Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Schwere Geburt für mobiles Fernsehen

    Die Bewerbungsphase für die DVB-H-Frequenzen läuft / Kompliziertes Verfahren macht Start kommerzieller Angebote 2007 unwahrscheinlich

    Eigentlich sollte die Fußball-Weltmeisterschaft im vergangenen Jahr mobilem Fernsehen zu einem fulminanten Auftakt verhelfen. In vier Städten gingen DVB-H-Pilotprojekte an den Start und seit Juli 2006 gibt es mit Mobiles Fernsehen Deutschland (MFD) den e

    [4817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 050

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Bertelsmann gründet Fonds: Der Gütersloher Konzern Bertelsmann hat einen Risikokapitalfonds mit dem Namen Bertelsmann Digital Media Investments (BDMI) gegründet. Der Fonds soll über Zukäufe und Beteiligungen den Zugang zu Technologien und Innovationen

    [2548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 030

    Medien und Media

    "Wir sind technologieneutral"

    Henrik Rinnert, Gründer und Geschäftsführer von Mobiles Fernsehen Deutschland (MFD), über die Chancen von Handy-TV

    Wenn das Handy-TV-Angebot von MFD Ende Mai an den Start geht, dann sind überraschenderweise die umfangreichen WM-Liveübertragungen des ZDF dabei. Im Markt ist man davon ausgegangen, dass MFD das WM-Programm des ZDF aufgrund fehlender Rechte nicht zeigen

    [9255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 044

    Medien und Media

    KDG startet Angebotsoffensive

    Größter deutscher Kabelnetzbetreiber will Triple Play mit Flatrate-Paketen pushen / Werbekampagne startet Mitte April

    Seit diesem Monat bietet Kabel Deutschland (KDG) den digitalen Kabelanschluss inklusive Smartcard, Freischaltung der frei empfangbaren Digitalprogramme und einem dreimonatigen kostenlosen Zugang zum digitalen Programmpaket Kabel Digital Home an. Damit is

    [4008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 067

    Medien und Media

    Mutiger Angriff im Verbrauchersegment

    Monatszeitschrift Mehrwert erscheint ab dem kommenden Jahr / Preview in diesem Monat

    Der Augsburger Mehrwert-Verlag plant zum Februar nächsten Jahres den Launch eines Verbrauchermagazins, das sich in der Positionierung zwischen Burdas "Guter Rat" und den Test-Magazinen bewegt. Titel des Heftes: "Mehrwert". Von dem als Monatszeitschrift k

    [2494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 031

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Anzeigen weiter rückläufig: Die regionalen und lokalen Abonnementzeitungen schließen das 1. Halbjahr 2005 mit einem Rückgang von 1,6 Prozent bei der Entwicklung der Anzeigenumfänge ab. Dies veröffentlichte die Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG). Am

    [2548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Schlechte Nachrichten aus der Provinz

    IVW-Auflagen: Die Talfahrt von Deutschlands Lokalzeitungen hat sich noch einmal beschleunigt / Die meisten Kaufzeitungen machen Minus

    Es gibt noch Grund zum Jubeln: Vor genau einer Woche feierte Deutschlands älteste Tageszeitung, die "Hildesheimer Allgemeine", ihren 300. Geburtstag. Mit Bundeskanzler und Ministerpräsident war anlässlich des Jubliäums denn auch hohe politische Prominenz

    [5457 Zeichen] Tooltip
    Verkaufsauflagen brechen ein – IVW-Verkaufsauflagen im 1. Quartal 2005
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 040

    Medien und Media

    RTL Radio bleibt defensiv

    CEO Gert Zimmer sieht keine Einstiegsmöglichkeiten in Deutschland / Konkurrent Regiocast will weiter wachsen

    Die im vergangenen Jahr gegründete Radioholding Regiocast entwickelt sich zu einer treibenden Kraft im Konzentrationsprozess auf dem deutschen Radiomarkt. Regiocast-Geschäftsführer Erwin Linnenbach hat für 2005 sechs neue Projekte seiner Holding angekündi

    [3670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 042

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · ZDF trennt sich von T-Online: Im Januar 2005 beendet das ZDF seine Kooperation mit dem Internetanbieter T-Online für das Nachrichtenportal Heute.T-Online. Der Mainzer Sender startet mit Heute.de eine neu gestaltete Website, auf der neben Informationen u

    [2561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 040

    Medien und Media

    Sonderverkäufe verschleiern Verluste

    Auflagenbilanz: Einbußen vor allem bei Kaufzeitungen / Starke Rückgänge in Ostdeutschland / Überregionale dank Sonderverkäufen stabil

    Ein verregneter Sonntagmorgen in einer deutschen Großstadt südlich des Mains. In einer Seitenstraße liegt ein herrenloses Bündel. Inhalt: circa 100 Exemplare einer bundesweit vertriebenen Sonntagszeitung. Wer will, kann sich hier selbst bedienen - gratis.

    [6923 Zeichen] Tooltip
    Kaufzeitungen stehen unter Druck - IVW-Verkaufsauflagen im 4. Quartal 2003
    € 5,75