Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 054

Länderreport Hamburg

Sensibilität für lokale Vorlieben

Holsten Brauerei hat wieder Freude an Holsten Export - Bierpreis muss steigen

Hamburg. Die Holsten Brauerei führt aktuell ihr Holsten Export im Osten der Republik in der Halbliterflasche ein, weil dort die Drittelliter Steini anders als in Schleswig-Holstein nicht angenommen werde. Zusatzbegründung: "Das ist ein Mitnahme-Effekt, d

[3872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 018

Industrie

Holsten erwartet Impulse vom Wassergeschäft

Bier-Inlandsgeschäft soll durch Stärkung der Verkaufsförderung Schwächen des ersten Quartals überwinden - Chancen im Ausland

Frankfurt, 3. Mai. Holsten-Chef Rost erhofft sich 2001 Chancen im Bier-Auslandsgeschäft und von einer weiterhin sehr erfreulichen Entwicklung des Wasser-Bereiches. Kurzfristig sei keine Entscheidung darüber in Sicht, ob die Marke Holsten oder König als kü

[3871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 008

Industrie

Holsten erhöht mit Verkaufserlös das Eigenkapital

Verkauf der Emig-Saftsparte brachte dem Hamburger Getränke-Konzern deutlich mehr ein als geplant

Hamburg, 28. Dezember. Die Holsten-Brauerei AG, Hamburg, verkauft ihre in der Emig AG ausgelagerte Saftsparte an die Gerber Foods Holdings Ltd Bridgwater, Somerset, für 203 Mio. DM netto. Dieser Betrag liegt deutlich über dem definierten Mindestpreis von

[2428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 016

Industrie

Holsten darf König kaufen

Kartellamt genehmigt Akquisition - Ratsherrn zum Verkauf

GvP/vwd. Frankfurt, 20. Juli. Die Holsten-Brauerei AG, Hamburg, darf die Anfang des Jahres erworbene König-Brauerei GmbH & Co. KG, Duisburg, übernehmen. Sie muss dafür aber die Marke Ratsherrn abgeben. Diese Entscheidung hat das Bundeskartellamt nach An

[1158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 074

Länder Report Hamburg Bier

Astra bekräftigt den Vorteil des Heimatbonus

St. Pauli Brauerei nutzt den Trumpf der starken Position im Kernmarkt

sze. Hamburg, 31. Mai. Nachdem die Bavaria St. Pauli GmbH ihre Geschicke wieder selbst in die eigene Hand nehmen konnte, ging es der Brauerei im ersten Schritt um die Rückgewinnung der Akzeptanz und Sympathie für die Marke Astra im heimischen Kernmarkt. I

[2637 Zeichen] Tooltip
Marktanteile im Pilssegment - Marktanteil Menge in %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 048

Journal Marketing und Märkte

Wachstum vor der Haustür

Bekenntnis zur Region stärkt ostdeutsche Bierbrauer / Hoher Konsum sichert Wachstum / Von Birgit Will

Im bundesweit stagnierenden Biermarkt verzeichnen die Brauer in den neuen Ländern weiterhin positive Wachstumsraten. Sie profitieren dabei nicht zuletzt von der hohen Identifikation ostdeutscher Bierkonsumenten mit ihren Traditionsmarken.

[13527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 018

Industrie

Lübzer künftig in Longneck-Flasche

srk. Schwerin, 2. März. Die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH plant in diesem Jahr einen umfangreichen Relaunch ihrer Marken. Nach Angaben von Geschäftsführer Hubert Getzin sollen ab diesem Monat Lübzer Pils, Lübzer Export und Lübzer Bock im Mehrwegge

[1421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Ehrgeizige Pläne für Astra-Pils

Bavaria-Brauerei sucht noch ihre Rolle im Holsten-Konzern

HAMBURG Vier Monate nach der Übernahme der Bavaria-St. Pauli-Brauerei diskutiert das Holsten-Management noch über die Rolle der neuen Tochter. Fest steht laut Rudolf Toboll, Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer von Bavaria, daß die Traditionsbrauerei

[1735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 072

Länder Report Schleswig-Holstein Getränke

Bei PET noch in Wartestellung

Hansa rechnet mit Entscheidungen des Gesetzgebers

Al. Trappenkamp, 5.November. Die Hansa Mineralbrunnen GmbH in Trappenkamp zählt sich zu den führenden Anbietern von alkoholfreien Getränken in Norddeutschland. Das Unternehmen wurde 1960 gegründet und gehört seit 1992 als 100prozentige Tochter zur Ehmig A

[2473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 018

Industrie

Holsten Bier klotzt bei Werbung

Knapp 60 Mio. DM für nationale Pils-Marke - Neue 0,5 l-Dose

mk. Hamburg, 20. Mai. Die Hamburger Holsten-Brauerei AG will bei ihrer nationalen Biermarke Holsten Pilsener wieder Boden gutmachen. Allein 1998 wird der Marketingetat für das Zugpferd des Unternehmens knapp 60 Mio. DM betragen. Insgesamt wurden für eine

[2692 Zeichen] € 5,75

 
weiter