Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 089

    Service LZ - Schwerpunkt Sicherheit

    Erfindung verhindert Tabakklau

    Coop-Marktleiter entwickelt "sicheren" SB-Verkaufsträger für die Kassenzone

    kon. Frankfurt, 3. September. Not macht erfinderisch. Inventurdifferenzen auch. Einen Verkaufsträger zur sicheren Plazierung offener Tabakwaren hat ein Marktleiter der Coop Schleswig-Holstein jetzt in Eigenarbeit ausgetüftelt und zur Serienreife gebracht.

    [2740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 044

    Service Verkaufstechnik

    Ingenico rückt Kunden ins Bild

    Kartenterminal verspricht mehr Sicherheit - "Pay Visual"-Konzept

    kon. Hamburg, 23. Juli. Die Ingenico GmbH, Hamburg, hat ein Kartenakzeptanzterminal entwickelt, das die Sicherheit beim Bezahlen für Händler und Karteninhaber gleichermaßen erhöhen soll. Der neue "Elite 811 Visual" erstellt einen Zahlungsbeleg mit einem B

    [2305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 036

    Service Verkaufstechnik

    Puhdys greifen für Käufer in die Saiten

    Sky-Markt veranstaltet Konzert mit "Ostalgie"-Bands - Skylight-Tour '98 in Planung

    kon. Frankfurt, 14. August. Die Sky-Verbrauchermärkte in Mecklenburg- Vorpommern laden Musikbegeisterte zu einem Event der besonderen Art ein. Die zur Coop Schleswig-Holstein, Kiel, gehörenden ostdeutschen Märkte veranstalten auf dem Gelände des Einkaufsz

    [3008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 001

    Handel

    Kultbands treten für Kunden auf

    kon. Frankfurt, 14. August. Die zur Coop Schleswig-Holstein, Kiel, gehörenden 46 Sky Verbrauchermärkte in Mecklenburg-Vorpommern laden musikbegeisterte Fans ostdeutscher Traditionsbands zum Open-air-Konzert ein. Auf dem Gelände des Einkaufszentrums Reuter

    [547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 048

    Service LZ - Schwerpunkt Salescup

    Kunden von morgen heute gewinnen

    Handelseigene Promotion: Obi trainiert - Sky-Truck auf Tour - Hieber läßt Kunden staunen

    Noch immer sind die Verkaufsförderungsaktionen, die für eine Bewertung für den Salescup eingereicht werden, deutlich unterrepräsentiert. Lediglich zehn Einsendungen konnte die Jury einer kritischen, strengen und dennoch wohlwollenden Prüfung unterziehen.

    [10935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 060

    Service Salescup

    Bunte Ballons und Preise für Pfiffigkeit am Point of Sale

    "Lebensmittel Zeitung" zeichnet zum dritten Mal erfolgreiche Verkaufsförderer aus - Salescup für 16 Preisträger in fünf Kategorien

    kon. Frankfurt, 12. Juni. Große Preisverleihung in der Heimatstadt des Deutschen Fachverlags: Knapp 500 Gäste aus Handel, Industrie und Werbung konnten dfv-Chef Klaus Kottmeier, LZ-Verlagsleiterin Antje Stickel und die Redaktion am Donnerstag vergangener

    [7275 Zeichen] € 5,75