    [4133 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 028

    Unternehmen Fallstudie

    Der Auerhahn wurde zum Senkrechtstarter

    Hasseröder stieg mit Sponsoring- Kommunikationskonzept zur erfolgreichen ostdeutschen Biermarke auf / Distribution im Westen soll ausgeweitet werden

    WERNIGERODE Die wohl rasanteste Entwicklung auf dem ostdeutschen Biermarkt hat die Marke aus der Hasseröder Brauerei in Wernigerode genommen. Das einst unbedeutende Regionalbier wurde zur Marke aufgebaut und kämpft heute zusammen mit Radeberger um den ers

    [14680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 082

    Personality Management & Karriere

    "Die Keep-optimistic-Haltung der Werber läßt nur Verkrampftes entstehen"

    Detlef Buck, diplomierter Landwirt und Filmregisseur, über sein Verhältnis zur deutschen Werbeszene und seine ersten Ausflüge ins Metier der Werbefilmer

    HORIZONT: Vor einem Jahr haben Sie begonnen, Werbefilme zu drehen, und haben es auf inzwischen stolze fünf gebracht. Wie kommt ein Bundesfilmpreisträger zum Werbefilm? Deltef Buck: Eigentlich war ich neugierig auf Werbung, auf unterschiedliche Teams, Ka

    [8196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 018

    Agenturen

    Vertriebsmängel bremsen Ost-Werbung

    Werbeetats von ostdeutschen Unternehmen werden weitgehend von West- Agenturen betreut

    Berlin - Landesweite Kampagnen für rein ostdeutsche Produkte in den neuen Bundesländern sind immer noch selten. Die wenigen zur Zeit laufenden Werbeaktivitäten beschränken sich hauptsächlich auf die Branchen Zigaretten und Getränke in Printmedien und Auße

    [3606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 039

    Agenturen-Special: Kommunikationsmarkt Ost

    Die Hälfte der Arbeit für Print

    Macom will verstärkt auch konzeptionelle Aufträge wahrnehmen

    Schwerin - Wolfgang Hamann, 45, und Karl-Heinz Wohlrab, 50, - gestandene Werbeprofis bereits in der DDR - sind seit März 1990 die Köpfe der Agentur Macom. Ihren Markt sehen sie im regionalen Mittelstand. Dort greifen die etablierten Agenturen aus dem nahe

    [2589 Zeichen] € 5,75