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    Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 5

    Agenda

    Presseförderung: Länder erhöhen Druck auf Bund

    Die allmählich steigende Zahlungsbereitschaft für Journalismus allein (siehe Artikel links) kann das Verlagswesen nicht retten. Das denken zumindest mehrere Bundesländer, die im Bundesrat den Druck auf die Regierung zu einer staatlichen finanziellen

    [1163 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 6

    Agenda

    KNSKB+ verteidigt Etat von Schleswig-Holstein

    Die Hamburger Agentur KNSKB+ verantwortet für drei weitere Jahre den Etat für das Standortmarketing von Schleswig-Holstein. Die Entscheidung fiel nach einer öffentlichen Ausschreibung. Mit dem neuen Rahmenvertrag wird der Etat laut Auskunft der Agent

    [491 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 4

    Agenda

    MA HSH lässt Youtube-Kanäle sperren

    Wegen rechtsradikaler und indizierter Inhalte hat Youtube vier Videokanäle für den deutschen Markt gesperrt. Die Kanäle verstießen gegen Vorschriften des Jugendmedienschutz-Staatsvertrags und des Strafgesetzbuchs. Sie wurden auf Betreiben der Mediena

    [460 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 8

    Agenda

    Rückschlag für Reform des Glücksspielrechts

    Die Reform des deutschen Sportwetten- und Glücksspielrechts droht erneut zu scheitern: Die im März von den Ministerpräsidenten unterzeichnete Reform der Glücksspielregulierung ist nun hinfällig, weil die neue Regierungskoalition in Schleswig-Holstein

    [504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 006

    Agenda

    Placements finden Anklang

    Studie: Der Programmkontext entscheidet, ob Zuschauer Produktplatzierungen akzeptieren

    Die EU-Richtlinie entspricht weitgehend den Bedürfnissen der Zuschauer. Allerdings kann mehr als jeder Zweite redaktionelles Programm und Werbung nicht immer sicher unterscheiden. Viele Zuschauer akzeptieren Product Placements, solange sie in Unterhaltu

    [2947 Zeichen] Tooltip
    Die Mehrheit kennt Splitscreens - Einordnung von Splitscreen-Werbung - Angaben in Prozent

    Uninformierte Zuschauer - Nennen Sie spontan alternative Werbeformen zum TV-Werbeblock - Angaben in Prozent

    Kennzeichnung gibt kaum Orientierungshilfe - Woran wird TV-Werbung erkannt? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Grosso: Einigung mit Bauer und Gruner + Jahr steht aus Der Bundesverband Presse-Grosso hat sich mit Verlagen wie Axel Springer, Burda, Klambt, Spiegel- und Jahreszeiten Verlag auf neue Konditionen geeinigt. Bauer und Gruner + Jahr haben nicht unterschri

    [3339 Zeichen] € 5,75