Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 048

    Marketing

    Zwei Ausgaben pro Woche

    Auch Penny testet unterschiedliche Varianten der Prospektwerbung

    Köln. Der Rewe-Discounter Penny hat seinen Werberhyhtmus im nördlichen Niedersachsen, in Schleswig-Holstein und in Teilen Mecklenburg-Vorpommerns verändert. Auf den Prospekten wird derzeit darauf hingewiesen, dass - "Jetzt neu! 2x pro Woche" - geworben w

    [1697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 041

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Raffiniert: Unilever hat für seine Männer-Kosmetikmarke Axe in Uruguay Print-Werbemotive mit jungen Frauen veröffentlicht, deren Körper allerdings durch schwarze Balken zensiert wurden. Um das vollständige Bild des Pin-Up-Girls zu sehen, musste der neugi

    [2802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 014

    Marketing

    BUNDESTAGSWAHL 2009

    "Offener Internet-Wahlkampf"

    Hans-Jürgen Beerfeltz, Bundesgeschäftsführer der FDP, über die Wahlstrategie und die Zunahme des Dialogmarketings

    Die Liberalen wittern Morgenluft. Die Chancen, nach dem 27. September in der Regierung zu sitzen, stehen derzeit nicht schlecht. Doch die Entwicklung genießt die FDP eher still. Statt vorlauter Jubelgesänge konzentriert sich die Partei auf ihre Kernposit

    [10590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 046

    Marketing

    Taste sieht sich gut aufgestellt

    Offenbacher Food-&Beverage-Agentur will auch in der Krise wachsen - Konzepte aus einer Hand

    Offenbach. Die auf Essen und Trinken spezialisierte Agentur Taste ist bislang von der Krise verschont geblieben. Das zweistellige Umsatzplus 2008 verdanken die unabhängigen Kommunikations- und Markenexperten auch der neu gegründeten, auf den Handel konze

    [5967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 048

    Marketing

    Wachstum trotz Krise

    Datenskandal kann Dialogmarketing nicht bremsen - Werbeform legt stärker zu als Gesamtmarkt

    Frankfurt. Die Werbegattung Dialogmarketing steht für mehr als zwei Drittel der gesamten Werbeaufwendungen in Deutschland und wächst weiter stärker als der übrige Markt. Der jüngste Datenskandal hat bislang nur wenig Spuren hinterlassen. Erst wenige Woch

    [4771 Zeichen] Tooltip
    GESAMTWERBEAUSGABEN UND DIALOGMARKETINGAUFWENDUNGEN
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 042

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Impulskauf forcieren: Markenübergreifend liefert InBev Deutschland zusätzlich zum erfrischenden Biergenuss den passenden salzigen Knabber-Spaß. Ab der 18. Kalenderwoche wird in zahlreichen Aktionsgebinden der Marken Hasseröder, Diebels, Löwenbräu und Haa

    [2553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 048

    Marketing

    Coop lässt regional mobil funken

    Kiel. Die Coop Schleswig-Holstein kooperiert mit der ersten regionalen Mobilfunkmarke Igge&Ko. Diese wird künftig in allen 152 Sky-Märkten und Plaza-SB-Warenhäusern der Coop in Hamburg und Schleswig-Holstein angeboten. Bereits ab Mai sollen die Igge&Ko-S

    [500 Zeichen] € 5,75