Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 38

Länderreport Hamburg/Schleswig-Holstein

„Das Vereinsheim-Bier ist ein voller Erfolg “

Herr Hennings, legen Ihre Kunden in der Corona-Pandemie mehr regionale Lebensmittel in den Einkaufswagen? Definitiv ja. Corona war und ist ein Katalysator für regionale Lebensmittel. Die famila-Warenhäuser sind zwar regiegeführt, das Sortiment ist

[3306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 34,35

Journal Sortimente Käse

Der Norden spielt die Heimatkarte

Hersteller und Händler zwischen Bremen und Rügen zeigen immer mehr Gespür für Marke und Herkunft. Martin Ott

[5801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 36

Länderreport Schleswig-Holstein/Hamburg

Die Handelsmeinung

„Wir wollen das regionale Sortiment weiter ausbauen“

Herr Knoop, was haben Sie der Kundschaft in Sachen Regionalität zu bieten? In dem rund 3400 qm großen SB-Warenhaus hier in Heiligenhafen führen wir etwa 40000 Artikel. Mehrere hundert Produkte kommen von regionalen Herstellern. Lebensmittel von U

[3245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 008

Handel

Kaufland zeigt die Zähne

Famila verteiligt mit dm und Aldi sein Terrain

Kiel. In Kiel ist der Startschuss für den mit Spannung erwarteten Zweikampf von Famila und Neuankömmling Kaufland gefallen. Beide Kontrahenten ziehen am Standort Mettenhof alle Register, um sich die Gunst der Kunden zu sichern.

[2449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 8

Handel

Kaufland zeigt die Zähne

Famila verteiligt mit dm und Aldi sein Terrain

Kiel. In Kiel ist der Startschuss für den mit Spannung erwarteten Zweikampf von Famila und Neuankömmling Kaufland gefallen. Beide Kontrahenten ziehen am Standort Mettenhof alle Register, um sich die Gunst der Kunden zu sichern.

[2449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 012

Handel

Kaufland erobert den Norden schrittweise

Pyrrhus-Sieg für Bartels-Langness in Kiel – Baugenehmigung für weiteren Markt in Heide erteilt

Kiel. Kaufland rückt in Schleswig-Holstein weiter vor. Nach Kiel-Mettenhof, wo in diesem Frühjahr trotz heftiger Gegenwehr der Konkurrenz ein neuer Markt eröffnet wird, kann sich der Großflächendiscounter einem dritten Projekt im nördlichsten Bundesland widmen.

[2598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 12

Handel

Kaufland erobert den Norden schrittweise

Pyrrhus-Sieg für Bartels-Langness in Kiel – Baugenehmigung für weiteren Markt in Heide erteilt

Kiel. Kaufland rückt in Schleswig-Holstein weiter vor. Nach Kiel-Mettenhof, wo in diesem Frühjahr trotz heftiger Gegenwehr der Konkurrenz ein neuer Markt eröffnet wird, kann sich der Großflächendiscounter einem dritten Projekt im nördlichsten Bundesland widmen.

[2598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 037

IT und Logistik

Lastschriftverfahren unter Anklage

Verbraucherzentrale geht gegen Famila-Markt vor - Musterklage wegen Umgang mit Daten beim Bezahlen mit Karte und Unterschrift

Kiel. Der Bundesverband der Verbraucherzentralen klagt gegen Famila. Die Verbraucherschützer kritisieren den Umgang mit den Kundendaten beim Bezahlen per Lastschrift. Der Handel und seine Dienstleister weisen die Vorwürfe mit Nachdruck zurück. Sie hegen

[4740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 037

IT und Logistik

"Ein Bärendienst für die Verbraucher"

Berlin. Der Verbraucherzentrale Bundesverband klagt vor dem Landgericht Kiel gegen einen Famila-Markt von Bartels-Langness. Es geht um den Umgang mit Kundendaten beim Bezahlen mit Unterschrift. Der Frontalangriff auf das seit Jahren gängige Verfahren wir

[2689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 036

Journal

Schöne Aussicht

Bartels-Langness baut vor. Die Devise lautet Tempogegenstoß. Während Kaufland auf Standortfang im Norden der Republik unterwegs ist, bringt die inhabergeführte Handelsgruppe ihre Famila-Häuser auf Vordermann. Heidrun Krost

Wenn Christian Lahrtz mit der zur Faust geballten Hand auf den Tisch klopft, dann tut er es eher beiläufig. Unaufgeregt, mit freundlichem Ton erläutert er etwa seine Sicht auf das Streitthema innenstadtrelevante Sortimente. Werbung von Aldi, Lidl oder No

[14282 Zeichen] € 5,75

 
weiter