Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 028

    E-Business

    Bremke & Hoerster optimiert weiter

    Handelshaus bietet Warenwirtschafts-Know-how an - Automatische Disposition geplant

    Arnsberg, 13. März. Bremke & Hoerster hält Kooperationen zur Reduzierung seiner IT-Kosten für sinnvoll. So ist das Handelshaus bereit, sein langjähriges Know-how in Sachen SAP Retail mit anderen Einzelhandelsunternehmen ebenso wie zukünftige Entwicklungsk

    [3738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 026

    E-Business

    Coop Kiel modernisiert Warenwirtschaftssystem mit Maxess

    Einheitliche IT als Ziel - Salomon-Lösung für die Lagerverwaltung - Data Warehouse und automatische Disposition in Planung

    Frankfurt, 27. Februar. Die Coop Schleswig-Holstein modernisiert ihre Warenwirtschafts- und Lagerverwaltungs-Systeme. Dabei nutzt sie Lösungen von Maxess und Salomon Automation. Ein Data Warehouse und die automatische Disposition sind weitere Meilensteine

    [4248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 021

    E-Business

    Wasgau will restliche Maxess-Anteile verkaufen

    Österreichische Salomon-Automation will Beteiligung aufstocken - Weitere Interessenten - Noch keine Entscheidung gefallen

    Kaiserslautern, 19. Dezember. Das österreichische Softwarehaus Salomon will seine 50 Prozent-Beteiligung an Maxess Systemhaus aufstocken. Es hat der Wasgau AG ein Angebot für die Übernahme von weiteren 43 Prozent an deren ehemals 100-prozentigen IT-Tochte

    [3675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 028

    E-Business

    Warenwirtschaft aus einer Hand

    Salomon/Maxess Systemhaus und Superdata kooperieren - Bündelung von Know-how und Service

    Frankfurt, 31. Oktober. Die IT-Dienstleister Salomon Automation/Maxess Systemhaus und Superdata vermarkten ihre Warenwirtschafts- und Logistiksysteme für den Lebensmittelhandel künftig gemeinsam. Die drei im Handel etablierten Unternehmen gaben jetzt ei

    [1792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 025

    E-Business

    Markant: Spaghetti per B2B-Auktion

    Handelskooperation steigert Einsatz von Internet-Werkzeugen - Workflow für Eigenbedarf - Ausschreibung bei Nonfood und Food

    Frankfurt, 25. Juli. Die Handelskooperation Markant setzt verstärkt auf Einkauf per Internet. Im Rahmen der Plattform Markant.net ging ein E-Procurement-Werkzeug für den Händler-Eigenbedarf in den Dauerbetrieb. Gleichzeitig verstärken die Offenburger ihre

    [3731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 028

    E-Business

    Experten: Biometrie "nicht seriös einzuschätzen"

    Bundestags-Studie - Computer- und Zugangssicherheit auf Basis von Fingerabdruck und Iris-Erkennung noch nicht zuverlässig

    Frankfurt, 6. Juni. Nach einem "Sachstandsbericht" des Büros für Technikfolgenabschätzung beim Deutschen Bundestag (TAB) ist die tatsächliche Leistungsfähigkeit biometrischer Systeme "nicht seriös einzuschätzen". Stimmt die Bewertung, steht die künftige B

    [5561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 032

    E-Business

    Maxess soll an Investor verkauft werden

    Konflikt mit der Muttergesellschaft Wasgau AG - Geschäftsführer der IT-Tochter beurlaubt - Nischenanbieter für den LEH

    Frankfurt, 7. Februar. Um den geplanten Verkauf der Maxess Systemhaus, an der die Wasgau Produktions- und Handels AG alle Anteile hält, gibt es derzeit Querelen zwischen Mutter- und Tochtergesellschaft. Maxess-Geschäftsführer Florian Bernauer wurde beurla

    [3826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 022

    E-Business

    Schlemmerfreund.de

    Kieler Lebensmittelhändler mit 15000 Produkten online

    Frankfurt, 9. August. Der Kieler Feinkosthändler Marten Freund betreibt seit zwei Monaten einen Web-Shop mit 15000 Artikeln. "Lebensmittel sind Vertrauenssache", sagt der Händler und hofft darauf, dass sein regional bekannter Name auch im Web zieht. "Ma

    [2699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 235

    E-Business

    Neues B2B-Portal

    Globtrag.com will im September starten

    Die Global Trade Agency GmbH i. Gr., Halstenwek (Schleswig Holstein), will im September unter www.globtrag.com ein neues B2B-Portal lancieren. Norbert Fischer, geschäftsführender Gesellschafter: "Zum Start werden wir den Schwerpunkt auf Textilien setzen,

    [1211 Zeichen] € 5,75