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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 19.11.2011 Seite 13

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Kurz notiert

    Der Best Practice Award der deutschen Reiseindustrie geht in die Bewerbungsphase. Bis zum 12. Dezember können Vorschläge oder Bewerbungen für Geschäftsinnovationen eingereicht werden. Diese müssen seit mindestens neun Monaten erfolgreich am Markt eta

    [1208 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 27.08.2011 Seite 013

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Port Olpenitz: Investorenstreit schwelt weiter

    Hotel- und Ferienhausanlage in schwerer See / Gericht unterbindet bis auf Weiteres Geschäftsführertätigkeit von Jaska Harm / Projekt soll weiterlaufen

    KAPPELN-OLPENITZ. Das maritim-touristische Großprojekt Port Olpenitz an der Ostsee bei Kappeln (Kreis Schleswig-Flensburg) hat weiterhin gegen einen schweren Seegang anzukämpfen: Im Gesellschafterstreit der Port Olpenitz GmbH (AHGZ vom 16. und 30. Juli)

    [3362 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 09.07.2011 Seite 13

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Helgoland bleibt geteilt

    Bewohner haben abgestimmt: Mehrheit gegen Aufschüttung, die beide Inselteile verbindet

    Helgoland. Die Helgoländer haben sich entschieden: Die Mehrheit hat vor Kurzem gegen eine rund 100 Mio. Euro teure Landaufschüttung gestimmt, die die Hauptinsel mit der unbewohnten Nebeninsel Düne verbinden sollte. In einem Bürgerentscheid stimmten

    [2003 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 09.07.2011 Seite 013

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Helgoland bleibt geteilt

    Bewohner haben abgestimmt: Mehrheit gegen Aufschüttung, die beide Inselteile verbindet

    Helgoland. Die Helgoländer haben sich entschieden: Die Mehrheit hat vor Kurzem gegen eine rund 100 Mio. Euro teure Landaufschüttung gestimmt, die die Hauptinsel mit der unbewohnten Nebeninsel Düne verbinden sollte. In einem Bürgerentscheid stimmten kn

    [2003 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 09.04.2011 Seite 013

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Rückenwind für die Lübecker Bucht

    Lübeck und Travemünde spielen auch 2011 im Ostsee-Tourismus die erste Geige / Hotellerie und Gastronomie auf hohem Niveau ziehen Gäste an

    LÜBECK/TRAVEMÜNDE. Die Touristiker Schleswig-Holsteins sind zufrieden. Die Urlaubsbilanz des vorigen Jahres an der Ostsee kann sich sehen lassen - und auch 2011 hat vielversprechend begonnen. Jedenfalls für die Hansestadt Lübeck und ihre "schöne Tochter"

    [6358 Zeichen] € 5,75