Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Grosso: Einigung mit Bauer und Gruner + Jahr steht aus Der Bundesverband Presse-Grosso hat sich mit Verlagen wie Axel Springer, Burda, Klambt, Spiegel- und Jahreszeiten Verlag auf neue Konditionen geeinigt. Bauer und Gruner + Jahr haben nicht unterschri

[3339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Van Vugt sitzt bei Mitsubishi vorne: Martin van Vugt ist neuer Geschäftsführer von Mitsubishi Motors Deutschland. Der Niederländer ist seit Septemer 2005 bei Mitsubishi Motors Europe als Vice President Sales and Marketing tätig und dort unter anderem f

[2475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 027

Medien

NACHRICHTEN

Kartellamt genehmigt Kabel Deutschland Netzzukäufe Das Bundeskartellamt hat Kabel Deutschland (KDG) grünes Licht für den Kauf von Kabelnetzen der Orion-Gruppe mit rund 1,1 Millionen angeschlossenen Haushalten gegeben. Durch den Erwerb will KDG vor allem

[3294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 035

Personalien

Marketing und Marken Fabian Seelenbrandt steigt bei der Werkstattkette Pit-Stop mit Sitz in Heusenstamm als Marketing Director ein. Der 34-Jährige kommt von der Elektrohandelskette Saturn, bei der er seit 2005 als Projektleiter im Marketing tätig war. De

[7938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 046

Media Regionale Medien

Gemeinsamkeit macht Anzeigen stark

Regionale Printplanung ist Schwerstarbeit. Zeitungen und Anzeigenblätter bieten neue Kombinationsmöglichkeiten, um Agenturen und Werbungtreibenden Planungsaufwand zu erleichtern. Doch nicht immer klappt alles reibungslos.

Planer haben so ihre Last mit den Kombis. "Es gibt eine Flut an Angeboten, und jeder Planer selektiert, was wichtig für ihn ist", stellt Carin Berger, Managing Director Mediaedge Cia, Düsseldorf, fest. Zu Beginn der Tarifumstellungen Anfang dieses Jahres

[6997 Zeichen] Tooltip
Millionenfach in jeden Haushalt - Die größten Anzeigenblatt-Kombis Deutschlands (verteilte Auflage)
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 043

People Business

UNTERNEHMEN Wolfgang Salewski übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung der Paulaner Brauereigruppe von Axel Meermann, der das Unternehmen verlassen hat. Salewski ist zugleich Vorsitzender des Vorstandes der Bayerischen Brau Holding und Mitglied des Vo

[13314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 044

People Business

UNTERNEHMEN Stefan Garber wird vorbehaltlich der Gremien-Zustimmung die Funktion des Einkaufschefs bei der Deutschen Bahn übernehmen. Der 47-Jährige ist zurzeit Vorstand bei DB Netz. Garber folgt Klaus-Bernd Bapp nach, der ab August mit neuen Koordinier

[20046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 080

Media Radio Day

Sieger haben einen langen Atem

Sie halten den Laden zusammen und geben den Ton an: Wer als Radiochef Erfolg haben will, muss kontinuierlich und diszipliniert mit dem schnellen Medium umgehen. HORIZONT porträtiert drei Macher, denen das gelungen ist.

• Der Vielseitige: Bertram Schwarz, Geschäftsführer von Radio Hamburg Bertram Schwarz mag die Berliner. Von der Atmosphäre in der neuen Hauptstadt und der Offenheit, die er dort in den Jahren nach der Wende erlebt hat, ist der 41-Jährige begeistert. Geb

[11456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 081

Media Radio Day

DAB auf der Kippe

Dem Digital-Radio droht das Aus. UKW soll 2015 abgeschaltet werden. Ein Parallelbetrieb beider Systeme ist kaum tragbar.

Die Anhänger des Digital Audio Broadcasting (DAB) sind Kummer gewohnt. Sie kämpfen für eine Technik, die seit sechs Jahren auf dem Markt ist und die kaum einer nutzt. Doch dieser Tage sind auch sie nervös. Im März stellte der Hessische Rundfunk den Betrie

[6547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 050

Agenturen Kreation

Auf zu neuen Kreativtaten

Heinemann Nagel Blöck will mit veränderter Ausrichtung und Kreativ-Profil vorne mitspielen

HAMBURG Aufbruchstimmung bei Heinemann Nagel Blöck: Mit Gerald Heinemann als kreatives Aushängeschild, veränderter Positionierung und frischem Markennamen ist die einstige Eduscho-Agentur Blöck Nagel ein zweites Mal durchgestartet. Fünf gewonnene Etats in

[5437 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter