Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 40

Regional Nord

Schleswig-Holstein

Familien mit Kindern fühlen sich im Carat Sporthotel wohl

Erweiterung Das Carat Sport & Golfhotel erhält einen Neubau. Neu dabei sind der Wellnessbereich sowie weitere Apartments.

Grömitz. Das Haus sieht von außen aus wie eine Stufenpyramide. Seit 40 Jahren prägt das Carat Sport&Golfhotel die Silhouette des Ostseebades Grömitz. Das zunächst als Intermar Hotel eröffnete Luxushotel mit 157 Zimmern gehört seit 1986 zur Dr. Peters

[1916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 020

Frischware

Neues Milch-Siegel

NRW will "geprüfte Qualität" - Werben für Termingeschäfte

Frankfurt. Im Bemühen, mehr Geld für Milch zu bekommen, sind zwei neue Vorschläge auf dem Tisch. In Nordrhein-Westfalen soll das Siegel "geprüfte Qualität" helfen und in Schleswig-Holstein neue Kontrakte. Der neue NRW-Landwirtschaftsminister Johannes Re

[3523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 024

Business

Lahmer Dreier

Im Sommer 2008 setzte das Sterben der großen Filialisten ein. Die Insolvenzen der drei ehemaligen Arcandor-Töchter Hertie, Wehmeyer und SinnLeffers haben ihre Spuren hinterlassen. Wie absorbiert der Markt die Leerstände? Eine Bestandsaufnahme.

Durch Deutschlands Innenstädte zieht ein Schreckgespenst. Es heißt Leerstand und es greift immer stärker um sich. Verantwortlich dafür sind die Insolvenzen der drei ehemaligen Arcandor-Töchter Hertie, Wehmeyer und SinnLeffers. Noch nie zuvor mussten für

[23037 Zeichen] Tooltip
WEHMEYER: IMMER NOCH FÜNF LEERSTÄNDE - HERTIE: RIESIGE LEERSTÄNDE DROHEN - SINNLEFFERS: ZWEI DRITTEL OHNE NACHMIETER
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 049

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Krisenmanagement nach Best Practice Krisenkommunikation im Ernstfall Zwei Fachseminare für Führungskräfte der Backwarenbranche. Programm Die Seminare, die speziell für die Backbranche konzipiert wurden, wollen Hilfestellung bei der Bewältigung einer K

[8083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 036

Business Handel

Frankonia: Expansion mit neuem Stationärkonzept

Neue Jagdcenter sollen vor allem in Gewerbegebieten entstehen - Umbau bestehender Filialen

Der Spezialanbieter Frankonia Handels GmbH&Co KG, Würzburg, hat eine neue stationäre Vertriebslinie entwickelt und will mit Läden expandieren. Frankonia hat sich auf die Zielgruppe Jäger und Sportschützen spezialisiert und bietet ein breites und tiefes S

[1511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 037

Journal

Ganz schön tricky

Das Einwegpfand beflügelt die Phantasie potenzieller Betrüger – zwischen Kavaliersdelikt und illegalem Fälscherring. Von Heidrun Krost

[7306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 083

Leute

AUSSENDIENST

Lafuma: Für den Outdoorsport-Ausrüster Lafuma Group GmbH (Marken: Lafuma, Millet, Big Pack, Ober, Oxbow, Le Chameau), Bissingen/Teck, hat Kai-Uwe Knaak (Foto) als Reisender die Gebiete NRW und Rheinland-Pfalz übernommen. Er löst Jens Schlusa ab. Als dipl

[1512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 067

Personalien

Marketing und Marken Der Kölner Autohersteller Ford fasst die beiden Bereiche Werkswerbung und Händlermarketing zusammen. Leiter des neu geschaffenen Bereichs, zu dem auch die fünf Regionalmarketingleiter in den Vertriebsbüros gehören, ist Bernhard Schm

[8872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 033

Journal Unternehmen

..und läuft und läuft und läuft...

Das System Kaufland hat sich zum Selbstläufer entwickelt. Hoch standardisiert expandiert die Verkaufsmaschine in Richtung Norden. Und hat inzwischen Real als SB-Warenhaus-Marktführer überrundet. Vertrieb, Logistik, Retail Branding, die Neckarsulmer machen scheinbar fast alles richtig. Von Bernd Biehl

[9236 Zeichen] Tooltip
Kaufland hat noch Potenzial Standortverteilung der 450 Kaufland-Filialen und Zentrallager

Kaufland hängt alle ab Standortentwicklung deutscher SB-Warenhaus-Betreiber 1995-2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Faszination Stadt - Unternehmen, Kooperationen, Innovationen Erster Stadtmarketingtag Schleswig-Holstein. Programm: Es soll aufgezeigt werden, welche Veränderungen auf Städte und Gemeinden mit ihren Unternehmen zukommen und welche Chancen im Wandel li

[3694 Zeichen] € 5,75

 
weiter