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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21-22 vom 29.05.2021 Seite 5

aktuelles

Restart

Es geht voran

Beinahe täglich ändern sich die Öffnungsvorgaben der Länder – zum Positiven. Pfingsten war schon einiges möglich. Im Laufe des Juni werden, wenn die Inzidenzwerte mitmachen, in allen Bundesländern Hotels wieder Feriengäste empfangen und die Gastronomie auch in Innenräumen wieder bewirten.

[5998 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17-18 vom 01.05.2021 Seite 7

aktuelles

Modellregionen in Schleswig-Holstein

Tourismus mit Corona

An der Nordsee geht am 1. Mai die Modellregion Nordfriesland an den Start. Dort ist Tourismus mit striktem Testkonzept dann wieder erlaubt. An der Schlei reisen die Gäste bereits seit 19. April wieder an. Voraussetzung für die vorerst jeweils auf vier Wochen befristeten Projekte ist ein stabiler Inzidenzwert unter 100.

[7870 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 vom 17.04.2021 Seite 4

aktuelles

Corona-Exit

Erst zur Teststation, dann ins Ferienhotel

In Sachsen-Anhalt und Sachsen sollen weitere Modellprojekte zeigen, wie Öffnungskonzepte in der Pandemie funktionieren können. Erstmals sind Hotels und Touristen eingebunden.

[6858 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 4

aktuelles

Debatte über Lockerungen

Stufenplan für den Corona-Exit

Vor dem nächsten Treffen zwischen Kanzlerin Merkel und den Länderchefs legt Niedersachsen eine bundesweite Strategie nach Inzidenzwert vor. Ab Stufe 3 könnte das Gastgewerbe wieder durchstarten. Während Betriebe endlich etwas Luft durch die Auszahlung der Dezemberhilfen bekommen, macht die Gewerkschaft NGG auf die dramatische Lage der Mitarbeiter aufmerksam.

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HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 006

Aktuelles

Den Tageszeitungen fehlt die europäische Kooperation

Forum der Regionalpresse zum EG-Einigungsprozeß und der veränderten Media-Landschaft

Düsseldorf - Mit den Konsequenzen der europäischen Einigung für die Zeitungsverlage beschäftigte sich das Forum der Regionalpresse vor einem zahlreichen und hochkarätigen Publikum aus Medien, Agenturen und Unternehmen. Dr. Dietrich Batz, Vorstandsvorsitze

[3802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 007

Aktuelles

Sprudel- oder Alkoholwerbung?

Verbraucherzentrale beschwert sich beim Werberat über Hella-Kampagne

Bonn/Hamburg - Eine mindestens indirekte Aufforderung zum Alkoholmißbrauch sieht die Verbraucherzentrale Hamburg in der regionalen Plakat-Kampagne von TBWA Hamburg für die Limonadenmarke Hella. Bis zum Dienstag nächster Woche wird nun der Deutsche Werbera

[1699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 002

Aktuelles

Werbers Wochenschau

Zwei Kraniche fliegen durch die Luft, lebensecht, nur durch einen Weichzeichner gesehen. Der Snapshot aus der laufenden TV-Kampagne von Young & Rubicam für die Airline, die "unsere Airline" sein will, ist vermutlich Startschuß für einen veränderten Printa

[2534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 002

Aktuelles

Werbers Wochenschau

Der neueste Spot für C & A ist am Montag, 13. Juli in der Pro 7-Werbesendung Shortlist zu sehen. Die Münchener Filmproduktion GAP und der Regisseur Nico Karo haben für "Alice im Fashionland" Meerjungfrauen und Seiltänzer aufgeboten. Produzent Stefan Mülle

[2472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 005

Aktuelles

American Express und Sylt gründen Marketing-Allianz

Ab sofort Werbung für "Insel der Bargeldlosen" / "Try-to-fly"-Tarif der Lufthansa soll Individualtourismus fördern

Frankfurt/Sylt - Zu einer auf zunächst drei Jahre angelegten Marketing- Allianz haben sich die Bädergemeinschaft Sylt und American Express International zusammengefunden. Ziel ist es, den Qualitätstourismus zu fördern und gleichzeitig ein Dienstleistungsk

[4288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 002

Aktuelles

Jürgen Scholz will privatisieren

Blöck ist GF-Sprecher / Büro in Ost-Berlin / Globales Network möglich

Hamburg - Top-Werber Jürgen Scholz, Gründer und Chairman von Scholz & Friends, wird sich Mitte dieses Jahres aus der aktiven Geschäftsführung zurückziehen. Die Nachfolge ist bereits geregelt. Wolfgang Blöck wurde zum neuen Sprecher der Geschäftsführung er

[3382 Zeichen] € 5,75

 
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